HomepageForenLiebe-ForumEr is 5 Jahre jünger

Katja22

am 05.04.2009 um 17:50 Uhr

Er is 5 Jahre jünger

Hallo! Habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. Er ist total nett, wir verstehen uns sehr gut und er macht mir immer so süsse Komplimente!
Er hat auch schon anklingen lassen, dass er mehr will- aber wie oben schon steht- er is 5 Jahre jünger! (Ich bin 27, er 25)
Ihm ist der Altersunterschied anscheinend egal.
Was meint ihr?Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen der um soviel jünger ist als ihr?
Danke für eur Meinung!LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose01 am 05.04.2009 um 20:40 Uhr

    Warum machste Dir über das Alter so einen Kopf ? Ich seh da kein problem drin…

    0
  • von StyLOJeNnY am 05.04.2009 um 18:43 Uhr

    ich find des nicht schlimm..mein cusa ist jetzt 25 und seine freundin schon 34, sie sind auch schon verheiratet, also ich stimme JuztMe zu..wo die liebe hinfällt:P

    0
  • von loony5 am 05.04.2009 um 18:25 Uhr

    Ich seh auch kein Problem darin!

    0
  • von Buena am 05.04.2009 um 17:53 Uhr

    okay.
    Aber wieso nicht?
    Wenn du ihn nett und toll findest?
    Guck dir Madonna an, die hat 30 Jahre jüngere Typen an der Angel;)

    0
  • von Buena am 05.04.2009 um 17:52 Uhr

    Zwischen 27 und 25 liegen 2 Jahre Unterschied 😉
    Und wenn ihr glücklich seid, wieso nicht?

    0
  • von Katja22 am 05.04.2009 um 17:51 Uhr

    UPS! Er is natürlich 22- sorry!Bin etwas durcheinander! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 5 Jahre jünger Antwort

Zara18 am 10.08.2009 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf erdbeerlounge aufmerksam geworden, da ich mich in einen 21 jährigen verliebt habe und mir nicht sicher bin inwiefern ein solch junger Mann ernste Absichten haben kann. Ich kenne ihn...

Er ist um 5 Jahre jünger - kann das gut gehen? Antwort

krissimaus1987 am 27.06.2009 um 13:21 Uhr
Hallo liebe Leute, ich hab da ein Problem wo ich gerne mal andere Meinungen dazu gehört hätte, ich hab jetzt seit 2 Wochen eine Beziehung mit einem der 5 Jahre jünger ist als ich, er ist 17 und ich werde heuer noch...

Er ist jünger!!! Antwort

Coi14 am 26.10.2008 um 00:44 Uhr
Heey Erdbeermädels! Ich bin 14 und habe einen Jungen kennen gelernt der auch 14 ist. Ich dachte auch ich wäre in ihn verliebt, doch ich weiß jetzt, dass ich es nicht bin. Er ist aber in mich verliebt. Eigentlich...

kuss im traum...verliebt? er ist 4 jahre jünger... Antwort

hushhush am 25.12.2010 um 17:02 Uhr
hallo, beim sport habe ich, 19 jahre alt, einen jungen kennengelernt, der 15 jahre alt ist...und eigentlich noch ziemlich unreif und sehr schüchtern. aber er ist nett, habe mich auch schon ganz gut mit ihm...

Sex er is 4 Jahre älter Antwort

schnuckii120 am 28.01.2009 um 18:47 Uhr
Hallo ihr süßen Also...mein Freund und ich sind beide noch Jungfrauen ..nur er is 4 Jahre älter als ich und so langsam will er es auch mal probieren...das kann ich ja auch verstehen nur ich weiß nicht ob ich es...