HomepageForenLiebe-ForumEr ist durch den Beruf zu unzuverlässig!

MJay

am 21.09.2009 um 04:09 Uhr

Er ist durch den Beruf zu unzuverlässig!

Hallo @ all :-)

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen.

Ich habe nur ein Problem!

Beruflich ist er sehr eingespannt, das wir uns sehr selten sehen. Manchmal sagt er 3 Treffen hintereinander ab oder sagt mir erst am nächsten Tag bescheid, warum es nicht geklappt hat. Meist lauf ich aber meinen Absagen hinterher. (Es ist immer plausibel) Ich bin mir auch sicher das er starke Gefühle für mich hat, aber mich nervt dieses Unsichere dabei, dieses “komm ich heut nicht komm ich morgen”
Ich habe ihm schon angedroht, das ich Schluss machen werde, wenn das so weiter geht, aber er will das natürlich auf keinen Fall. Ich wäre die Frau mit der er sein Leben verbringen will usw. Ich solle ihm Zeit geben, das sich das alles einspielt.

Nur frag ich mich, wenn ich das Jetzt nicht sehen kann, kann ich da überhaupt an eine Zukunft glauben?
Ich bin hin und her gerissen, ob ich weiter machen soll oder ob ich aufgeben soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MJay am 21.09.2009 um 08:32 Uhr

    Ja irgendwie dumm…
    Aber wie gesagt ich zweifle nicht an seinen Gefühlen… Ich glaube ihm seine Gefühle…
    Es ist halt nur das ich nicht mehr glauben kann, wenn er sagt ich komme oder ich rufe an… weil die Arbeit dazwischen kommt

    0
  • von MJay am 21.09.2009 um 08:21 Uhr

    Ich arbeite meist am Wochenende und dann hauptsächlich abends und in der Nacht

    0
  • von MJay am 21.09.2009 um 08:20 Uhr

    Er wohnt 70 km weit weg, sein Büro ist in einer anderen Richtung und die Kunden leider Gottes auch…
    Wenn wir es mal schaffen uns zu sehen sind es im moment nie mehr als 5 std, aber das muss dann manchmal auch für 3 Wochen reichen…
    Er hat das Auto und er musste wieder bei seinen Eltern einziehen, er sucht zwar eine Wohnung, aber Wohnungsbesichtungen klappen wegen der Zeit auch nicht 😉
    Scheint mir manchmal wie vom Schicksal verflucht

    Kann ja sein, das ich es im Moment einfach nur schwarz sehe… Aber es nervt mich mit der Zeit.
    Ach und übernachten ist bei mir auch nicht, weil er meistens zufrüh weg muss und ich meinen Kleinen noch habe, der hin und wieder noch bei mir im Bett schläft…

    0
  • von MJay am 21.09.2009 um 07:59 Uhr

    Er macht das Marketing bei einer größeren Firma und betreut Kunden…
    Er hat sich nebenbei auch noch eine eigene Firma zusätzlich aufgebaut, also ausgelastet an allen Ecken…

    Er sagt mir immer wieder aufs Neue “Ich war vor dir 5 Jahre Single, man gewöhnt sich nicht sofort daran…”
    Aber 6 Monate sind a keine 2 Tage und warum lässt er mich dann nicht einfach gehen? Von ihm kommt dann “Du bist das beste was mir bissher passiert ist, ich will mit dir mein Leben teilen und ich mache das für uns”

    0
  • von MJay am 21.09.2009 um 07:33 Uhr

    Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist so unzuverlässig! Antwort

Appletini am 18.02.2010 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.... Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seine Unzuverlässigkeit wird einfach nicht besser. Er vergisst fast jeden Termin, sagt mir...

wieso ist er so zu mir? Antwort

Schokosuchtl am 10.01.2011 um 20:32 Uhr
hallo mädels... ich fühl mich grad total mies.. mein freund ist manchmal zu groß zu mir... zum beispiel: er weiß das ich mich nicht fett finde.. hab ich zumindest am anfang nicht... seit dem hab ich 2 kilo...

ER ist doch echt durch mit der welt -.- Antwort

x3priincessx3 am 08.04.2010 um 18:41 Uhr
Huhu mädelz (: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/ist-es-sinnlos-und-soll-ich-ihm-ueberhaupt-gratulieren---_t1485047s1 maaan das ist alles so kacke in letzter zeit -.- ich hab gestern nochmal mit ihm...

Mein Freund... ist er zu egoistisch oder bin ich einfach zu emotional?! :( ich weiß nimmer weiter... ich brauche rat!! Antwort

cory410 am 03.08.2011 um 23:46 Uhr
hallo meine lieben, ich bin neu hier und habe diese seite nach zahlreichem suchen im internet gefunden.... ich habe ein paar fragen die mich emotional sehr aufwühlen und ich nicht weiß ob ich einfach...

Ist er nur mit mir zusammen um es allen zu zeigen? Antwort

Av4l4rion am 15.11.2010 um 19:57 Uhr
Hey, Ich habe seit 4 Monaten einen Freund. Wir wurden von seinem Freund verkuppelt. Da ich im Mom Abi mache, hab ich sehr wenig Zeit für ihn. Unter der Woche sehen wir uns gar nicht und WE nur selten. Vor 4 Wochen...