HomepageForenLiebe-Forumer ignoriert mich ganz plötzlich. hasst er mich jetzt???

er ignoriert mich ganz plötzlich. hasst er mich jetzt???

maRiiiaHam 30.09.2009 um 19:54 Uhr

Ein Freund von mir.. wollt mal was von mir. jetzt glaub ich aber nicht mehr. oder ich bin mir sicher.ich aber jetzt von ihm.
am freitag kam er in mein dorf. abends mit seinen freund mich abholen.ich kam aber nicht raus,weils schon sau spät war. dan habe ich ihn angerufen ob er nochmal kommt,weil ich doch ncoh vor die tür wollte, aber irgenwie haben wir uns dan gestritten.naja. der hat mir sms und so geschriebn der würd mich lieben.aber seine freunde waren dabei,deshlab habe ich ihm da snicht geglaubt.
am sonntag habe ich ihn gefragt ob der was getrunken hätt,der meinte ja und hat gefargt warum.. ich habe eig das mim ild gemeint,aber hab gesagt das der müll geredet hätte,der meinte nur, der hätt gesagt ich soll ihn nicht anzicken.naja. der schreibt mich normalerweise immer in icq an,aber jetzt nichts mehr.sau komisch. und in der schule kam der immer um hallo zu sagen,aber jetzt geht der an mir nur vorbei und sagt nicht mal was. was soll ich denken? ich will ihn nicht schon wieder deshlab fragen…weil ich merke das ich ihn dan nerve -.-.

was meint ihr? hasst er mich jetzt?

bitte schreibt mir. ich bin am verzweifeln. 🙁

lg maria:P

Nutzer­antworten



  • von flusenfirma am 30.09.2009 um 20:03 Uhr

    wenn er vielleicht noch weiss, was er dir schrieb und du es als müll bezeichnest…dann haste dich ganz schön in die nesseln gesetzt. gut gemacht!
    ob er dich jetzt hasst? das musste ihn schon selbst fragen.

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...

erst küsst er mich dann ignoriert er mich....was soll ich machen? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 21:25 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...