HomepageForenLiebe-ForumEr ist ein Macho, ich steh auf ihn und hab mit ihm geschlafen.

GruenerApfel

am 02.05.2009 um 18:14 Uhr

Er ist ein Macho, ich steh auf ihn und hab mit ihm geschlafen.

Hey Leute..

bin grad etwas verzweifelt. Weiß nicht so wirklich weiter.
Also, ich habe einen wirklich GEiLEN Typen kennengelernt. Übers Internet und Freunde. Er ist total lieb und so. (= Ich find ihn echt heiß und er mich total süß. Ich hab mich Montag mit ihm, seinem Besten Freund und meiner besten Freundin getroffen. Er war so knuffig und lieb. Ich hab mich echt son mini-teil in ihn verliebt. Dann hat er mich für letzten Donnerstag “Tanz in den Mai” eingeladen. Wir sind mit nen paar Freunden von ihm zelten gefahren. Seine Ex allerdings hat mir viel von ihm erzählt. Sowas wie `er hat jedes Wochenende ne neue.` `Am besten triffst du ihn nicht`
Ich hab ihn gefragt, ob das stimmt. Klar, er hat alles abgestritten. Aber wie man so weiß, Ex-freundinnen labern immer Scheiße.
Dann Donnerstagnacht hab ich ihn in unserer Zeltkabine massiert. Er hat sich dann umgedreht, mich geküsst und hat mich ausgezogen. Dann hab ich ihn ausgezogen :shy: naja, er hat voll die Erektion bekommen.. er ist dann in mich eingedrungen, wir hatten wunderschönen sex und er ist in mir gekommen.
Jetzt hab ich nur gestern was von ihm gehört und weiß jetzt nicht wie es wietergehen soll.
Was sagt ihr?

Ich hab keine ahnung, wem ich glauben soll. Ob er mich betrügen würd?!
Hellft mir.

PS: Wir sind beide Single.

Antworten



  • von GruenerApfel am 02.05.2009 um 21:53 Uhr

    Danke euch. Ihr seid super. Und die detailgetreue Ausschmückung musste sein (:

  • von LadyNadya am 02.05.2009 um 18:58 Uhr

    danke erst mal für die detailierte beschreibung, ein einfaches “wir hatten sex” hätte ja auch gereicht 🙂
    wenn du ihm nicht vertraust hättest du vielleicht nicht mit ihm schlafen sollen, sondern zuerst mal abwarten, aber dazu ist es ja jetzt zu spät.
    am besten du lernst ihn einfach weiterhin besser kennen dann wirst du schon merken ob er es ernst meint. das gelaber von seiner ex solltest du nicht so ernst nehmen, lass dich davon nicht verunsichern.

  • von confuse am 02.05.2009 um 18:56 Uhr

    so was kenne ich! glaube an seine ex! Fruhe habe ich diese man kennen gelern, und ich habe auch nicht gewust dass sie seine Ex bist, weil der alter unterschied, sie war sehr viel alter als ihm! Sie hat immer zu mir gesagt, dass man kann keine wort von ihm glauben! Da hatte ich auch so wie du gesagt, weil sie sind nur neidisch bist. Wie ich mit ihm zusammen bin, dann wass sie erzahlt war 100% richtig, Ich habe gewunsch dasss ich vorhere an ihr geglaubt! denks nicht negative uber dass, sie wills nicht dass du verletzt wie ihr! when ein man griech was er suchen, dann alles is adee! Meine Oma hat immer gesagt dass manner sind wie ein Hund, sie kann uber all machen, jeder loch!!! seit vorsichtig

Ähnliche Diskussionen

ich steh auf ihn und er auf mich. nur es ist auch der schwarm meiner besten freundin. etwas mit ihm anfangen??? Antwort

maaaaausi am 27.07.2009 um 00:36 Uhr
hallo erst mal. ich habe da schon seit längerem dieses problem. also, meine beste freundin hat mir schon vor längerer zeit gestanden, dass sie auf einen typen steht. am anfang hab ich sie auch nicht verstanden, da ich...

ignoriert seitdem ich mit ihm geschlafen hab 🙁 Antwort

Juliianaa am 19.04.2011 um 23:57 Uhr
heey 🙂 also ich habe etwas verdammt blödes gemacht das ich sooo bereue.. ich hatte mit einem "freund" (und er ist ein arbeitskollege von mir -.-) von mir sex..naja..ich dachte halt das er ein freund von mir ist....

mädels!! 🙁 hatte mein drittes date, BEI ihm geschlafen und nun geht er auf abstand.... warum? 🙁 Antwort

LLiinnddaalliii am 19.03.2012 um 19:53 Uhr
ich habe ja jetzt des öfteren über meine date-geschichte geschrieben. es lief auch wirklich suuuper. er hat sich jeden tag bei mir gemeldet und schon sein interesse gezeigt. am liebsten hätte er mich jeden tag...

jetzt denkt er noch ich steh auf ihn Antwort

lollypop97 am 16.11.2010 um 18:25 Uhr
hallo, erst mal, also... ...meine freundin steht auf einen typen, ich nen ihn wuschel. er ist eine klasse über uns. sie hat ihm letzt einen liebesbrief geschrieben und ich hab ihm den gegeben, mit den worten: den...