HomepageForenLiebe-Forumer hat schluss gemacht… aber ich will mit ihm zusammen sein!!

Stubenfliege

am 07.02.2009 um 15:57 Uhr

er hat schluss gemacht… aber ich will mit ihm zusammen sein!!

Naja es ist so, mein freund hat vor ner woche schluss gemacht. er meinte zwar dass er mich liebt, aber die beziehung nicht mehr so weiterlaufen kann. ich bin ziemlich fertig. er sagte, er würde seine sachen am wochenende abholen. nunja, das war heute. die letzte woche habe ich eigentlich nur durchgestanden, weil ich mir hoffnungen gemacht habe und gedacht habe er würde sich das vielleicht nochmal überlegen. aber als er heute da war, hab ich mit ihm geredet über meine gefühle, gedanken, blablabla. und dass ich ihn dafür hasse was er getan hat und die lügen in unserer beziehung, denn ich habe viel herausgefunden und er ist einfach nicht beziehungsfähig und weiß nicht wirklich was liebe ist. ich hasse ihn so, aber ich liebe ihn trotzdem noch so sehr und ich will wieder mit ihm zusammen sein ;__; aber es ist entgültig schluss und ich will nicht dass es dann wieder so ist wie vorher, dass er einfach keine lust auf eine beziehung hat. er war zwar mein erster freund, aber er war derjenige mit dem ich mein leben verbringen wollte. ich weiß nicht wie ich ihn zurückerobern könnte, ich weiß ich sollte es lassen aber mein herz sagt mir was anderes!!

Mehr zum Thema zurückerobern findest du hier: Ex zurück, aber wie?

Antworten



  • von wodkaredbull am 26.09.2011 um 10:43 Uhr

    es ist schwer, zu glauben und das zu akzeptieren, aber es gibt andere männer, in die du dicha uch verlieben wirst und die dir gut tun. wenn er unfähig für liebe und beziehung ist,is das sein pech. da darfst du dich nich mit so einem quälen

  • von kissgirl89 am 07.02.2009 um 17:32 Uhr

    wenn er dich belogen hat und nicht beziehungsfähig war, dann is es vielleicht einfach besser so. versuch abzuschließen, dich abzulenken und es gibt noch so viele süße typen da draußen, die alles für so eine für dich tun würden. gibt dich nicht mit einem miesen freund zufrieden!!
    und auf gar keinen fall nachlaufen!!

  • von lara87 am 07.02.2009 um 16:44 Uhr

    hmm der erste freund ist natürlich besonders speziell.. aber wer findet den “richtigen” schon gleich auf den ersten versuch?? und wenn er dich belügt und nicht beziehungsfähig ist, dann lass die finger davon!!! ich verstehe, dass es für dich schwirig ist, jetzt ohne ihn zu leben. doch es wird besser werden. aus objektiver sicht ist es richtig so.. verlieb dich neu:-)

  • von jazzkantine am 07.02.2009 um 16:11 Uhr

    hi süße!

    das “einfachste” ist ihn zu ignorieren, denn das können männer garnicht ab haben! dann wird er sich melden. wenn er dich sieht, tu so als wärst du glücklich, das zerstört sein ego, und er denkt vielleicht drüber nach was er getan hat, wenn nicht hat es eh keinen sinn mehr.
    das schlimmste was du tun kannst ist ihm hinterherzulaufen! das geht ihm höchstens auf die nerven oder er denkt er wär der tollste…
    so schwer das klingt, aber ich spreche aus erfahrung!

    ich hoffe du hast glück süße!
    wenn nicht lass den kopf nicht hängen und mach ganz viel mit deinen freundinnen! das hilft, glaub mir.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will, seit er mich geküsst hat Antwort

Traumerdbeere am 10.01.2010 um 19:28 Uhr
Also: Hallo an alle lieben Leserinnen erstmal. Mein Problem sieht so aus: Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der allerdings zuerst mein bester Freund war und jetzt halt sozusagen mein fester Freund. Er liebt...

Ich habe Schluss gemacht aber will ihn zurück! Jetzt hat er eine neue Freundin! Antwort

schalke04_lulu am 12.09.2014 um 09:22 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals selber einen Beitrag hier verfassen würde, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgende Situation: Ich (20)...

Will ich wirklich mit ihm zusammen sein? 🙁 Antwort

x_Sunny am 28.12.2010 um 22:59 Uhr
Also ich habe ein großes Problem.. ich bin seit fast drei Monaten mit meinem Freund zusammen.. Jetzt ist er für 4 Tage weggefahren und ich habe das probelm das ich ihn glaube ich nicht wirklich vermisse.. Ich bin...

er hat schluss gemacht, weil ich ihm total egal bin 🙁 Antwort

florence_92 am 22.08.2013 um 14:14 Uhr
Hey mädels, ich will nur mal meinen kummer abladen. Nachdem mein freund, nun exfreund, tagelang auf keine mail/sms reagiert hat, bin ich gestern spontan zu ihn gefahren. wir hatten schon öfter mal krisen,...