HomepageForenLiebe-ForumEr ist 2 Jahre jünger als ich… was sagt ihr dazu?

WalkingOnAir

am 22.08.2010 um 10:59 Uhr

Er ist 2 Jahre jünger als ich… was sagt ihr dazu?

Hey Mädels!
Ich hab mich total in einen Jungen aus einem Verein, dem ich vor einigen Wochen beigetreten bin, verliebt.
Er bringt mich immer zum lachen, er sieht gut aus und ich mag einfach Alles an ihm.
Was mich nur etwas unsicher macht ist die Tatsache, dass er erst 13 (!) ist.
(ich bin 15)
Er ist an sich aber schon super erwachsen und meisten viel anständiger als ich. Die meisten schätzen ihn auch auf 16-18.
Aber da er (& ich ebenfalls) ziemlich bekannt in der Stadt ist wissen die meisten natürlich wie alt er ist und bei uns ist es nicht wirklich verbreitet, dass der Typ jünger ist als das Mädchen, meistens ist es andersrum.
Meine Frage jetzt an euch: Was haltet ihr von Beziehungen mit einem jüngeren Typen? Sollte ich mich davon nicht beirren lassen oder mir doch wie meine Freundinnen einen älteren suchen?
Danke schon im Voraus für euren Rat!
Lg, euer Erdbeermädel Hanna. (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WalkingOnAir am 22.08.2010 um 14:00 Uhr

    Erstmal Danke Danke für die ganzen Meinungen. Jetz wollt ich mal so n paar Sachen kommentieren 😀 Also: Wir kennen uns jetz seit zirka 2-3 Monaten. Stimmt, wir sollten uns echt noch besser kennenlernen.
    Also er wird halt vom Auftreten her und ingesamt seinen Erscheinungsbild immer so 16-18 Jahre geschätzt, ich genauso. & er is größer als ich ;D
    <3

    0
  • von smatilein am 22.08.2010 um 12:35 Uhr

    Also ich find des mit dem Alter net so schlimm aba ich fände es dumm wenn du also das Mädl größer ist als der Junge…

    0
  • von Queensberry24 am 22.08.2010 um 11:30 Uhr

    das ist doch immer unterschiedlich. und wenns bei euch passt, dann ist der altersunterschied egal. mein freund ist auch ein jahr jünger und man merkt es überhaupt nicht. es denken immer alle, dass er älter ist 😉 also mach dir nicht so nen kopf darüber! 😉

    0
  • von Jennescottapie am 22.08.2010 um 11:27 Uhr

    Das einzige Problem ist wahrscheinlich nicht der Unterschied an sich, sondern das er generell noch sehr jung ist. Aber wenn du sagst, dass er sehr erwachsen & anständig wirkt, dürfte es ja keine Probleme geben. Probierts einfach mal aus :) Altersunterschied macht doch heutzutage nix mehr!

    0
  • von MissAnalena am 22.08.2010 um 11:25 Uhr

    wenn er dir gefällt und dir reif genug ist, wo liegt dann das problem :-)

    0
  • von smiliejesy am 22.08.2010 um 11:22 Uhr

    also mein ex war auch drei wochen jünger, aber das ist ja recht wenig… und jetzt im urlaub hab ich nen jungen kennengelernt, der etwas mehr als ein jahr jünger ist als ich und ich hab mich auch in den verguckt… ich weiß nicht, er sah auch mindestens 16-17 aus, aber wenn du ihn wirklich liebst und ihr euch besser kennt und alles stimmt, dann würde ich auf das gerede der anderen nen scheiß geben!

    0
  • von RussiaBabygirl am 22.08.2010 um 11:17 Uhr

    hauptsache du hast gefühle für ihn! dann ist es auch egal wie alt er ist…und 2 jahre sind ja nicht wirklich viel, also kein sehr großer altersunterschied…und dir sollte es egal sein was die anderen darüber denken oder sagen! steh zu dir und deinen gefühlen!

    aber ich würde auch sagen, dass ihr euch besser kennen lernen solltet bevor ihr irgendwas anfängt :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 22.08.2010 um 11:07 Uhr

    lernt euch doch einfach erstmal besser kennen, bevor du dir den kopf zerbrichst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich!!! Antwort

klMonster am 08.03.2009 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels, bis jetzt war ich immer nur mit älteren Männern zusammen. Noch nie konnte ich mit Jüngeren oder mit welchen im gleichen Alter was anfangen. Bis ich auf einer Party meinen jetzigen Freund traf. Ich sah...

Er 2 Jahre Jünger - Kann das gut gehen? Antwort

Arinetta am 21.02.2009 um 13:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Folgendes Problem liegt bei mir an: Die letzten drei Tage waren wir von der Schule aus auf sogenannten "Besinnungstagen", wo es um Aufklärung, Sexualität und Beziehungen ging....

Er ist jünger!!! Antwort

Coi14 am 26.10.2008 um 00:44 Uhr
Heey Erdbeermädels! Ich bin 14 und habe einen Jungen kennen gelernt der auch 14 ist. Ich dachte auch ich wäre in ihn verliebt, doch ich weiß jetzt, dass ich es nicht bin. Er ist aber in mich verliebt. Eigentlich...

ich habe 4 Probleme 1 er ist ein Freund von mir 2 er ist jünger 3 ich bin jetzt umgezogen und wohne 130km von ihm und 4 ich weiß nicht ob er wirklich Antwort

xgirl am 08.08.2009 um 00:51 Uhr
Also wie soll ich anfangen, also er ist 1 1/2 Jahre jünger als ich, bin jetzt 18 und er 17. Wir sind schon seit 2 Jahren befreundet wir haben uns immer schon gut verstanden. Ich hab ihn vol gemocht wegen seinen...

hilfe!!!!er ist 3 1/2 jahre jünger und ich bin noch in ner beziehung!!! Antwort

sardinchen91 am 05.05.2010 um 22:55 Uhr
hey ich ab am 1 mai nen typen kennengelernt....er wird bald 16....aber ich bin schon 19!!!! ja und außerdem hab ich seit 2 monaten ne beziehnung...eigentlich schon glücklich nur das ich da sgefühl hab wir haben nur...