HomepageForenLiebe-ForumER ist älter

UniiQu3__A

am 02.01.2009 um 22:36 Uhr

ER ist älter

hey Ich brauche dringend euren Rat! Also ich kenne einen Jungen der mir ganz gut gefällt und ich weiß auch das er auf mich steht aber er ist 3 Jahre älter (eine Klasse über mir) ist das schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CiLeKLaDy am 03.01.2009 um 14:10 Uhr

    oh je du hast probleme 3 jahre ist doch nicht alt!!! mein freund ist 10 jahre älter wie ich und ich find das nicht mal alt :-)

    0
  • von rose226 am 02.01.2009 um 23:26 Uhr

    heyyy ich finde 3 jahre unterschied überhaupt nicht schlimm…weißt du man sagt das frauen auch viel reifer sind als gleichaltrige männer…

    0
  • von KaradenizKiz am 02.01.2009 um 23:25 Uhr

    nee keinsewegs…

    0
  • von Lady86 am 02.01.2009 um 23:22 Uhr

    Kommt doch drauf an, wie alt du bist und wie reif ihr beide seid! Denn Jungs sind immer bisserl später dran als Mädels…*grins* Mein Freund und ich sind auch 5 1/2 Jahre auseinander. Ich 22, er grad 28 geworden. Wenn das harmoniert, ist das doch kein Problem.
    Wenn du dir aber selber schon solche Gedanken machst, weiß ich nicht, ob du zu ihm stehen könntest, wenn euch mal jemand auf den altersunterschied drauf anspricht…
    Frage dich selber: Willst du ihn oder nicht?! Und dann sch*** auf die 3 Jahre!!!

    0
  • von weihnachtskeks am 02.01.2009 um 23:08 Uhr

    drei jahre sind doch nichts!es sei denn du bist 13 und er 16 oder so.Hauptsache du bist über 14 ,dann sind 3 jahre rein gar nichts 😉 Aber wenn er drei jahre älter ist als du und nur eine klasse über dir, das würde mir zu denken geben ^^

    0
  • von UniiQu3__A am 02.01.2009 um 22:41 Uhr

    okee dankeschön wir werden es versuchen

    0
  • von UniiQu3__A am 02.01.2009 um 22:40 Uhr

    dankeschön euch 2

    0
  • von Mondbeere am 02.01.2009 um 22:39 Uhr

    mein Freund und ich sind 5 Jahre auseinander… jetzt ist es nicht mehr schlimm aber am Anfang war es 14 und 19 !! Und es hat auch geklappt

    0
  • von erdbeerteufel am 02.01.2009 um 22:39 Uhr

    und selbst wenn du unter 18 bist, finde ich das nicht störend… manche fragen sind lächerlich =D nicht persönlich gemeint.

    0
  • von Blondie87 am 02.01.2009 um 22:39 Uhr

    hallo,

    ich finde 3 jahre älter sind überhaupt nicht schlimm.
    das wird schon.

    Lg

    0
  • von DarkCookie am 02.01.2009 um 22:38 Uhr

    Nein. Was sollte denn daran schlimm sein. wenn du mit 22 einen 25 Jährigen Freund hast wäre das denn auch schlimm??

    0
  • von erdbeerteufel am 02.01.2009 um 22:38 Uhr

    du findest 3 jahre schlimm?? ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 12 Jahre älter! Antwort

kampffusselline am 23.08.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Erdbeeren, PROBLEM! Ich habe da jmd kennengelernt der 12 Jahre jünger ist. Ich bin 18, er ist 30. Ja ich weiß, dass es nicht aufs alter ankommt, sondern auf die Liebe, aber der Hintergedanke ist eben immer...

Er ist 4,5 Jahre älter als ich Antwort

KittyCat94 am 08.08.2009 um 10:11 Uhr
Es gibt da einen Jungen, den ich sehr toll finde.Ich weiß noch nicht mal, ob ich in ihn verliebt bin, aber er ist einfch toll und wir verstehen uns super.Das Problem ist nur, er ist 19 und ich erst fast 15.Und er hat...

Er ist 8 Jahre älter...Was nun?! Antwort

Charly07 am 13.01.2011 um 17:46 Uhr
Hey Mädels... Ich hab da so ein Problem, von dem ich an sich noch gar nicht so genau weiß ob es ein Problem ist. Es geht um folgendes: Im letzten Sommer habe ich bei einem Ferienjob zusammen mit einem Typen...

Beziehung : er ist 5 jahre älter als ich ! Antwort

staarEdition am 24.01.2009 um 22:02 Uhr
ich bin 12 und habe seit 2 wochen einen festen freund er ist aber schon 17.! ich sehe eig. viel älter aus als ich bin. er ist zwar 17 doch wir lieben uns, er will nicht unbedingt sex mit mir was ich auch überhaupt...

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...