HomepageForenLiebe-ForumEr hat sie mit mir betrogen. Soll ich es ihr sagen?

LongChamp

am 10.07.2009 um 15:55 Uhr

Er hat sie mit mir betrogen. Soll ich es ihr sagen?

Es gibt einen Mann in meinem Leben, der über drei Jahre etwas von mir wollte. Da er früher aber 600km weiter weg wohnte, hielt die Beziehung einmal 3 Wochen und einmal nur 4 Wochen.
Irgendwann zog er wieder her und die Geschichte ging weiter. Wir trafen uns in unregelmäßigen Abständen, küssten uns. Aber mehr passierte nicht.
Dann hatte er vor einem Jahr eine Freundin, mit der er angeblich schluß gemacht hätte wegen mir! Ich glaubte ihm, ich sah ja keinen Grund. Er wollte wieder mit mir zusammen sein usw. aber ich zog mich zurück. Mit der Schnitte war er trotzdem zusammen, er log mich also an…
Dann wieder Treffen, Küsse…
Seit April dieses Jahres hat er eine neue Freundin. Er sagte mir im März, er wolle keine neue Beziehung etc. Hatte dann aber sie!
Gut und schön, ich habe mich wieder zurück gezogen.
Letzte Woche kamen dann Sms, dass er mich lieben würde und wir zusammen gehören, aber er sich nicht entscheiden kann.
Auf sowas hatte ich keine Lust, also brach ich den Kontakt ab.
Montag kam dann urplötzlich eine Sms, er habe mit ihr schluß gemacht.
Dienstag war er dann bei mir und sagte, er könne es nicht ertragen, nicht bei mir zu sein, er liebe mich über alles und er wisse jetzt endlich, was gut für ihn sei. Sie wüsste auch von mir, aber sie seien getrennt.
Also blieb er die Nacht über bei mir und wir schliefen miteinander.
Am nächsten Tg schrieb ich ihm ne Sms und er schrieb nicht zurück.
Da ich absolut nicht naiv bin (normalerweise) kam mir das komisch vor. Also schaute ich am nächsten Tag auf seine Seite (StudiVZ) und siehe da- er hat wieder das Foto von ihr und sich drin!!!!!

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich es ihr sagen soll. Denn ich würde es wissen wollen!!!
Was würdet ihr tun????

Antworten



  • von LongChamp am 11.07.2009 um 11:26 Uhr

    Mit ihm zusammen sein kommt sowieso nicht mehr in Frage, auf gar keinen Fall… Aber ich weiß eben nicht, ob ich es ihr plump sagen soll… :/
    Vor allem, wie?!

  • von joeylie09 am 10.07.2009 um 22:57 Uhr

    das is ein arschloch.. ich war ma in einer ähnlichen situation bloß wusste ich von seiner freundin die aba auhcm it mir befreundet war.. ich hab mich scheiße gefühlt un nix gesagt.. obwohl wir nich ma miteinander geschlafen haben! er hat dich “weichgeklopft” brich den kontakt endgültig ab un ruh is! es is das beste glaub mir

  • von Quadifa am 10.07.2009 um 22:52 Uhr

    Ich muss auch sagen, ich würde es ihr erzählen.

    Ich war mal in ihrer Situation, zwar war es ne Freundin von mir.. aber naja, ich war ihr ganz dankbar, dass sie es mir gesagt hat…

  • von Olja91 am 10.07.2009 um 22:35 Uhr

    sollte er nun wirklich weiterhin mit ihr zusammen sein, würde ich es ihr sagen. und auch die sms zeigen, die er ihr geschrieben hat.
    er belügt und betrügt sie. da sollte es jemand anders an ihrer seite geben. und an deiner stelle würde ich mir überöegen, ob du mit einem solchen mann zusammen sein willst.

    viel erfolg, ganz egal, wofür du dich entscheidest 🙂

  • von GruenerApfel am 10.07.2009 um 22:29 Uhr

    Sags ihr, dann verweigere den Kontakt und sieh dann zu, wie du dich am besten von der “kacke” erholst 😉

  • von Blanka am 10.07.2009 um 18:50 Uhr

    Ich würde es ihr sagen !!!!
    Die arme kann ja im prinzip nix dafür das sie mit ihm zusammen ist, sie weiß ja nicht was für ein (sorry) arsch er ist..

    sags ihr.. frauen müssen bei sowas zsuammenhalten !!

  • von Bienchen1309 am 10.07.2009 um 18:47 Uhr

    Ich würde es sagen, sowas hat Niemand verdient und stell dir vor der macht das mit anderen auch so und irgendwann steckt der sich noch mit einer Krankheit an…und damit auch andere.

  • von madchenmaus am 10.07.2009 um 17:39 Uhr

    Ich würde es ihr ihr nicht sagen zwecks blder Situationen.Und mich von ihm nicht mehr einlullen lassen auch wenn er dein Typ ist.

  • von StrawberryMilk am 10.07.2009 um 17:03 Uhr

    Ich würde auch nichts sagen. Sondern den Kontakt ein für alle mal abbrechen. Hört sich nach `nem endlos dämlichen Kerl an. Da eine Frau, mal hier, und kann sich da und hier nicht entscheiden… Was für ein HORST!! Du hast doch bestimmt besseres zu tun, als dich mit so einem Idiot herumzuschlagen (sorry, für die Ausdrucksweise…). Und bestimmt auch besseres verdient. Mach` dir doch mit so einem Typ keinen Stress, irgendwann muss ja mal gut sein.

  • von Feelia am 10.07.2009 um 16:44 Uhr

    ich würds nicht sagen.wenn sie dich mal fragen sollte wenn sie was ahnt-ja klar dann sagste ihr natürlich die wahrheit.aber weißte was?ich war auch mal in der situation und ha dann seiner freundin alles erzählt,für die war ich dann die böse LOL-lächerlich.ich wär froh gewesen wenn mir einer in som fall das sagt.aber da man da eh net für voll genommen wird von den freundinnen meist-nee lass mal,ist nicht dein problem.

  • von LongChamp am 10.07.2009 um 16:23 Uhr

    Pink, ich bin auch nicht naiv.
    Absolut nicht. Und es geht auch nicht darum, dass ich ihn liebe und ihn haben will, sondern um die Situation an sich!!!
    Küsschen!

  • von kleenerEngel am 10.07.2009 um 16:09 Uhr

    Du bringst dich damit nur in eine noch blödere Situation – außerdem wer weiß ob sie dir glauben würde? Er könnte dich auch als Lügnerin hinstellen, die ihm seit Jahren nachläuft??!

    Ich würde mich da auch lieber raushalten…

    Alles Gute=)

  • von Loquito am 10.07.2009 um 16:01 Uhr

    irgendwo ist es sein problem..er hat ja seine freundin betrogen..und dich angelogen das sie nicht mehr zusammen sind…
    ich würd des alles so lassen wie es ist..

    LG

  • von Lenny88 am 10.07.2009 um 15:58 Uhr

    Eigentlich ist das die Aufgabe des Freundes das gesagt zu bekommen…für mich wäre es scheiße, wenn die Doofe, mit der mein Freund geschlafen hat, mir das sagen muss, anstatt mein Freund…halte dich am Besten da raus…

Ähnliche Diskussionen

soll ich es ihr sagen? Antwort

sweety2000 am 05.01.2010 um 12:46 Uhr
hallo.. hab da ein kleines problem...wobei mein problem ist es ja nicht..naja ich fang mal an und zwar: ich hatte mal was mit einem typen...nun schreibt mir dieser immer wieder dass er wiedermal mit mir ins bett...

Soll ich einer Bekannten sagen das ihr Mann sie betrügt? Antwort

lilalexi_123 am 21.09.2009 um 18:24 Uhr
Also ich weiß das der Mann einer Bekannten sie betrügt! Ich bin nicht mit ihr befreundet oder so... Und hatte eigentlich auch nicht vor es dieser Frau zu sagen. Jetzt hatte ich gestern ein Gespräch mit einer anderen...

Er hat mir seine Liebe gestanden.. wie soll ich jetzt mit ihm umgehen? Antwort

Peeptoe16 am 08.11.2011 um 19:21 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 Am wochenende hat mir ein guter Freund seine "liebe gestanden" also nicht ganz er hat halt gesasgt er wäre gern mit mir zusammen, ich bin seine traumfrau und er würde so gern mit mir zusammen sein...