HomepageForenLiebe-ForumEr hat ne Freundin und liebt mich

Er hat ne Freundin und liebt mich

Roxyleinam 21.07.2008 um 12:20 Uhr

WIe es schon der Titel sagt…ne echt blöde sache…cih wollt euch einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr davon haltet…
mit meinem schwarm hats super geklappt…hatte ich auch nicht toll erfahrn …naja das spielt keine rolle…bei ihm ists echt schön..da er jetzt ne woche sturmfrei wünscht er sich auch dass ich öfters vorbei komm..er hat mir auch schon gesagt dass ers ich total in mich verliebt hat und das sieht man ihm auch an…bei uns ists einfach so als wärn wir schon jahre zusammen xD einfach nur total schön…ja wenn da das eine nicht wär…er hat ne freundin…und er ist der erste freund von ihr…deshalb will er sie nicht verletzen…und nicht zu ihr sagen : ,,hej du ..ich hab mich in eine andre verliebt…” die sind mittlerweile einandhalb monate zusammen…er wills jetzt so machen, dass wenn die schule wieder anfängt …er einfach zu ihr meint , dass er ( weil er dann schon 12. klasse ist ) ziemlich viel stress in der oberstufe hat…er ist auch ziemlich in die musik vernaht und übt orgel fast jeden tag…^^ er will ihr sagen das es dann zu viel wird und er keine zeit mehr für eine freundin hat …

ich weiß selbst nichw as ich davon halten soll..wir würden es dann nochmal 3 wochen inoffiziell halten…und dann erst offiziell zusammen sein..weil sonst würds ja auffallen dass da noch jemand anders war…. aber nur denen von unsrer schule …weil seine freundin wohnt 2 städte weiter…und eigt. kennt die fast niemand…
habt ihr ne bessre idee …. ich weiß selbst nimmer was ich davon halten soll^^

Liebe grüße von der lisa

Nutzer­antworten



  • von Jutze73 am 21.07.2008 um 22:03 Uhr

    Einfach die Wahrheit sagen und nicht so einen Zirkus von machen!! Wenn es so ist,wie es ist sollte man dazu stehen. Ihr seit doch nicht im Kindergarten,oder??

  • von entchenyvonne am 21.07.2008 um 17:51 Uhr

    Laß die Finger von ihm bis er tatsächlich frei ist, dann weißt du woran du bist & läufst nicht Gefahr auch noch verarscht zu werden…

  • von Beerenerde am 21.07.2008 um 13:32 Uhr

    Alle Karten auf den Tisch legen, möglcihst fair sein, und das eigene Gesicht nicht verlieren!

  • von MickiMaus am 21.07.2008 um 13:20 Uhr

    du solltest echt aufpassen das er dich nich auch verarscht und nicht noch drei wochen warten sondern von ihm verlangen das er direkt mit seiner freundin schluss macht weil wenn er dich liebt dann will er ja nur für dich da sein …und gerade wenn es der erste freund von seiner jetzigen freundin ist sollte er jetz schluss machen weil nhach eineinhalnmonaten ist die liebe ja nch nich soo weit und die beziehung auch nicht stabiliesiert …sie könnte das besser verarbeiten wenn man ihr jetz die wahrheit sagt und ihr nich noch drei wochen was vorspielen ud dann noch anlügen das ist das letzte in der hinsicht wäre der typ echt feige und fies oha…also fordere ihn schluss zu machen wenn nicht…vergiss ihn denn dann verarscht er dich vlt echt auch nur…

  • von Erdbeerspiess am 21.07.2008 um 13:10 Uhr

    Und wie verarscht kommt sich das Mädel vor wenn er schluss macht weil er keine Zeit hat für ne Freundin und dann sofort mit dir zam ist? Meiner Meinung nach hält dich der Typ hin, sonst hätte er schon lange Schluss gemacht mit seiner Freundin.

  • von Sunchan am 21.07.2008 um 12:48 Uhr

    Wie seid ihr denn drauf? Solange er seine Freundin hat, ist er tabu. Fertig. Wenn er sich sowieso von trennen will, soll er es gleich machen und dann kannst du in sein Leben treten. Hast du vllt mal darüber nachgedacht, dass er ein guter Schauspieler ist und euch beide verarscht, sich mehrere Frauen hält?? Nimm ihn nicht noch in Schutz, woher willst du so genau wissen, dass du nicht die nächste bist, die er so verarscht mit einer Anderen? Man sieht es ihm an, dass er in dich verliebt ist?? Das ich nicht lache. Das nennt man Geilheit! Wenn er dich lieben würde, würde er sich für dich frei machen von anderen Frauen und nur für DICH sein. Von Anfang an. Und die Ausrede, vonwegen er hat dann soviel zu tun ist ja das allerletzte. Bist du also auch so eine die auf Arschlöcher steht? Mal sehen, wann du damit auf die Schnautze fällst.

  • von schabernack am 21.07.2008 um 12:33 Uhr

    das ist absolut laecherlich! seine freundin wird verletzt sein egal was er ihr erzaehlt. und sie dann oben drauf noch also dumm zu verkaufen ist nicht ok.
    ich denke er soll gleich mit ihr schuss machen und ihr die wahrheit sagen. wenn er wartet wird sich nichts aendern! diese geheimistuerei ist wirklich schwachsinnig.
    ich finde es einfach feig!

  • von BaBe am 21.07.2008 um 12:26 Uhr

    also die ausrede von ihm wär ya voll scheiße
    ich würde mal drüber nachdenken ob er dich vllt verarscht
    er sollte ehrlich zu ihr sein & so schnell wie mglich schluss machen!!
    ich würd mir das nich gefallen lassen wenn ich du wäre

  • von RainbowPrincess am 21.07.2008 um 12:25 Uhr

    ich finde es tolll das er dich liebt und sich trennen will.doch du solltest vorsichtig sein.sowas kann auch schnell daneben gehen.
    ich würd die drei wochen noch warten uznd dann sehen wie es weiter geht.

  • von nougat85 am 21.07.2008 um 12:22 Uhr

    Ich würde ehrlich sein. Die waren ja nur 1 1/2 Monate zusammen. Da kann man eh nicht wirklich von Liebe sprechen. Sie wird es merken, auch wenn man es 3 Wochen geheim hält. Also seid ehrlich und euch viel Glück:D

Ähnliche Diskussionen

Viel jüngere Freundin Antwort

Verdon am 01.07.2012 um 16:17 Uhr
Hallo zusammen Meine Freundin ist 19 Jahre jünger als ich (39) und nun hat sie die Beziehung beendet, nach knapp über einem Jahr, da sie findet mit einem 20jährigen würde sie mehr im Leben erleben. Ich finde das...

Freundin verleugnen immer üblicher?! Antwort

OnlyHisGirl am 29.12.2012 um 02:46 Uhr
Hi Mädels, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Jungs ihre Freundin (wenn man sie danach fragt) verleugnen. Wieso? Bedeutet eine Beziehung nichts mehr? ist Treue immer mehr egal geworden? Wieso...

die beste Freundin teilen... Antwort

Ikeastift11 am 21.09.2011 um 10:07 Uhr
hallo ihr lieben! also ich hab ein kleines problem und zwar hab ich meinen jetzigen freund (wir sind jetzt ca zwei monate zusammen) durch meine beste freundin kennen gelernt, er ist ihr bester kumpel, klingt jetzt ein...