HomepageForenLiebe-ForumEr ist 11 Jahre älter aber wir dürfen keine Beziehung führen

BlackRay

am 13.07.2009 um 14:31 Uhr

Er ist 11 Jahre älter aber wir dürfen keine Beziehung führen

ich habe mich in ihn verliebt aber wir dürfen keine beziehung führen
er ist 28jahre alt und ich bin 17jahre alt
er weiß es nicht
aber
wenn wir uns sehen nimmt er mich immer in denn arm
wenn ich bei ihm schlafe kuscheln wir immer
er hat mich schon beim ersten treffen geküsst
er ist nicht auf sex aus
ich weiß nicht was ich machen soll
ich leide jedentag aufs neue
und wenn ich ihn gehen lassen muss zerfrisst es mich von innen herraus
ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll
und wenn ja wie soll ich es ihm sagen?????????
bitte helft mir
ich gehe noch unter
ich kann einfach nicht mehr
ICH BRAUCHE EURE HILFE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pink_lady90 am 19.07.2009 um 15:12 Uhr

    also ich finde, wenn du ihn wirklich liebst, sollte der große altersunterschied euerer Beziehung nicht im wege stehn…

    0
  • von MuhKuh1 am 19.07.2009 um 15:10 Uhr

    mh ich verstehe nicht wieso ihr ihr keine Beziehung haben dürfet…
    Ich an deiner Stelle würd ihm sagen was du fühlst und dann siehst du ja ob er auch was für Dich fühlt

    0
  • von annything am 13.07.2009 um 15:20 Uhr

    hey du bist 17!! kopf hoch!! mit 18 darfst du machen WAS DU WILLST! ihr scheint doch ein super verhältnis zu haben- er mag dich und du liebst ihn! :)
    rede mit ihm sag ihm die wahrheit… wenn er bereit ist eine beziehung ohne sex zu führen bis du 18 bist und ihrs in der öffentlichkeit nicht so raushängen lasst das ihr zusammen seid- wer weiß vllt seid ihr dann sschon bald ein pärchen das nurnoch ein paar monate warten muss 😉 wenn ihr das übersteht dann is eure beziehung was gutes- sowas schweißt zusammen!

    0
  • von BaCiO_pEr_TE am 13.07.2009 um 15:14 Uhr

    ich finde auch, dass du mit Ihmoffen reden solltest^… Wünsche euch alles gute

    0
  • von mi__a am 13.07.2009 um 15:04 Uhr

    also ich seh dass auch so wie die anderen….zeig ihm deine gefühle, ich hoffe es klappt alles liebe grüße und viel glück:)

    0
  • von lazysun am 13.07.2009 um 14:57 Uhr

    wo ist denn das problem ausser das du erst 17 bist und deine eltern etwas dagegen haben könnten? ich hatte auch einen partner der 12 jahre älter war… bei meinen eltern ist auch ein unterschied von 12 jahren und sie sind immer noch zusammen 😉

    0
  • von Plaume am 13.07.2009 um 14:38 Uhr

    Also ich hatte damals mit 16 auch einen freund gehabt der 11 jahre älter war.
    Er wr meine schönste zeit mit ihm und es hat auch 4,5 Jahre gehalten.
    Ich verstehe nicht warum ihr nicht zusammen sein dürft,das müßt ihr selber entscheiden!

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von biene97493 am 13.07.2009 um 14:35 Uhr

    ist immer schwer zu sagen, wir kennen euch beide ja nicht. eine Freundin von mir (23) hat einen freund der ist 12 Jahre älter wie sie und es funktioniert super. Gut du bist erst 17. aber wenn du für dein alter reif ist und ihr gut zusammenpasst solltest du dir das gut überlegen und mal offen mit ihm reden.
    Unglücklich sein kannst du auch noch wenn es schief geht. und nichts ist schlimmer als verpasste changen.
    Denk drüber nach was du willst und dann mach einfach.

    0
  • von Cinderellas am 13.07.2009 um 14:34 Uhr

    Warum dürft ihr keine Beziehung führen???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 11 Jahre älter...lohnt es sich zu kämpfen? Antwort

Cranberry87 am 19.11.2008 um 17:49 Uhr
Mein Typ ist 11 Jahre älter als ich...er weiss sogar, dass ich mehr Gefühle für ihn habe...am Anfang hatte er voll die Panik, dass er mich ganz verliert, als ich es ihm gesagt habe...aber geändert hat sich seither nix...

Beziehung : er ist 5 jahre älter als ich ! Antwort

staarEdition am 24.01.2009 um 22:02 Uhr
ich bin 12 und habe seit 2 wochen einen festen freund er ist aber schon 17.! ich sehe eig. viel älter aus als ich bin. er ist zwar 17 doch wir lieben uns, er will nicht unbedingt sex mit mir was ich auch überhaupt...

Altersunterschied. Er ist 17 Jahre älter und wir lieben uns. Antwort

Lilly_in_love am 02.04.2012 um 21:37 Uhr
Hallo ihr, also ich bin hier zum ersten mal und hoffe auf ein paar nette Ratschläge. Und zwar ist bei mir vor ein paar Monaten folgende Situation aufgetreten. Ich bin schon seit ein paar Jahren ins Fitnessstudio...

Er ist 12 Jahre älter! Antwort

kampffusselline am 23.08.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Erdbeeren, PROBLEM! Ich habe da jmd kennengelernt der 12 Jahre jünger ist. Ich bin 18, er ist 30. Ja ich weiß, dass es nicht aufs alter ankommt, sondern auf die Liebe, aber der Hintergedanke ist eben immer...

Er will keine feste Beziehung, aber eine lockere Beziehung weiter führen Antwort

becci1989 am 06.07.2009 um 14:48 Uhr
hallo ich habe echt ein großes Problem. Kurz zur Erklärung ich habe ungefähr seit 2 Monaten wieder etwas mit meinem Exfreund, wir waren davor 8 Monate zusammen und dazwischen lag ein halbes Jahr Trennung. Er hat...