HomepageForenLiebe-ForumEr ignoriert mich & textet währendessen mit einer andere..ist das fair??

mangoprinzessin

am 18.06.2009 um 20:22 Uhr

Er ignoriert mich & textet währendessen mit einer andere..ist das fair??

Hey mädels..

also..ich bin da mit jemandem “zusammen” der mehr als 10 jahre älter ist als ich & seit 6 jahren in einer festen Beziehung lebt..wenn man so will bin ihc die affäre, wobei das bei uns nicht ur sex ist. wir sehen uns ca 1 mal in der woche haben aber jeden tag kontakt, sms & telen.. (wer dazu noch mehr wissen möchte wegen de Hintergrund für folgende geschichte muss sich meine anderen beiträge mal durchlesen ;))

jetzt hat er mir heute 3 std m stück einfach nicht zurückgeschrieben..es ist im moment manchmal schwierurg weil ich öfter mal schlecht gelaunt bin weil ich einfach teaurig über die situation bin & dass ich mich so in ih veröiebt hab, dass ich einfach nicht mehr rauskomme..

naja auf jeden fall gibt es da ein mädchen die kennt er auch, sie ist so alt wie ich & sie hatten schon kontakt bevor ich “kam” da lief aber nix..ich HASSE die tusse, ich kenn die schon seit 3 jahren & die is assi, doof, und hat einfach nen beschissenen charakter.. naja auf jeden fall komm ich auch nicht damikt klar wenn die beieden sich ml auf nen cafe treffen auch wenns freundschaftlich ist, oder telen weil ich wiess, dass sie auch al in ihn verliebt war..und ich einfach angst hab dass sie ihn mir ausspannt..
und jetzt hab ich erfahren, dass sie sich während dieser 3 std in denen ich heute ignoriert wurde bei ihm meldete & die beiden fröhlich miteinander texteten..toll oder? Er muss meine sms auf dem handy gesehen haben, da er ja vom sleben mit ihr geschrieben hat.. ich vertseh das nicht, hab ihc das verdient?! -.- :( mich macht das einfach traurig.. ich weiss auch nicht wie ich ihm das erklären soll, aber ich finde es reicht schon dass ich die 2te geige spiele und heute fühl ich mich als hätte ich die 3te gespielt..

was meint ihr denn dazu? istv das fair?
würde mich auch freuen wenn jmd von euch zeit hat wenn er sich mal die anderen beiträg zur situation von mit durchliest..der aktuellste ist “äffäre, die immer mehr zur beziehung wird!” danke =**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princessa_Olla am 22.06.2009 um 04:15 Uhr

    ich hab mir deine ganzen beiträge mal durchgelesen und ich hab hier einen wirklich guten vorschlag für dich… NIMM MAL DEINE ROSA-ROTE BRILLE AB, und sieh dir mal die realität an!
    wir leben hier nicht in einem märchen wo der prinz und die prinzessin miteinander glücklich werden bis an ihr lebensend.
    gott, wie kann man so NAIV sein!
    vorallem frag ich mich, was du dir mit deinen ständigen beiträgen/dramen hier erhoffst?! tipps von den anderen mädels scheinst du ja nicht wirklich zu befolgen, korrigiere mich bitte falls ich mit meiner vermutung falsch liegen solllte. du wüsstest sonst, was zu tun wäre… ALLE schreiben dir ganz klar, dass du dich trennen sollst!die gründe muss ich dir nicht nochmal darlegen, die kennst du! also wieso dieser ständige SOS beiträge?! erhoffst du dir damit, dass endlich mal eine dir eine antwort sagen wird die du hören willst?! da muss ich dich enttäuschen und dir die zeitverschwendung für die ewigen romane ersparen, denn du kriegst keine andere lösung außer diese!!! in meinen augen bist du noch ein Kind was erstmal erwachsen werden muss im kopf, bevor man sich auf so eine scheiße einlässt. klingt hart ist aber so!
    und das du dir die frechheit erlaubst zu sagen, was inderessiert mich seine freundin, unterstützt du meine meinung und ich sehe, dass deine eltern dir null moral beigebracht haben, weil du sonst gar nicht in so einer situation geraten wärst! selber schuld ganz klar… blödheit siegt über solz, moral und menschlichen verstand, aber hauptsache “ich liebe ihn, auch wenn ich blind bin und nicht sehe, er mich verarscht”.
    ich hab null mitleid mit dir,sorry!
    soll ich dir mal sagen, was sache ist!!! und komm mir nicht mit “ach du weisst ja gar nicht was abgeht, du kennst mich nicht, du kannst es nicht beurteilen”… und wie ich es kann! mir reicht schon, wenn ich lese “ich wusste von anfang an von seiner freundin bescheid und auch, dass er seine freundin nicht verlässt” JA WEIL ER SEINE FREUNDIN LIEBT!
    und dich benutzt er um sein gefühl nach abwechslung zu befriedigen. er ist der typ mann, der die abwechslung braucht wie luft zu atmen!das gehört zu seiner persönlichkeit, ob du es glaubst oder nicht (mir scheiß egal) er wird sich niemals ändern!und schon gar nicht für dich!!!!
    würde mich nicht wundern, wenn er mit der anderen tussi nicht auch schon längst was hat, ihr seid ja so doof, mit euch kann man es ja machen, bisschen hönig ums maul schmieren wie toll sie oder du seid und wie gern er jatzt da wäre. ABER seine böse freundin bewacht ihn die ganze zeit und verhindernt mit allen mitteln, dass du und er glücklich werdet :)
    und SELBST WENN es zu eine trennung irgendwann mal kommen würde, könnte ich mit jedem hier um 1000 EURO wetten, dass du die letzte bist, zu der er gehen wird!
    und weisst du warum ich dich hier so nieder mache?! weil ich solche mädchen wie dich verabscheue! mich berührt dein selbtmitleid nicht! krass wie du dich jeden morgen noch in den spiegel angucken und hier den leuten mit echten problemen den platz wegnehmen kannst. Auch besitzt du noch die frechheit als seine affärre zu fragen, ob es fair ist, das ein VERGEBENER MANN mit anderen frauen schreibt.das hat dich in erster linie nichts zu interessieren!!!!
    und was deine gefühle für ihn und deinen SO SCHLIMMEN schmerz anbetrifft, sage ich dir, dass das nicht im geringsten dem nahe kommt, was die freundin dieses blenders alles erleiden wird.
    nicht nur das ihr freund ein kinderf***** ist, nein, er wagt es nach 6 jahren beziehung sie so zu hintergehen und sie so zu demütigen und ihren stolz verletzten und dazu kommt das gemeinsame haus, auto, finanzen…100 % zukunfspläne, unter anderem gemeinsame kinder + das er ihr herz und vertrauen gebrochen hat…
    und nun, wer ist die gearschte häää!
    ich hab auch meiner großem liebe für so etwas wie dich in den arsch getretten, ich lass mich doch nicht hintergehen und verarschen und in meinem fall hat mein exfreund sich nur mir ihr getroffen ohne das was lief… aber mir egal, das ist das selbe für mich, dann kann er gleich mit ihr ins bett hüpfen.
    und was denkst du, hat sie ihn bekommen????? sie war original wie du, ich weiss es, ich hab mit ihr selber geredet…
    träum weiter meine liebe, nach unserer trennung ist er 1 bis 2 mal aus frust zu ihrt gefahren hat sie genommen (wenn du verstehst) und stand eine woche später nach ZICH unbeantworteter nachrichten vor meiner tür und hat mich angefleht ihn zurückzunehmen. und weisst du, was ich gemacht habe, ich hab ihn zum teufel geschickt… zwei monate war er wie ein wahnsinniger hinter mir her und trotzdem blieb ich stur…
    und ER (mein exfreund) ist definitiv kein mann, der einer anderen hinterherläuft, denn das tuen ja schon so dumme weiber wie du automatisch egal was er macht!
    er war meine ERSTE GROßE liebe und das, was ich damals durchgemacht habe ( einen menschen sooo sehr lieben, dass man für ihn töten würde und mit einer person so intensiv mit herz und seele verbunden zu sein und trotzdem NEIN zu ihm sagen zu müssen) wünsche ich keinem menschen. nicht einmal dir, auch wenn du es verdient hättest! und selbst da habe ich mich nicht in selbtmitleid gesudelt wie du und die leute gefragt was tun…. ich hab selbst so eine entscheidung getroffen und sie auch durchgezogen, weil ich mir einfach zu schade und zu stolz für sowas bin… wer sich mir so respektlos gegenüber verhält, verdient MICH und meine liebe nicht! ich werde NIEMALS die zweite geige für einen mann sein, weil ich meinen wert kenne.. anders als DU !!!!!!!!!! und es ist egal was ich oder andere dir schreiben, so lange du nicht erkennst, dass dein handeln und deine gefühle nicht richtig sind und du kein schamgefühl empfindest, gehörst du zu der kategorie assozial die immer verarscht und benutzt werden wird und später dann bei “britt” zu sehen ist.
    ich gebe dir nur eins auf den weg und beende meinen roman indem ich die sage: DAS WAS DU IN DEINEM LEBEN TUST ,DAS WIRST DU DREIFACH ZURÜCKKRIEGEN! das wirst du irgendwann in deinem leben noch feststellen, glaub es mir…

    alles gute mit deinem traummann 😉

    0
  • von x3Cenk am 21.06.2009 um 23:37 Uhr

    ich finde das dem Mann seiner “FESTEN” Freunin gegenüber nicht fair von dir und ihm nicht. Der Typ isn Arsch, das er seiner Freundin fremgeht…und du bist wirklich unter allem niveau , einen vergebenen Mann… schäm dich was.

    0
  • von Naatascha am 18.06.2009 um 21:49 Uhr

    ich kann dich versteh das du dich schlecht fühlst und am besten ist es wenn du das alles beendeste

    du fühlst dich als seine affäre schon mies und hast angst ihn zu verlieren wie muss sich denn seine freundin fühlen die ihren freund mit 2 weiteren teilen muss ohne es richtig zu wissen glaub mir die leidet mehr du kannst da besser rauskommen als sie llt solltets du auch mal mit ihr reden und ihr sagen wie mies er ist
    das finde ich fair auch wenn sie dich dann hassen wird weil du was mit im hattes

    0
  • von lilsunshine16 am 18.06.2009 um 21:31 Uhr

    ohjee…beende das am besten, auch wenns schwer sit, irgendwann wird der zeitpunkt kommen wenn er es macht und da musst du jetz schneller handeln…so ein gemeines arschloch, seine arme freundin, und du tust mir auch leid…sei eine starke frau, es gibt männer die dich ganz wollen und nicht nur als affäre!!

    0
  • von Joy085 am 18.06.2009 um 21:01 Uhr

    tut mir echt leid für dich, aber ich glaube er steht einfach nicht auf dich. Les doch auch mal das Buch “Er steht einfach nicht auf dich”, das öffnet einem echt die Augen…

    0
  • von plasticdoll am 18.06.2009 um 20:44 Uhr

    naja und feelia hat auch recht: er ist nunmal nicht mit dir zusammen. das will er nicht sein… also hat er eigentlich null verpflichtungen dir gegenüber. du kannst auf nichts bestehen. genau das nutzt er doch aus… mach die augen auf, für dein eigenes wohl.

    0
  • von plasticdoll am 18.06.2009 um 20:43 Uhr

    das ist doch langsam echt lächerlich. er hat ne feste beziehung die er nicht beenden will, und holt sich nun schon langsam eine zweite affäre ran… merkst du nicht, was für ein arsch der typ ist? meinst du WIRKLICH, er wird DICH wählen? sorry aber.. meinst du, du bist was besonderes, einzigartiges für diesen mann? wer weiß, wie viele affären er schon hatte, oder vorhat zu haben? ich glaube eher, du bist für ihn eine von vielen.. und das hast du nicht verdient. und ER hat nicht verdient, dass du das für SEINEN spaß mitmachst. das geht zu weit..

    0
  • von Feelia am 18.06.2009 um 20:41 Uhr

    ich hab net den ganzen text gelesen,denn die überschrift in verbindung mit dem 1.absatz reichten mir schon.
    du bist nicht seine freundin,also haste auch nix von ihm zu erwarten.wenne dich auf dauer unglücklich machen willst,bleib bei ihm-viel spaß

    0
  • von Julia1911 am 18.06.2009 um 20:32 Uhr

    Ich würde das ganze abbrechen. Ich glaube nicht, dass es auf Dauer auszuhalten ist, immer nur die 2te Geige zu spielen, was aber als Affäre eben “normal” ist. Ist zwar jedem selber überlassen, aber ich würde mich nicht so kaputt machen lassen. Ist doch fast vorhersehbar, dass er auch mit anderen Mäels was anfängt, denn wer eine Affäre hat ist nunmal untreu und das wird er auch zu dir sein. Ich würde mir da echt keine Hoffnungen machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er Ignoriert mich? wieso?! Antwort

ILoveYou23 am 26.01.2013 um 19:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Da ich ja bei meiner letzten Frage nicht so viele Antworten bekommen habe schreibe ich das hier nochmal alles ausführlicher hin.Hoffe dann, das ich dann mehr Antworten bekommen.Danke jetzt schon...

Plötzlich ignoriert er mich? Antwort

xlilx am 11.09.2011 um 20:59 Uhr
Hey Leute, ich hab keine Ahnung was ich machen soll, einfach weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht haben könnte. Bei mir sieht`s also momentan so aus: Ende Juli hab ich einen Typen in der Disco kennengelernt, es...

Frisch verliebt - heftiger Streit & er ignoriert mich...bin echt verzweifelt Antwort

huggermugger84 am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
Hi Mädels, also ich weiss dass man solche Themen am besten mit seinen Freundinnen bespricht - die geben mir auch alle Tipps... hab aber das Gefühl dass es nicht wirklich was bringt... Also eigentlich bin ich...

Wieso ignoriert er mich plötzlich ?? Antwort

travelqueen am 29.06.2011 um 19:10 Uhr
Hallo ich befinde mich zur Zeit in einer Zwickmühle. Und zwar habe ich vor einem halben Jahr einen sehr netten jungen Mann im Internet kennen gelernt.Er kommt aus Kolumbien und er hat mich in einem weltweitem...

kann nicht abschließen, eiskalt ignoriert er mich...;/ Antwort

SoulmateLady am 24.08.2015 um 13:26 Uhr
ich habe diesen typen aus facebook kennengelernt, wir haben viel hin und her geschrieben und es war schon alles eigenartig bevor wir uns das erste mal getroffen haben, hatten da schon 1-2 kontaktaabbrüche....er war...