HomepageForenLiebe-Forumer is eifersüchtig …

CraziinudeL

am 25.03.2009 um 21:25 Uhr

er is eifersüchtig …

Heey … also ich bin jetzt fast drei Monate mit meim Freund zusammen und ich hab `nen guten Freund, der liebt mich schon ganze acht Monate und ich hab den auch voll lieb und so wir ham ein sau gutes Verhältnis aber da läuft nix! und mein Freund is sowas von eifersüchtig der droht dem Schläge und lauter so Sachen… des geht langsam echt ziemlich ins `Krasse` über … und wenn ich ihn drauf ansprech sagt er nur ja okay dann mach ich halt auch mal mit Susi (seine `ABF` wie er imma sagt) rum … am liebsten wär ihm wir hätten garkein Kontakt… aber das seh ich ned ein weil ich geb keine Freundschaften wegen ihm auf ! was würdet ihr jetzt machen ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babypam am 26.03.2009 um 09:36 Uhr

    Ist doch ganz normal. Okay, dass er ihm droht und so auf keinen Fall. Würde deinem Freund da mal in die Schranken weißen. Aber das Partner nicht mit männlichen Kollegen einverstanden sind ist doch ganz normal. Hab noch nirgendwo gehört, dass der Partner das akzeptiert

    0
  • von Princess_Peach am 25.03.2009 um 23:25 Uhr

    Gibst du ihm denn Gründe eifersüchtig zu sein? D.h. machst du deinem besten Freund Hoffnungen bzw. machst du Anspielungen oder ähnliches? In dem Fall könnte ich deinen Freund absolut verstehen!

    0
  • von schnubbi3005 am 25.03.2009 um 23:01 Uhr

    klar, man sollte freundschaften nie für den partner aufgeben… vielleicht könnt ihr euch ja mal zu dritt zusammen setzen…
    andererseits: stell dir mal vor, ne gute freundin von deinem freund, würde was von ihm wollen… wie toll fändest du das???

    0
  • von MusicFreaQ am 25.03.2009 um 23:00 Uhr

    Naja wenn dein bester freund dich liebt wär ich als junge auch eifersüchtig ich denke eh das freundschaft zwischen mann und frau nie exestieren kann
    ausser wenn er schwul ist 😀

    0
  • von die_lele am 25.03.2009 um 22:56 Uhr

    genau so seh ich das auch. dein freund macht sich so schon echt lächerlich..sag ihm das. aber wahrscheinlich wird er darauf gaar nicht gut reagieren…

    0
  • von schrabbelkind am 25.03.2009 um 21:39 Uhr

    Steh zu deinem besten Freund. Wenn dein Freund das nicht akzepiert, ist er es nicht Wert. Freunde braucht und hast du immer. Liebe ist vergänglich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum is er nur auf den einen eifersüchtig?? Antwort

SeineEine am 26.01.2010 um 01:42 Uhr
alsoo...kurzes intro: ich bin seit 8 monate mit meinem freund zusammen, läuft alles super, keine eifersucht (weder auf kumpels noch auf meinen ex-freund mit dem ich immer noch sehr guten kontakt hab...) naja jetz kenn...

mein freund is voll eifersüchtig Antwort

juliachantall am 03.12.2008 um 20:14 Uhr
mein freund denkt das ich mit meinem besten freund fremd gehe!wie beruhige ich ihn wieder???

mein freund is so eifersüchtig Antwort

Tiina_ am 06.03.2009 um 17:32 Uhr
hey mädls, also ich hab seit über einem jahr einen freund. so läuft die beziehung ganz gut..nur seine eifersucht is wirklich sehr extrem. er lässt mich gar nicht mehr alleine weggehn! wenn ich mal alleine in die...

er is noch jungfrau Antwort

SuperErli am 05.07.2009 um 15:53 Uhr
hey mädels.. ich und mein freund sind erst seit 6 tagen zusammen und kennen uns aber schon ca 1 jahr. wir sind uns echt total vertraut und von meiner seite aus ist jetzt an sex noch nicht zu denken,weil ich echt noch...

Ist er eifersüchtig? Antwort

killedhoney am 04.06.2012 um 16:22 Uhr
Hallo^^ Alichtig deute, aber es würde mich schon störenso ich hab mal paar Situationen bezüglich Eifersucht. Situation 1: Ich erzähle ihm (meinem derzeigtigen Dauer-Dating-Partner), dass ich demnächst mit einem...