HomepageForenLiebe-ForumEr ist eifersüchtig!

LaraCroft2

am 12.12.2008 um 17:43 Uhr

Er ist eifersüchtig!

Hallo Määdels!

Ich wollte mal fragen, ob es euch auch manchmal so geht?!

In letzter Zeit ist mein Freund extrem anhänglich und eifersüchtig. Ich denke sogar manchmal er ist so, weil er ein schlechtes Gewissen hab. Aber er verneint das immer.
Wenn ich noch beim ihm aufm PC eingeloggt bin, klickt er sich durch meine Nachrichten.
Oder er sagt, gib mir doch mal dein Handy, ich habe ja nichts zu verbergen und gebe es ihm.. und dann liest er meine SMS etc.

Aber er findet halt nie etwas, weil ich nix zu verstecken hab.

Gut wenn wir in die Disco gehen, dann tanz ich halt mal so mit Jungs, aber eher ohne Körperkontakt, er will ja nicht tanzen gehen, also gehe ich alleine auf die Tanzfläche und dann sind um mich rum halt ein paar Typen. Da kriegt er ja schon die Krise.

Mich nervt es echt. Hat er kein Vertrauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mysticFairy3 am 15.12.2008 um 22:24 Uhr

    ach ja, ich würd dass mit dem tanzen mit anderen jungs auch lassen, da kann es schon mal vorkommen dasss man wütend wird… (vl nicht so wütend, aba ja) glg^^

    0
  • von mysticFairy3 am 15.12.2008 um 22:22 Uhr

    rede mit ihm darüber und sag dass es dich stört, frage ihm auch, warum er so extrem eifersüchtig ist. lg^^

    0
  • von KaradenizKiz am 12.12.2008 um 22:29 Uhr

    naja es wird sich wie bereits erwähnt bestimmt irgendwann legen wenn er nix findet aber das mit dem tanzen ist schon son ding-da kann ich ihn verstehen!

    0
  • von Jessy am 12.12.2008 um 18:03 Uhr

    naja, ich kann ihn schon verstehen. kannst du nich mit freundinnen tanzen gehen?

    0
  • von riyanna am 12.12.2008 um 17:59 Uhr

    also zu eifersüchtig kann echt nerven

    0
  • von lara87 am 12.12.2008 um 17:48 Uhr

    ja das ist bei uns auch manchmal so. ich denke das ist normal. man liebt die andere person halt sehr fest und wird dann eifersüchtig. seh es als liebesbeweis und nicht als einschränkung. mit der zeit wird sich die kontrolle von selbst legen, wenn er nie was findet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er eifersüchtig? Antwort

killedhoney am 04.06.2012 um 16:22 Uhr
Hallo^^ Alichtig deute, aber es würde mich schon störenso ich hab mal paar Situationen bezüglich Eifersucht. Situation 1: Ich erzähle ihm (meinem derzeigtigen Dauer-Dating-Partner), dass ich demnächst mit einem...

Er ist NICHT eifersüchtig :/ Antwort

Catinka2010 am 20.04.2011 um 17:44 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar bin ich jetzt seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nun hatte ich letztens ein Gespräch mit meinem Freund, und wir kamen auf das thema eifersucht zu...

Ist er zu eifersüchtig? Antwort

kleinerspatz93 am 24.01.2010 um 20:46 Uhr
Es macht mich schier krank...mein freund ist ziemlich eifersüchtig wenn wir abends und mit unseren freunden einen gemütlichen abend mit anschließendem weggehn machen wollen hat er nach ca. einer stunde eine...

Warum ist er eifersüchtig?! Antwort

bibi288 am 15.06.2009 um 09:53 Uhr
Schönen sonnigen guten Morgen, ihr Erdbeeren... ...Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen (erst ist mein erster Freund gewesen) und wir haben eine Tochter. So, nun aber mal zum Wesentlichen... wir haben einen...

Warum ist er so eifersüchtig? Antwort

teuflie am 13.05.2009 um 21:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin nun grad mal bissl durch den Wind, weil mein Mann mir wieder eine Eifersuchtszene vom Feinsten hingelegt hat. Ich kenne seinen Hang zur (übertriebenen) Eifersucht. In der letzten Zeit...