HomepageForenLiebe-ForumEr hat seine Antwort gegeben

Fynnchen

am 12.06.2008 um 01:45 Uhr

Er hat seine Antwort gegeben

Für alle die es mit verfolgt hatten .. ob mein Schwarm mich auch liebt … vielen dank für die ganzen Kommentare .. aber scheinbar war alles doch nicht so wie es scheint … …

er sagte er fühlt nicht wie ich … er sagte NEIN … also … nun wisst ihr es

bis dann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romina90 am 13.06.2008 um 16:45 Uhr

    Oh no! Das tut mir leid… So blöd das klingt, aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit und ich hoffe, du vergisst ihn ganz schnell und lernst jemand ganz Nettes oder sogar DEN RICHTIGEN kennen 🙂 ich sende dir ganz viel Kraft…

    0
  • von Blondie am 12.06.2008 um 12:32 Uhr

    oh nein das tut mir wirklich leid… lenk dich schnell ab dann wird das schon…. 🙁

    0
  • von Jazzy am 12.06.2008 um 09:43 Uhr

    Das tut mir wirklich leid….aber hey, es gibt noch viiel besser und irgendwann hast du ihn vergessen und dann kommt ER…der tolle…neue..:D

    0
  • von BieneMaja am 12.06.2008 um 09:16 Uhr

    Das tut mir leid für dich! 🙁

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mir seine nummer gegeben! Antwort

dolcefragola90 am 13.04.2011 um 00:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total aufgeregt und trage heute ein fettes grinsen auf den lippen! also erstmal zur schilderung: ich bin seit ein paar monaten bei meiner jetztigen firma beschäftigt und wir haben noch eine...

Er hat mir 2 Monate lang seine Freundin verschwiegen Antwort

lacamba am 11.10.2012 um 05:40 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mir dieses Thema einfach von der Seele schreiben, weil ich es nicht mehr in mir behalten moechte. Die Geschichte ist sehr kompliziert und deshalb auch sehr lang. Ich (25) bin seit Juli...

Er hat eine Freundin , aber verbringt lieber mit mir seine Zeit ...was tun? Antwort

Tooqu3o am 17.11.2016 um 00:19 Uhr
Hey , ich bin Elly (15) und bin total verwirrt😅 Also vor rund 3 Monaten habe ich einen total tollen Jungen kennengelernt... Wir haben in diesen 3Monaten total viel Zeit miteinander verbracht und sind nun Beste...