HomepageForenLiebe-ForumEr ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm?

Liza17

am 02.01.2010 um 19:27 Uhr

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm?

Hey Mädels!
…also er ist 28 und ich 18!
Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja…und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!
Nun ist meine Frage,was haltet Ihr davon?kann sowas gut gehen?ist der Altersunterschied zu groß?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 13.01.2010 um 19:25 Uhr

    Mein Mann ist auch 13 Jahre älter als ich. Allerdings müsst ihr euch drüber im Klaren sein, dass ihr auf nem unterschiedlichen Entwicklungsstand seid. Also, wenn du irgendwann mal deinen Sturm und Drang kriegst und auf Party usw. willst hat er das wahrscheinlich schon hinter sich und kommt nicht immer mit. Bei mir und meinem Schatz ist das zum Beispiel so. Aber wenn euch das beide nicht stört ist das alles gar kein Problem.

    0
  • von Liza17 am 13.01.2010 um 19:17 Uhr

    Hey Mädels,danke für eure Kommntare!
    naja…ER und ICH sind jz glücklich zusammen 😉

    0
  • von Peanut1988 am 02.01.2010 um 20:21 Uhr

    Also ich denke schon dass das klappen könnte. Warum den nicht solange ihr euch gut versteht ist doch alles super.

    0
  • von BLLLLLL am 02.01.2010 um 20:08 Uhr

    wo die liebe hinfällt oder?? hauptsache du bist happy!!

    0
  • von Yatimu am 02.01.2010 um 20:05 Uhr

    Ich kenne mehrere Leute, die 10 bis 20 Jahre auseinander sind und trotzdem glücklich gemeinsam leben… also wieso denn nicht??? Probieren geht über studieren…

    0
  • von LadyL1986 am 02.01.2010 um 19:56 Uhr

    Also ich find das nicht schlimm, mein Freund is z.B. 2 1/2 Jahre jünger als ich und wir kommen prima miteinander aus:-)

    0
  • von kurze85 am 02.01.2010 um 19:55 Uhr

    Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm! ok, jetzt fällt der Altersunterschied warscheinlich noch etwas mehr auf, aber in einigen Jahren, wenn du sagen wir mal 30 bist und er 40… ist doch total egal, dann interessiert es niemanden mehr! Also, wenn ihr glücklich miteinander seit, warum nicht??

    0
  • von Snoopsey am 02.01.2010 um 19:50 Uhr

    Also mein Freund ist auch 9 Jahre älter, haben auch nen Kind zusammen und es läuft alles prima. Also völlig egal der Unterschied!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 19:40 Uhr

    was soll daran schlimm sein;) sowas kann immer gut gehn, wenn ihr auf einer wellenlänge seid !
    viel glück <33

    0
  • von Liza17 am 02.01.2010 um 19:39 Uhr

    dankeschön,hast mir schonmal geholfen!

    0
  • von Liza17 am 02.01.2010 um 19:38 Uhr

    dankeschön,hast mir schonmal geholfen!

    0
  • von LariiilovesNY am 02.01.2010 um 19:34 Uhr

    sorry, ich war wohl ein bisschen übereifrig 😀

    0
  • von LariiilovesNY am 02.01.2010 um 19:30 Uhr

    ich kann mir gut vorstellen, dass das klappt, wenn ihr beide auf einem level seid und eure umfelder sich nicht zu krass unterscheiden, warum nicht? =)
    viel glück!

    0
  • von LariiilovesNY am 02.01.2010 um 19:30 Uhr

    ich kann mir gut vorstellen, dass das klappt, wenn ihr beide auf einem level seid und eure umfelder sich nicht zu krass unterscheiden, warum nicht? =)
    viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey erdbeermädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...

Altersunterschied. Er ist 17 Jahre älter und wir lieben uns. Antwort

Lilly_in_love am 02.04.2012 um 21:37 Uhr
Hallo ihr, also ich bin hier zum ersten mal und hoffe auf ein paar nette Ratschläge. Und zwar ist bei mir vor ein paar Monaten folgende Situation aufgetreten. Ich bin schon seit ein paar Jahren ins Fitnessstudio...

er ist 3 jahre älter >2...danke: ) nochmal ein paar kleine fragen^^ Antwort

marta111 am 15.08.2009 um 00:19 Uhr
hey: ) danke erstmal für die antworten;) hat mir geholfen.. mut gemacht und so: ) inzwischen bin ich der auffassung, dass das alter nciht das problem ist... ich habe sowieso viele ältere freunde, auch welche aus...

Freund ist 10 Jahre älter! Antwort

Uteee am 12.05.2010 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, hat iwer von Euch Erfahrungen mit einem Mann der 10Jahre älter ist als ihr?? ( und ich meine NICHT Ihr seit 14 und er 24! Sondern 20 und 30!) Bitte um Antworten. GLG