HomepageForenLiebe-Forumer ist ein Charmeur

er ist ein Charmeur

Munzelam 03.01.2009 um 14:07 Uhr

also ich kenne da jemanden den ich auch total lecker finde hab auch so hin und wieder was mit ihm zu tun da er der bruder von meinem besten kumpel ist…nun ja ich weis oder ich höre es so hin und wieder er sei ein charmeur er wüsste halt was er zu mädels sagen müsste und ja ich finde ihn ja schon interessant und das single da sein hab ich auch satt und nach seinen aussagen ist er auch schon länger single nun wollte ich mal von euch erdbeermädels wissen..wie ihr das so anstellen würdet um heraus zu finden was er von mir will…einfach nur eine nacht oder etwas festeres….weil nur eine nacht dafür bin ich nicht gemacht ich such schon was festeres…jetzt dacht ich mir, ihn vllt an die lange leine zu lassen und wie sein interesse mir gegen über ist bzw. wird`? ich hab echt keine hanung wie ich das heraus finden soll oder wie ich das testen kann…hattet ihr schon einmal so ein ähnliches problem oder wisst ihr was ich vllt anstellen kann um das heraus zufinden….

ich danke euch schon einmal im vorraus 😉

Nutzer­antworten



  • von Munzel am 03.01.2009 um 16:52 Uhr

    hmm ok..also offen direkt sein wenn er es nicht durch die blume versteht….alles klar!!!

  • von Essential am 03.01.2009 um 15:52 Uhr

    Dann verhalte Dich ihm gegenüber normal bzw. zeig ihm, dass Du an ihm interessiert bist, aber mach ihm klar, dass du nicht so leicht zu haben bist und auch kein Mädel für eine Nacht bist. Wenn ers nicht kapiert, sprich ihn einfach darauf an…

  • von Munzel am 03.01.2009 um 15:39 Uhr

    ja danke mädels…aber ich bin schon so weit ich habe seine nr schon und hatte letztens mit ihm auch schon ein date hab vllt morgen noch eins mit ihm aber eigentlich wollte ich ja wissen wie ich raus finde ob er es ernst meint mit mir, da ich von mehreren schon gehört habe er sei ein kleiner charmeur…wie ich das herrausfinden kann ob er wikrlich an mir interessiert ist oder nur eine nacht mit mir haben will…denn ich möchte wohl ein bisschen mehr mit ihm als nur eine nacht!! gibt mir bitte noch mehr ratschläge…wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll…eher zurück haltend oder eher in die offensive gehn,also zeigen was ich von ihm will!!!

  • von Essential am 03.01.2009 um 15:22 Uhr

    Flirten find ich für den Anfang auch gut und wenn das dann läuft kannst du dir ja mal seine Nummer besorgen (oder vlt hast du sie ja auch schon) und ihn fragen, ob ihr net mal was zusammen unternehmen wollt, was trinken gehen, Kino, o.ä….

    Viel Glück 🙂

  • von Munzel am 03.01.2009 um 14:32 Uhr

    hmm danke…also komplimente macht er ja schon hin und wieder das ér mich total sexy finden würde hat er schon mal gesagt und ich hab ihm auch mal eins gegeben…das wenn ich in seine auge fast schmelzen würde….*g*
    naja aufjedenfall schon mal danke…freu mich trotzdem auf weitere beiträge

  • von MinaRia am 03.01.2009 um 14:27 Uhr

    ich würds mal mit flirten versuchen 😉 mach ihm schöne augen und vielleicht auch ein paar versteckte komplimente am rande. vielleicht kommt ja auch mal eins zurück. und wenn er dann angebissen hat und interesse zeigt, dann mach dich auf jeden fall ein wenig rar für ihn. geh nicht gleich in die vollen, sondern immer du einen schritt und dann ist er dran. wenn er dann auch auf dich zukommt, dann kann das bestimmt was werden.

Ähnliche Diskussionen

ex-freund benimmt sich komisch Antwort

Nadlhuhn am 02.06.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels, also bei mir ist das irgendwie total komisch. bis vor ca. einem jahr war ich für 4 monate mit nem kerl zusammen, er hat dann schluss gemacht (was ich auch früher oder später getan hätte, habs ihm aber...

Wo und Wie zukünftigen Freund kennenlernen? Antwort

Rosenduft am 11.04.2010 um 00:46 Uhr
Hallo ihr lieben leider bin ich immernoch single, und das hab ich ziemlich satt. ich such zwar schon ziemlich, aber der Wahre ist immer nich dabei.. wie habt ihr euren freund kennengelernt? Was habt ihr für Tipps...

Mein Freund erzählt viel zu viel über unsere Privatsachen an seinen Freunden Antwort

xvenus am 08.06.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Ihr:-) Ich hatte noch nie Streit mit meinem Freund aber jetzt fällt mir da ein kleines - oder ne, doch großes Problem auf: Seit einem halben Jahr bin ich nun mit ihm zusammen. Er ist 16, ich auch. Ein...