HomepageForenLiebe-ForumEr ist erst 18 aber verdammt er steht auf mich…….PART 3…..FINALE

TinyTunez

am 09.05.2009 um 22:32 Uhr

Er ist erst 18 aber verdammt er steht auf mich…….PART 3…..FINALE

ja liebste erdbeermädels…..

ich bin nicht mehr solo….es war alles toll… gestern hat er bis heute die zeit bei mir verbracht….wir haben miteinander geschlafen und er war so gut….(definitiv keine jungfrau)…..die ganze zeit im bett vebracht und musik gehört…uns geküsst und das miteinander in allen zügen genossen….er gibt mir das gefühl wer zu sein…..das ich schön bin wie ich bin….und er gibt mir die karft die ich gedacht verloren zu haben…..er sagt ich mach in glücklich …..und er macht glücklich….ich hab so was noch nie gehabt…..ich bete zu gott das es nicht aufhört ich will ein guter mensch sein und ich weiß mit ihm kann ich es….ich will das es nie aufhört….ja genug mit geschwärme und so ich wollte euch ja informieren…..ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy……

und für alle die denken es ist kein mensch in sicht der einen glücklich machen kann…….
er wird kommen wenn ihr es nicht erwartet….

fuckin luvin greetz

eure tiny

love

Antworten



  • von sassysas am 11.05.2009 um 20:51 Uhr

    das is ja echt süß,….ganz viel glück..ich hoffe das es bei mir auch so wird…mein schwarm is 2 jahre älter…

  • von TinyTunez am 10.05.2009 um 22:08 Uhr

    ja hab ich mi auch gedacht….ich hätte wahscheinlcih auch noch nen paar tröstende worte engholt wenn ich ihn nicht getroffen hätte….er gibt mir soviel kraft….ich wünsche es jeden anderen mädel oder menschen an sich… sojemanden zu trffen…..

  • von TinyTunez am 10.05.2009 um 22:03 Uhr

    ich hatte bisher nur ältere freunde und er ist in vielen dingen viiiiiiieeeeeeellllllll weiter….klar man merkt manchmal das er etwas kindlich is aber alles andere macht das eher unbemerkt…….

  • von TinyTunez am 10.05.2009 um 22:00 Uhr

    sorry für das deutsch…..

  • von TinyTunez am 10.05.2009 um 21:59 Uhr

    ich kenne ihn eig. schon seit dem er damals mit meiner kleinen sis in der kita war………und seine große schwester is ne sehr gute freundin von mir deswegen kam der kontakt ins rollen ich hab nen foto gesehen und hab drunter geschriebn das er sehr aussehned geworden ist sioe hat sihm gezeigt und nachdem er ein bischen von mir durch sie erfahren hat wollte ermich unbedingt kennen lernen ……das kennen lernen war vor einer eineinhalb wochen…..er ist aufgrund seiner kingheit die echt mies wa viel reifer im denken….mein ex zum beispiel könnte ihm nicht annähernd das wasser reichen und der ist fast zehn jahre älter……

  • von RockStarBaby am 10.05.2009 um 21:25 Uhr

    wie lange kennste den denn?? o.O

  • von JessiJes am 10.05.2009 um 21:20 Uhr

    Ich habe inzwischen festgestellt, dass Partnerschaften, in denen der Mann jünger ist, in meinem Freundeskreis (und auch bei mir) viel besser funktionieren!
    Also mach dir bloß keine Gedanken sondern genieß einfach dein Glück!!

  • von sassysas am 10.05.2009 um 20:58 Uhr

    oh 3 jahre…aber wenns klappt 🙂 viel glück..

  • von leirion am 10.05.2009 um 19:49 Uhr

    Das freut mich für dich, das ist ja echt super-schön!
    Ich hoffe echt, dass dein tolles Gefühl bei ihm noch lange bleibt.
    Viel Spaß weiterhin! 🙂

  • von TinyTunez am 10.05.2009 um 15:55 Uhr

    da swar auf unser kennenlernen bezogen das er drei jahre jünger ist….aber wie ich festgestellt hab tut das kein stück zur sache…..er ist der beste mann den ich mir vorstellen kann……..

  • von sassysas am 09.05.2009 um 23:22 Uhr

    das frag ich mich auch ;)^^

Ähnliche Diskussionen

Steht er auf mich oder ist es nur freundschaftlich? Antwort

liaison90 am 07.01.2009 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels! Vor ca 2 Wochen habe ich einen Kerl kennen gelernt. Er schrieb mich im internet an weil ihm eine gemeinsame freundin von uns ihm über mich erzählt hatte und sich raus stellte dass er ganz in der nähe...

Er hat eine neue steht aber auf mich Antwort

Ahm3pe am 30.05.2017 um 20:10 Uhr
Hallo ihr da draussen!! Vielleicht hat jemand hier schonmalles etwas ähnliches erlebt und könnte mir Tips geben. Ich fange mal an und versuche es kurz zu halten. Mein exfreund und ich waren 3 Monate lang zusammen wir...

Ist er schwul oder steht er einfach nicht auf mich? Antwort

sportylady1 am 20.03.2012 um 15:01 Uhr
Ich habe da einen Arbeitskollegen, mit dem ich aber sehr selten zusammen arbeite, was sehr gut ist. Wir kennen uns seit 1 Monat. Schreiben uns immer wieder auf fb... und SMS. Haben telefoniert und uns zweimal...