HomepageForenLiebe-ForumEr ist 29, ich bin 18. Was ist das zwischen uns?

Frage123

am 17.08.2015 um 16:59 Uhr

Er ist 29, ich bin 18. Was ist das zwischen uns?

Hallo zusammen .
Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Nicht auf so eine Dating- gut verstehen- Art und weise, sondern einfach so. Er hat mir sehr viele Komplimente gemacht, wir haben viel gelacht und uns ständig lange in die Augen geschaut weil er meine Augen so schön findet 😀 naja, wir sehen uns momentan sehr oft wegen der Arbeit und es ist immer schön mit ihm, ich fühle mich sehr wohl. Irgendwie habe ich halt jetzt das Gefühl dass sich was verändert: die `unauffälligen` und auch auffälligen Berührungen, streichelt mir zb beim erklären über den rücken, und er sagt und schreibt immer dass er mich gern hat. Aber da ist eben dieser Altersunterschied und der blockt bei mir alles ab; das alles ist so unrealistisch. Ich bin total durcheinander, weiß nicht was das zwischen uns ist und wüsste es so gerne. Ich komme mir albern vor weil er aufgrund unserer arbeitssituation und unseres Alters doch einfach nur Freundschaft meinen KANN. Wäre dankbar für ein paar Kommentare von euch zu meiner Situation um alles ein bisschen zu ordnen… p.s mit freunden kann ich nämlich nich drüber reden, da ist er immer nur ein kumpel…

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cathy171717 am 18.08.2015 um 06:56 Uhr

    Ich kann dir zum Altersunterschied nur folgendes sagen: vor meiner Beziehung mit meinem jetztigen Freund haben mir zwei Typen Avancen gemacht, die sieben/acht Jahre älter waren (ich damals 18) und für mich war das unvorstellbar und hat mich abgeschreckt. Ich fand den Altersunterschied auch nicht ok (was aber im Nachhinein gesehen wohl eher an den Typen lag- aber alle beide wirklich total lieb und nett etc).
    Dann hab ich meinen Freund kennengelernt und der Blitz hat eingeschlagen. Und dann war mir der Altersunterschied (18/28) komplett egal.
    Also hör auf deine innere Stimme! Wenn sie blockt, dann lass es!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin 18 und er 29. Antwort

sebastianoflow am 01.09.2015 um 00:01 Uhr
Hi mädels. Ich bin neu hier. Ich habe mich letztes Jahr in diesen Mann verliebt. Er gefiel mir schon vorher immer vom aussehen... usw. Aber letztes jahr auf einer Veranstaltung dann sah ich ihn und bekam ganz...

was ist das zwischen uns? Antwort

Alinaundcoco am 29.08.2011 um 16:01 Uhr
Hey Leute :) ich bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir irgendwie helfen könnt... Unzwar hab ich vor nem Monat ungefähr einen Jungen kennengelernt der heißt Tom ... Durch Freunde so am Wochenende. Und ich hab ihn...

er kann sich nicht zwischen uns entscheiden - ist das okay? Antwort

beere111 am 30.09.2010 um 17:07 Uhr
da ist dieser typ. ich kann ihn einfach nicht vergessen. aber der kann sich zwischen mir und einer flüchtigen freundin von mir nicht entscheiden. er war schon mal mit ihr zusammen das war ungefähr vor einem jahr. sie...

Wie frag ich ihn, ob wir zusammen sind oder was das eigentlich ist zwischen uns? Antwort

nessi12 am 30.12.2008 um 13:56 Uhr
Hej Mädels, wie ihr schon seht ist das ein ganz kleines bisschen komplizierter als normal... Also seit Februar hab ich sowas wie ne Affäre mit einem, den ich hier in nem Club kennengelernt hab. Wir verstehen uns...

Was genau ist zwischen uns? Antwort

Sabsess am 23.03.2012 um 11:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor 4 Wochen meinen Ex Freund verlassen, aufgrund von Streitereien und weil ich mit mir selbst nicht zufrieden war und einfach das als beste Lösung gesehen habe. Ich habe aber schnell...