HomepageForenLiebe-Forumer is noch jungfrau

SuperErli

am 05.07.2009 um 15:53 Uhr

er is noch jungfrau

hey mädels.. ich und mein freund sind erst seit 6 tagen zusammen und kennen uns aber schon ca 1 jahr. wir sind uns echt total vertraut und von meiner seite aus ist jetzt an sex noch nicht zu denken,weil ich echt noch kein verlangen danach habe. ich bin zwar keine jungfrau mehr aber trotzdem. zumindestens hat mein freund mir gestern gesagt, das er noch jungfrau ist. ich hät das eigentlich nicht gedacht. ich habe ihm gesagt,dass ich das auf keinen fall schlimm finde und das stimmt auch.. aber ich wollt einfach nur mal von euch wissen wie ihre es finden würdet,wenn euer freund noch jungfrau wäre und ihr nicht. danke schonmal im vorraus ^.^

Antworten



  • von jooosiii am 05.07.2009 um 21:58 Uhr

    Hm. Also an seiner Stelle fänd ichs eher weniger gut. Männer haben immer Angst es nicht zu bringen. Vor allem wenn sie keine Erfahrung haben und zu dem auch noch wissen, dass die Partnerin schon weiß wos lang geht.
    Bei mir und meinem Freund, mit dem ich jetzt ein Jahr und 7 Monate zusammen bin und mit dem ich seit einem Jahr und 4 Monaten Sex habe, war es so, dass wir beide noch Jungfrau waren. Das war für mich angenehm, weil ich wusste dass sein Schwanz schon in hunderttausend anderen ***** war und für ihn auch, weil er keine Angst haben musste, dass er sich vor mir lächerlich macht. Und ich weiß nicht, ob es das gleiche schöne Gefühl gewesen wäre, wenn einer von uns schon vorher entjungfert worden wäre. Deswegen, pass lieber auf, was du ihm erzählst und was nicht. Wenn er weiß, dass du Vergleiche zu anderen Typen aufgrund von vorherigen Erfahrungen ziehen kannst, macht er sich unendlich viele Gedanken und das wirst du auch zu spüren bekommen. Viel Glück und gutes Gelingen^^
    MfG

  • von Carlie_Angel am 05.07.2009 um 16:56 Uhr

    ich würde es auch nicht schlimm finden, mein freund und ich waren beide noch jungfrau.. 😉
    und ich bin seine erste freundin, also hatte er mit mir seinen ersten kuss … 🙂
    ich find das i-wie voll niedlich 😉

  • von manjana am 05.07.2009 um 16:19 Uhr

    hm.. das kommt drauf an. Im endeffekt is es nicht schlimm, aber ich persönlich steh eher so auf die männer die das zepta in der hand haben..
    Aber ich denk dass jungfrauen an die ganze sache viel zärtlicher rangehen, is also nix negatives.

  • von SuperErli am 05.07.2009 um 16:16 Uhr

    ich find ja auch nix schlimm dran wie gesagt. ich denke ja auch so wie ihr alle.. also, danke für die zustimmungen ^^

  • von xxalexx am 05.07.2009 um 16:14 Uhr

    also bei mir und meinem freund war es das gleiche..
    es war auch nie ein problem. solange man offen darüber redet 🙂
    mach das beste draus!!

  • von erdbeer_kussix3 am 05.07.2009 um 16:13 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm…fühle dich geehrt!du bist dann die erste die ihn entehrt! 😉

  • von thecell am 05.07.2009 um 16:10 Uhr

    find ich auch nicht schlimm.
    ist doch irgendwie süß

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 16:06 Uhr

    is doch gut dann kannst du ihn so trainieren wie dus gerne hättest 😉

  • von ZimtzickeLissa am 05.07.2009 um 16:02 Uhr

    ich auch nicht…
    ist doch auch irgendwie schön, wenn er einem dann das vertrauen schenkt und das sagt (als junge…^^)
    lg

Ähnliche Diskussionen

Er ist 20 und noch Jungfrau -.- Antwort

jeywi17 am 08.04.2011 um 12:04 Uhr
Also ich kenne ihn seid Jahren. Ich war früher schon in ihn verknallt. naja, mittlerweile läuft auch was zwischen uns allerdings nur küssen 😛 ich weiß das er noch jungfrau ist. an sich ist das ja eine schöne sache....

Er weiß nicht, dass ich noch Jungfrau bin... Antwort

LadyGag am 11.02.2009 um 15:34 Uhr
hey erdbeermädels.. vielen dank schonmal im voraus, dass ihr meinen text lest... ich hab ein kleines problem.. ich schreibe schon länger mit einem typen und er erzählt viel auf was er im bett steht und wir...

Ich weiß nicht, ob er vielleicht noch Jungfrau ist... Antwort

Coconutbanana am 17.11.2010 um 11:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich habe mich extra angemeldet, um mein Problemchen zur Diskussion zu stellen. Und zwar Folgendes, ich fang mal ganz von Vorne an: Vor ein paar Wochen habe ich von der Arbeit aus einen...

Bin ich noch Jungfrau ? Antwort

mausi5 am 07.12.2008 um 16:28 Uhr
Ich habe ein Problem & weiß nicht weiter... ich bin seit ca. 6 monaten mit meinem Freund zusammen... Wir hatten schon Petting aber so richtig miteinander geschlafen habe wir noch nicht. Wir haben es zwar...