HomepageForenLiebe-ForumER ist 32 ICH 18!! Hey Mädels! Ich habe ein riesen großes (oder auch altes) Problem! Ich habe vor ca. 2-3 Monaten einen Typen kennen gelernt der so

Mila90

am 05.01.2009 um 13:42 Uhr

ER ist 32 ICH 18!! Hey Mädels! Ich habe ein riesen großes (oder auch altes) Problem! Ich habe vor ca. 2-3 Monaten einen Typen kennen gelernt der so

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosiiee am 29.03.2009 um 21:15 Uhr

    ich hatte auch eine beziehung wobei er 10 jahre älter ist als ich und glaube mir wenn ich dir sage, dass mit 18 das alter noch eine gewaltige rolle spielt. ich wollte es auch nicht glauben, dass es so gravierend ist. mit 30 jahren spielt es keine rolle mehr doch davor würde ich dir raten einen jüngeren zu suchen…

    0
  • von jazzkantine am 05.01.2009 um 14:44 Uhr

    mh ok dann sag ihm das, und wenn er dann immernochnicht aufhört und dich irgendwie auch richtig zu belästigen scheint würde ich die polizei einschalten… sowas sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen!!

    0
  • von Mila90 am 05.01.2009 um 14:40 Uhr

    eigendlich hatte ich das auch geschrieben aber das wurde i-wie anscheinend nciht übernommen….

    0
  • von Mila90 am 05.01.2009 um 14:40 Uhr

    eigendlich hatte ich das auch geschrieben aber das wurde i-wie anscheinend nciht übernommen….

    0
  • von Mila90 am 05.01.2009 um 14:38 Uhr

    NEIN das hab ich villt zu undeutlich ausgdrückt:
    ICH WILL NIXXX MIT DEM ZU TUN HABEN!!! ER IST EKELHAFT UND LÄSST MICH EINFACH NICHT IN RUHE!!!!

    0
  • von BeautyQueen am 05.01.2009 um 13:47 Uhr

    eine freundin von mir war auch mit einem wesentlich älteren mann zusammen und das ist ein jahr lang gut gegangen…. allerdings konnte sie es ihrer familie nicht sagen und die freizeit interessen waren seeehr unterschidlich….
    wie gut kennst du ihn denn? habt ihr gemeinsame interessen?
    ich finde das kommt auch immer darauf an wie der mann sich verhält, also ob er ein sehr “junger” ältererer oder ein wirklich auch vom Verhalte her “älterer” Mann ist….

    0
  • von Piet777 am 05.01.2009 um 13:46 Uhr

    ich denke auch, wo die Liebe hinfällt…das kann man sich bekanntlich nicht aussuchen und wenn er nun älter ist als du..na und. Ihr müsst nur stakr genug sein, da dann drüber zu stehen, aber wenn ihr euch liebt, dann dürfte das zu meistern sein.
    Alles Gute!

    0
  • von virginia23 am 05.01.2009 um 13:43 Uhr

    WENN DU ihn liebst ! und wenn man ihm das alter net ansieht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey an alle!!!! Ich habe vor über einen jahr eine feschen typen kennen gelernt....wir haben früher oft geschreiben per sms und so...aber jetzt hat sic Antwort

FrageBoGen am 06.02.2009 um 10:29 Uhr
steht er auf mich wirklich??? wieso meldet er sich nicht bei mir??? würde er mich nur ausnutzen?? was könnte es für gründe haben das er nie zurück schreibt oda nie zeit hat zum treffen???

Hallo Mädels... Ich habe ein Problem, was wohl schon öfter diskutiert worden ist... Ich habe mich bis über beide Ohren verliebt!!! In einen gebundenen Antwort

Wuschel21 am 27.03.2011 um 14:56 Uhr
Naja, wir haben uns unterhalten und so nach und nach habe ich mich verliebt... Er scheint nicht wirklich glücklich zu sein und ich habe immer Schmetterlinge im Bauch, wenn wir uns sehen... Darf man versuchen, sein...

Nach einer durchzechten Nacht wachst du morgens auf und ein fremder unwahrscheinlich hässlicher Typ liegt neben dir! 3 Monate später: Hilfe ich bin sc Antwort

TheLennchen am 31.12.2009 um 15:37 Uhr
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Bitte helft mir!?! Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen? Was habt ihr gemacht?