HomepageForenLiebe-ForumER hat übermorgen Geburtstag

Thehella

am 24.03.2009 um 18:56 Uhr

ER hat übermorgen Geburtstag

Hey liebe erdbeermädels,
also mein problem hört sich bestimmt toal kindisch an (ich bin ja immerhin schon 16) aber übermorgen hat er geburtstag und ich weis nicht wie ich ihm gratulieren soll. AM liebsten würde ich ihn natürlich umarmen, aber ich habe angst dass das total komisch rüebrkommt, weil wir sonst nur hallo sagen und mehr nicht. Aber Handgeben kommt noch dümmer. Am leibsten würde ich ihm gar nicht über den weg laufen und ihm dann mittags in icq gratulieren….aber dass ist doch auch dumm, oder??
Ich habe einfach angst dass wenn ich ihn umarme, ihm dass auch peinlich ist…vielleicht denk ich da viel zu lange drüber nach, aber…könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Thehella am 24.03.2009 um 19:38 Uhr

    ich weiß dass er nichts von mir will, also kann von wegen wer nicht wagt der nicht gewinnt nicht wirklich eintreffen^^ aber trotzdem dange für eure hilfe ich glaube ich werd mir mut nehmen und ihn einfach umarmen^^ ansonsten umarm ich auch jeden

    0
  • von Knitterblume am 24.03.2009 um 19:38 Uhr

    aber der geburtstag ist doch DIE gelegenheit!!!
    da kann man mal jemadnen umarmen, ohne ihn überhaupt nähe rzu kennen, ohne dass es komisch wirkt =)

    0
  • von Jilli84 am 24.03.2009 um 19:09 Uhr

    fang doch einfach mit dem handgeben an und dann kannste ihm ne kleine umarmung geben, das is doch okay. ansonsten wenn du das blöd findest, trau dich ihn zu umarmen. was kann schon schlimmes passieren?

    0
  • von Thehella am 24.03.2009 um 18:56 Uhr

    also ich wollt noch hinzufügen, er ist nicht mein freund sondern nur jemand in den ich schon 8Monate total verliebt bin^^aber ich denke das habt ihr euch denken können

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Partner hat meinen Geburtstag vergessen :-( Antwort

sunflower6840 am 23.06.2015 um 21:42 Uhr
Ich kann es gerade gar nicht fassen. Scheinbar hat mein Freund meinen Geburtstag vergessen   Vor ein paar Wochen hat er noch davon gesprochen dass ich ja bald Geburtstag habe und was ich mir denn wünsche....

hilfe er hat bald geburtstag Antwort

manfredsschatz am 30.10.2009 um 18:29 Uhr
mein freund wird bald 20 und ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken, hat vlt jemand eine gute idee? wäre cool wenn ihr mir helfen würdet

Er hat Geburtstag. Was nun??? Antwort

mariannan am 06.06.2011 um 21:50 Uhr
Hallo meine lieben. Ich habe mal eine TOLLE Frage. Ein Kumpel hat Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll?! Und vorallem ob ich das überhaubt tun soll??? Und wenn ja, was denkt ihr, was ein passende...

Er hat meinen geburtstag vergessen :( Antwort

Zabchoque am 02.01.2009 um 20:32 Uhr
Hallo, Heute ist mein 20 Geburtstag....und mein Freund hat es sehr wahrscheinlich vergessen....wir waren zusammen (zirka eine Stunde nur aber) aber er hat nichts gesagt..ich wollte keine Geschenke, ich wollte nur ein...

Er hat mich enttäuscht -.-' Antwort

chantal_shadz am 02.09.2009 um 01:19 Uhr
halloo mein lieben ( : meine beste freundin ist grad im urlaub und i.wie hab ich das bedürfnis i.wem das alles grade zu erzaehlen.. ich hoffe i.wer von euch hat nen offenes ohr und vll ein paar tipps fuer mich ( :...