HomepageForenLiebe-ForumEr ist 4,5 Jahre älter als ich

KittyCat94

am 08.08.2009 um 10:11 Uhr

Er ist 4,5 Jahre älter als ich

Es gibt da einen Jungen, den ich sehr toll finde.Ich weiß noch nicht mal, ob ich in ihn verliebt bin, aber er ist einfch toll und wir verstehen uns super.Das Problem ist nur, er ist 19 und ich erst fast 15.Und er hat eine Freudin,wobei ich von vielen gehört habe, dass es bei ihnen nicht so gut läuft.Ich denke, dass es das beste wäre ihn zu vergessen, aber das ist leichter gesagt, als getan.Was soll ich machen?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HelfendeHand am 09.08.2009 um 17:06 Uhr

    Ich bin 15 und mein ex ist 20 es hat alles eigentlich super funktioniert die trennung lag nicht an uns (ist ne andere gesschichte)
    aber von uns aus wären wir wahrscheinlich jahre lang zusammen geblieben… ALSO KOPF HOCH BEI UNSEREM ALTER GIBT ES AUCH HOFFNUNG 😀
    wenn ihr euch gut versteht ist doch schonmal ein anfang , versuche rauszufinden was er an dir findet :)
    ABEEER auch wenn es bei ihm und seiner freundin nicht so gut läuft heißt es nicht das er keine gefühle für sie hat also mach dir auch nicht zuviel hoffnung und auch wenn er sich mal von ihr trennt lass ihm erstma die zeit ganz mit der anderen abzuschließen und erzähl ihm nicht sofort von deinen gefühlen…
    Musst halt gucken wie sich alles entwickelt viel glüück noch :)

    0
  • von EyeLin am 08.08.2009 um 12:57 Uhr

    ich finde den punkt eher interessant, dass du noch nichtmal weißt, ob du überhaupt in den typ verliebt bist.
    ich finde, darüber solltest du dir erstmal klar werden. sei mit ihm befreundet und lern ihn besser kennen. aber mach nicht mit ihm rum, solange du dir nicht sicher bist und er noch mit seiner freundin zusammen ist.
    solltest du tatsächlich auf ihn stehen rede mit ihm drüber…
    ich finde nämlich einer anderen den freund auszuspannen mies. das geht gar nicht.
    den altersunterschied sehe ich erstmal nicht als so problematisch an.

    0
  • von lazysun am 08.08.2009 um 12:52 Uhr

    mein mann ist auch 5 jahre älter und es klappt prima…
    aber wenn er eine freundin hat, versuch ihn zuvergessen,

    0
  • von ChocoNemo am 08.08.2009 um 12:48 Uhr

    bei mir is es genauso wie bei ralli 007… ich bin 15 mein freund 19 und er wirkt auch jünger als er is un ich älter… also gleicht sich das aus und bei uns funktioniert das jetz schon über 1 jahr super… aber ich weiß halt nich obs bei dir auch so is?! außerdem is es schwierig wenn er schon vergeben is… vor allem wenn sie genauso alt ist wie er…

    0
  • von phoenix1990 am 08.08.2009 um 12:33 Uhr

    ich hatte mit 17 nen 27 jährigen freund hat aber nur 4 monate gehalten…..

    0
  • von Ralli_007 am 08.08.2009 um 11:29 Uhr

    ich bin 15 und mein freund wird bald 20! und es gibt absolut keine Probleme! Ds liegt daran das wir uns ausgleichen! ich sag aus spaß immer zusammen sind wir 18! Ich wirke älter und er jünger! deswegen klappt das sehr gut! musst halt gucken obs bei euch genauso ist! aber eigentlich sag ich grundsätzlich immer: hände weg von vergebenen Jungs”

    0
  • von freakybunny am 08.08.2009 um 11:26 Uhr

    ohjee, ich hatte mit 15 auch einen 20 jährigen freund, der (welche überraschung auch eine beziehung hatte in der es nicht gut lief), naja letzten endes waren wir dann 2 monate zusammen, er hat seine ex verlassen ist dann wieder zu ihr zurück und mitlerweile haben die beiden ein kind UND ich bin froh, dass ich ihn los bin 😉
    also ich wäre einfach mal vorsichtig an deiner Stelle und falls er sich von seiner Freundin trennt NICHTS überstürzen und lieber erstmal abwarten wie sich die Dinge weiter erntwickeln…….oder gleich einen anderen suchen^^
    aber den Altersunterschied würde ich jetzt nicht zum Problem machen, eher die Freundin
    Viel glück

    0
  • von Anjachristine am 08.08.2009 um 11:20 Uhr

    Meine 1. große Liebe war auch 5 Jahre älter als ich.

    Als wir das erste Mal zusammen waren, war ich 14 und er 19, in dem Alter war der Unterschied schon recht krass – hat auch nur 2 Wochen gehalten.

    1 Jahr später waren wir dan einige Monate zusammen, da war der Altersuntzerschied 15 zu 20 nicht mehr ganz so sehr zu merken.

    Mit 18 hatte ich dann einen Freund, der sogar 8 Jahre älter war und diese Bezeihung hielt sogar 8 Jahre.

    Mein Mann ist auch 5 Jahre älter als ich und es gibt keine Probleme.

    Je älter frau ist, desto weniger macht es aus, wenn der Partner älter ist.

    0
  • von Gwen_Cooper am 08.08.2009 um 10:29 Uhr

    ok Süße. Ich habe mich in meinen Freund auch mit 14 verliebt und er war 5 Jahre älter als ich. Allerdings sind wir erst zusammengekommen als ich 17 1/2 war.
    Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber 15 und 19 ist sehr weit auseinander, aber ich denke, dass funktionieren kann.
    Ich konnte meinen Freund auch nicht vergessen und auch wenn es länger gedauert hat sind wir dann letztendlich (auf seine Initiative hin) zusammengekommen.
    Mein Tipp ist also: Seit Freunde, versteht euch gut, habt Kontakt und seht was sich entwickelt.

    0
  • von bbesperle am 08.08.2009 um 10:27 Uhr

    Hey also mein Freund ist auch 4 jahre älter als ich und als wir uns kenngelernt ahben war ich auch 15..es kommt drauf an wie reif du im kopf bist und wie tief die libe ist.Da du aber sagst das er eine freundin hat die wahrscheinlcih auch in seinem alter it könnte das etwas naja kompliziert werden.Du solltest offen mit ihm darüber reden,natürlich könntest du damit eine peinliche situation auslösen,weil er dich als naja so eine art kleien schwester sieht aber vieleicht plagt er sich ja auch mit dem gleichn problem.Also das alter ist kein grosses problem solange ihr euch versteht,aber du musst schauen was er von dir will..falls er etwas will..Viel glück..**kiss**

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es schlimm das er 5 jahre älter ist als ich? Antwort

MalibuPassion am 06.09.2011 um 13:22 Uhr
Ich habe jemanden kennengelernt,als er mich angesprochen hat wusste er nicht das ich erst 15 bin und ich hätte nie gedacht das er 19 ist,seit gestern sogar 20 ...wir haben uns schon ein paar mal getroffen und wir...

Er ist mein ehmaliger Fahrlehrer und 21 Jahre älter als ich Antwort

sanny2104 am 18.02.2011 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich weiß einfach nicht weiter und zwar fing alles letztes Jahr im Mai an. Mein damals noch Fahrleher (mittlerweile habe auch ich mein Führerschein ) und ich haben uns sofort gut verstanden und...

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...

Wie kann ich ihm näher kommen, wenn er auswärts studiert und zudem noch 5 Jahre älter ist? Antwort

Mecaro am 09.05.2010 um 21:43 Uhr
Hallo :) Ich interessiere mich schon seit fast 2 Jahren jetzt für einen Jungen/Mann aus meinem Volleyballverein, der Bruder von einem Kumpel von mir(der auch im besagten Volleyballverein in meinem Team spielt). Da...

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...