HomepageForenLiebe-ForumEr ist 12 Jahre älter!

kampffusselline

am 23.08.2010 um 18:21 Uhr

Er ist 12 Jahre älter!

Hallo Erdbeeren,

PROBLEM!
Ich habe da jmd kennengelernt der 12 Jahre jünger ist.
Ich bin 18, er ist 30.
Ja ich weiß, dass es nicht aufs alter ankommt, sondern auf die Liebe, aber der Hintergedanke ist eben immer da.
Deshalb hab ich mir überlegt, ihm eine “Überzeugungsmail” zu schreiben, in der ich lauter lustige und auch wahre Gründe nenne, dass 12 Jahre Unterschied eigentlich gar nicht so viel ist.

Könnt ihr mir bitte helfen und eure Gründe hier posten?
Sie dürfen lustig, ausgefallen und auch ganz einfach sein!

Vielen Dank <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von henker am 23.08.2010 um 23:27 Uhr

    12 Jahre sind nicht viel. Es kommt einem viel vor, aber ist nicht so wie 20 oder 30 und oder 50 Jahren Unterschied. Ich bin 23 und mein Freund ist 33 Jahre alt. Bei uns sind es also, 10 Jahre Unterschiede. Ich merke schon, dass er natürlich reifer ist als ich. Er ist auch an dem Zeitpunkt, dass er eine Familie will und so. Und ich eigentlich auch. Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen, aber wir müssen ja nichts gerade überstürzen. Nur meiner ist einer, der momentan auch mal seinen Freiraum braucht.

    0
  • von Bommelsche1987 am 23.08.2010 um 21:29 Uhr

    also ich hab auch einen kennengelernt, der 12 jahre älter ist, aber wenn er nicht will liegt es wahrscheinlich nicht an deinem alter, sondern an deiner reife. Er denkt vielleicht langsam an kinder, aber ist vernünftig genug zu wissen, dass du erst schule machen solltest^^
    wenn er dich deshlab nicht will hilf ah ekine Mail

    0
  • von Me25 am 23.08.2010 um 18:49 Uhr

    Wenn er 40 ist und mitten in der Midlifecrisis brauch er sich keine jüngere zu suchen :)

    0
  • von Janina1989 am 23.08.2010 um 18:27 Uhr

    Er kann schonmal nicht dein Vater sein, da er das dann ja mit 12 hätte werden müssen

    0
  • von kampffusselline am 23.08.2010 um 18:22 Uhr

    Ah ich meine natürlich im ersten Satz, dass ich jünger als er ist! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 11 Jahre älter als ich !!!!! Antwort

jeywi17 am 05.07.2011 um 10:58 Uhr
habe jemanden kennengelernt. als er mir sagte das er 30 ist war ich erst einmal geschockt denn ich bin 19. er sieht auch gar nicht danach aus sondern eher wie 24^^ naja, jedenfalls haben wir uns getroffen und haben...

Er ist 4,5 Jahre älter als ich Antwort

KittyCat94 am 08.08.2009 um 10:11 Uhr
Es gibt da einen Jungen, den ich sehr toll finde.Ich weiß noch nicht mal, ob ich in ihn verliebt bin, aber er ist einfch toll und wir verstehen uns super.Das Problem ist nur, er ist 19 und ich erst fast 15.Und er hat...

Er ist 8 Jahre älter...Was nun?! Antwort

Charly07 am 13.01.2011 um 17:46 Uhr
Hey Mädels... Ich hab da so ein Problem, von dem ich an sich noch gar nicht so genau weiß ob es ein Problem ist. Es geht um folgendes: Im letzten Sommer habe ich bei einem Ferienjob zusammen mit einem Typen...

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...

Beziehung : er ist 5 jahre älter als ich ! Antwort

staarEdition am 24.01.2009 um 22:02 Uhr
ich bin 12 und habe seit 2 wochen einen festen freund er ist aber schon 17.! ich sehe eig. viel älter aus als ich bin. er ist zwar 17 doch wir lieben uns, er will nicht unbedingt sex mit mir was ich auch überhaupt...