HomepageForenLiebe-ForumEr ist 20 Jahre älter. Ich bin 18 und er 38. Wir haben uns erst kennen gelernt. Könnte es klappen.

Er ist 20 Jahre älter. Ich bin 18 und er 38. Wir haben uns erst kennen gelernt. Könnte es klappen.

Corrsfanam 21.09.2009 um 18:33 Uhr

Ich mag ihn jetzt schon sehr und er ist sehr romantisch, einfach nur süß. Er sagt er würde mich auf Händen tragen ;)). Ich hab aber auch große Bedenken was meine Familie dazu sagen wird.

Nutzer­antworten



  • von plansche81 am 21.09.2009 um 21:16 Uhr

    Na wenn ihr es wollt,dann wirds auch klappen,aber mir wären 20 jahre älter echt zuviel!
    Wünsche Dir aber Glück!!!

  • von plansche81 am 21.09.2009 um 21:15 Uhr

    Na wenn ihr es wollt,dann wirds auch klappen,aber mir wären 20 jahre älter echt zuviel!
    Wünsche Dir aber Glück!!!

  • von Einsbluemchen am 21.09.2009 um 19:01 Uhr

    Ich finde, das du es auf jeden Fall mal ausprobieren solltest. Was bringt es dir schon, wenn man dir hier sagt lass es oder machs? Das musst du selbst entscheiden. Meiner Meinung nach spielt das Alter keine große Rolle, da ein 35 Järiger sich auch wie 20 benehmen kann. Gehe nach deinem Bauchgefühl. Wenn du ihn liebst, dann probier es doch, denn wenn du ihn wirklich liebst und es nicht versuchst, geht es dir genauso schlecht, als wenn du es versuchst und es dann nicht funktioniert. Denk nicht so viel an das, was andere denken würden, denn wenn dich deine Eltern wirklich lieben, wird denen das auch egal sein bzw. sie werden es tollerieren

  • von sweetApple4 am 21.09.2009 um 18:59 Uhr

    ich kenne auch eine menge paare die einen großen altersunterschied haben.. und bei denen klappt das super. wenn ihr euch gut ergänzt und ihr euch liebt dann steht doch nicht im weg 😉

  • von Evchje am 21.09.2009 um 18:46 Uhr

    Mein Freund ist 14 Jahre älter als ich und es klappt ohne Probleme.
    Trotzdem solltest du es dir sehr, sehr, sehr gut überlegen! Weil ich denke, dass so ein großer Altersunterschied in mancherlei Hinsicht schwierig werden kann. Aber klappen kann das auf jeden Fall und eine Erfahrung wäre es auch wert 😉

  • von Marienne am 21.09.2009 um 18:42 Uhr

    Wenn ihr wirklich ineinander verliebt seid, ist es auf jeden Fall einen versuch wert. Die Eltern von einer Freundin von mir sind 18 Jahre auseinander und es hat geklappt.

  • von ssSabrina am 21.09.2009 um 18:37 Uhr

    mh schwer zusagen… aber wo die liebe hinfällt. wenn es bei euch wirklich liebe ist sollte euch nichts im wege stehen =) drück dir die daumen.

Ähnliche Diskussionen

Single - ich lerne einfach keine Männer kennen Antwort

mandjul am 20.01.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem das mich eigentlich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin 26 (bald 27) und habe mir schon immer schwer getan Männer kennenzulernen. Meine erste richtige und bisher einzigste...

Trennung von Freund, schlechtes Gewissen da jemand neues kennen gelernt Antwort

Merlin08 am 27.11.2014 um 08:35 Uhr
Wie ihr wisst hab ich mich vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. Die Trennung war überfällig, hatten schon vor 6 Monaten Trennungsgespräche. Ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden...

Mann mit Kind kennen gelernt Antwort

fairy33 am 01.11.2010 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich vesuch mich mal kurz zu fassen. habe einen mann kennengelernt der 8 Jahre älter ist als ich und ein Kind hat. Das Kind ist 7. Ich habe erst im Laufe des Gespräches erfahren, dass er ein Kind...