HomepageForenLiebe-Forumer ignoriert mich und sagt trotzdem dass er mich liebt.

minikiss

am 01.10.2008 um 16:56 Uhr

er ignoriert mich und sagt trotzdem dass er mich liebt.

erst mal srii das iich miich so lange niicht gemeldet haab…. alsoou iich haab aiinen neuen freund…. angefangen haat es an aiinem abend wo wiir baii bene geschlafen haben…. miit alkohool und shishaa wurde es auch iimer lustiiger und iiwaan waariich auch diicht… alsoou iich konnte auf jeden faal niicht mehr soou gut laufen ,…. und nils war nur aiin bischen angetrunken… iich haabe diie ganze zaiit aiig. nur waas miit ihm gemacht und händchen gehalten und soou… und als wiir iiwan alle oben iirgendwo rumlagen, iich neben niils auf ner matratze… haben wiir uns daan geküsst…. alsou schon richiig geküsst, miit zunge ;);)
———-
zwei tage später dann….in der schule haat er miich erst nur ingoriiert 🙁 …. iich dachte aiig. daas er es eh niiht ernst maiint waiil iich halt auch soou diicht war… haat er miir geschriieben das er miich liebt… und iin svz gefragt ob wiir zs saiin solln…. “iich wollte jaa aiig. persönliiich fragen aber iich war in der schule vorhiin aiinfach zu schüchtern….” hat er noch geschriiben… und waiil iic´h iihn iwii süüz fand haab iich ja gesaagt… dann haat er miich iin der schule aber weiiterhiin ingoriiert…. und dann kam auch noch domme… als iich iihm daas erzählt haab… war er totaaL trauriig und enttäuscht und soou… und er iiszt soou aiin guter freund von miir… auch vorher gab es schon gerüchte, daass er was von miir will und soo… aer er iiszt 15 und iich saiit vorgestern draiizehn deshalb haab iich aran niie geglaubt. dann hat er miir geschrieben “immer wenn iich miich verliiebe findet das mädchen entweder aiinen anderen freund oder lässt miich abblitzen….” auch lukas und david achten siich sorgen um iihn…. er war echt fertiig deshalb… tjaa jeez an maiinem geburtstag haat niils miich niicht maal angerufen… nur iin icq gratuliiert… echt trauriig aiig…. und um domme mach iich miir iimer noch sorgen…. waiil er auch aiinfach totaaL süz und liieb iiszt und genau weil er so ain guter freund von miir iiszt könnte iich niicht miit em zs saiin aber daas versteht er iwii niicht….

was saag iihr dazuu?

Antworten



  • von RomyKitty am 18.09.2009 um 11:25 Uhr

    dito, da wird man ja ganz blöd. lass das, sowas kommt unreif

  • von SweetOrchidee am 18.09.2009 um 11:22 Uhr

    Deine Schreibweise beleidigt meine Augenn, ganz ehrlich.

    Habe so echt keine Lust mir das alles durch zu lesen.

  • von WolkeSieben am 01.10.2008 um 18:16 Uhr

    Ihr seid alle noch so jung… Und Mädel, nach so kurzer Zeit kann man nicht von Liebe sprechen.
    Ansonsten kann ich auch Kassa nur zustimmen.
    Mein Gott, die kleinen Kinder werden echt immer frühreifer -.-

    Lass das Saufen sein verdammt nochmal. Du bist grade frisch 13 , Mädel. Mit 13 Jahren hab ich vllt gerade angefangen, mich leicht ernsthaft für Jungs zu interessieren!
    Spiel dich nicht als was auf, was du gar nicht bist. Du wirst schon noch schnell genug alt genug sein.

    Sorry, aber sowas kotzt mich echt an.

  • von Oscarilloline am 01.10.2008 um 17:54 Uhr

    Ach, und Kassa gebe ich voll und ganz recht. Man sollte nicht einerseits wie ein Kleinkind wirken und andererseits sich als “erwachsen” aufspielen.

  • von Oscarilloline am 01.10.2008 um 17:52 Uhr

    Schreib mal wie ein normaler Mensch. Mir was es schlichtweg zu blöd, deinen Text zu lesen.

  • von Beka95 am 01.10.2008 um 17:34 Uhr

    haiii!!!hör ma alsou iich qlaub du hast da aiin qanz qroßes problem:du biist voll durchaiinander!du arme!also iich würd saqn nils iisn biisschen schüchtern…meiinst du denn wiirkliich das du niich miit domme zs saiin kannst?er tut miia `n biissel leiid…ok biis denn…(daiine schriift iis niich komiisch XD )

  • von Leastar am 01.10.2008 um 17:30 Uhr

    Als erstes erstmal: gewöhn dir diese bescheuerte Schrift ab..ich weiß, dass viele glauben, dass die einzigartig ist und sie damit individuell sind, aber da das eben VIELE glauben, sind das alles nur mitläufer..;>

    Dann als nächstes würd ich vorschlagen, dass du ihn einmal fragst, warum er dich in der Schule ignoriert, in ICQ aber schreibt, dass er dich liebt.

    Dann als dritten und letzten Punkt muss ich sagen, dass du es mit ihm nicht ernst meinen zu scheinst, denn wenn du Problemlos mit dem “domme” zusammen bist..und IHN nur “süß” findest, was aber nicht verliebt ist.. und das finde ich, solltest du ihm sagen.

  • von minikiss am 01.10.2008 um 17:25 Uhr

    also ja, ich bin mit nils zs und c´domme will auch was von mir.^^

  • von Fredchen am 01.10.2008 um 17:13 Uhr

    wow….. wie schreibst du denn? Da braucht man aber lange bis man das gelesen hat…… Aber ich glaub ich hab Dich verstanden 🙂 Also, ich schätze der ist einfach zu schüchtern. Geh doch mal auf ihn zu, dann wird er schon auftauen!!! Trau Dich, er scheint dich ja zu mögen!

  • von PrinzessinJule am 01.10.2008 um 17:13 Uhr

    hilf mir mal grad: domme und nils wollen beide was von dir? hab das grad nicht so ganz verstanden.

Ähnliche Diskussionen

Er sagt er liebt mich, braucht aber Abstand und weiß nicht was er will... Antwort

adi9Ieb am 18.02.2016 um 18:18 Uhr
Bin zZ ein wenig überfragt und hoffe hier auf ein paar Antworten zu hoffen. Bin mit meinem Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen und haben uns auch jeden Tag gesehen, nie gestritten oder dergleichen bis auf ein...

Er liebt mich, aber der Alkohol ist ihm trotzdem wichtiger... Antwort

knuddibuddi am 06.05.2010 um 18:00 Uhr
Also ich hab grade n ziemlich großes Problem. Mein Freund (17) ist großer Fan von Alkohol. Er ist so gut wie jedes Wochenende betrunken und wenn er es einmal nicht war, findet er das total komisch. Ich hab kaum...

Er will nur Sex und danach ignoriert er mich Antwort

nono18 am 13.01.2012 um 17:17 Uhr
Hej, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es geht um mich und einen "Freund". Ich kenne ihn jetzt schon seit fast 4 Jahren. Wir haben uns bei einer Freundin kennengelent und haben da schon im Bett gekuschelt(er hatte...