HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich mich bei unserem ersten "Date" verhalten?

fauBiephie4tad

am 25.09.2016 um 00:49 Uhr

Wie soll ich mich bei unserem ersten "Date" verhalten?

Hallo zusammen
Diese Woche hat mir mein Schwarm geschrieben und gefragt, ob ich mit ihm ein Eis essen gehe. Natürlich habe ich sofort zugesagt und wir sind nun am Dienstag gemeinsam verabredet, sozusagen unser erstes “Date”.
Meine Freundin, die ihn ebenfalls sehr gut kennt, hat mir gesagt, dass er interesse an mir hat.
Da er aber sehr “verschlossen” ist, wenn es ums Thema “Liebe” geht, weiss ich nicht wie ich mich gegenüber ihm bei unserem ersten “Date” verhalten soll. Soll ich ihn darauf ansprechen oder abwarten was er dazu sagt bzw wie er zu mir steht? Ich bin völlig ratlos, da ich mit ihm nie darüber gesprochen habe.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maysi45 am 30.09.2016 um 14:38 Uhr

    Beim ersten Date würde ich keinesfalls mit dem Plan reingehen, über Liebe und ernste Dinge zu sprechen. Gerade wenn du das Gefühl hast, er ist da sehr verschlossen. Das kann ihn dann auch mal ganz schnell unter Druck setzen und nach hinten los gehen. EInfach die Zeit genießen und sehen wie es läuft.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verhalte ich mich bei unserem 5. Date Antwort

Galadriel_ am 10.04.2015 um 10:13 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 1 ½ Monaten einen Bekannten nach Ewigkeiten durch Zufall auf einer Party getroffen. Wir waren beide ziemlich betrunken (es lief an der Party nichts) und haben dann abgemacht, dass...

Wie soll ich mich verhalten bei dem Traumtyp?? Antwort

Anaxunamoon am 28.11.2009 um 23:13 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich brauch mal eure Hilfe! Ich treff mich am Samstag mit einem absoluten Traumtyp, der aber leider keine Beziehung möchte. Er ist auch schon eine Zeit lang Single. Wir verstehen uns wirklich gut,...

Die Ex ruft an beim ersten Treffen bei mir zu Hause!!! Wie soll ich mich jetzt verhalten? Antwort

Maychild am 12.02.2009 um 18:15 Uhr
Hi Mädels!!!! Ich(18) habe vor Wochen einen Typen (24) kennen gelernt.Wir haben uns auf anhieb verstanden-obwohl er nicht gerade ein Plappermaul ist-und uns schon ein paar mal getroffen.So auch gestern.Wir waren...

Wie soll ich mich nur verhalten?! Antwort

xXNataschaXx am 31.07.2011 um 13:40 Uhr
Hallo Mädls, ich weis einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll. :/ Mein ex und ich sind jetz seit über 3 Monaten getrennt ABER wir schlafen noch gemeinsam usw. fragt mich jetzt bitte nicht warum ich so...

Wie soll ich mich verhalten? - TEIL 1 Antwort

caballo am 02.06.2009 um 04:01 Uhr
Hey Ladys. Bräuchte einen Rat von euch: bin so unsicher und will nichts falsch machen… Folgendes: War 4 1/2 Tage auf Exkursion & hab da jemanden kennengelernt, der mir vorher gar nicht so aufgefallen war. Wir...