HomepageForenLiebe-ForumEr ist, glaube ich zumindest, in mich verliebt. Und ich weiss nicht, ob ich es auch bin.

henker

am 20.01.2010 um 11:49 Uhr

Er ist, glaube ich zumindest, in mich verliebt. Und ich weiss nicht, ob ich es auch bin.

Hallo zusammen. Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir und über die bin ich auch schon drüber hinweg, weil ich Schluss gemacht habe. Da gibt es, jemand anderen und ich weiss nicht, ob ich in ihn verliebt bin und glaube aber, dass er aber in mich verliebt ist. Wir hatten über 3 einhalb Jahre keinen Kontakt mehr, weil wir beide in dieser Zeit Beziehungen gehabt hatten. Und er wollte, schon seit anfangs letztem Jahr mit mir wieder Kontakt aufnehmen. Und vor kurzem hat er so eine Andeutung gemacht: `Vielleicht ist es ja gerade die Person, die man vernachlässigt hat.` Er hat damit gemeint, dass ich vielleicht die Person bin, die er heiraten würde. Und ich habe darauf gesagt: `Ja. Wer weiss.` Ich war damals mal in ihn verliebt gewesen und ich habe es ihm damals gesagt. Er wusste keine wirkliche Antwort darauf. Und kurz darauf hatten wir beide dann eine Beziehung gehabt. Wir haben uns bisher 3 mal gesehen, seit dem, dass wir wieder Kontakt haben und vor kurzem waren wir im Kino. Wisst ihr einen guten Rat für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich weiss nicht ob er auch für mich was fühlt?? Antwort

nalla86 am 15.01.2009 um 02:30 Uhr
also ich habe folgendes problem ich habe seit co einem halben jahr einesex beziehung mit einem mann ich habe mittlerweille angefangen mehr für ihn zu empfinden..habe ihm das auch gesagt.. er meint nach ca 2-3 tage...

Trotz glücklicher Beziehung in einen anderen verliebt.. Und die Frage, ob er es auch ist..?! Antwort

MiNAJ am 23.01.2010 um 10:55 Uhr
Hallo erstmal :-) Alles hat total harmlos angefangen. Mit dem Einzug in meine neue Wohnung vor einem halben Jahr lernte ich ihn kennen- meinen Nachbarn. Monatelang war er für mich nicht mehr als ein netter...

Bin in einem guten Freund verliebt und weiss nicht wie ich es ihm sagen soll? Antwort

nicedaynic am 26.04.2009 um 10:03 Uhr
Ich habe seid 7 Wochen Sex mit meinem guten Freund( alleinerziehender zweifacher viel arbeitender Mann) doch wir kennen uns schon seid 5 Jahren. In den letzten Wochen hab ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt, hab...

Ich weiss nicht ob er mich noch liebt Antwort

dark_hope am 03.11.2011 um 09:00 Uhr
Guten morgen zusammen :) Ich hab mal wieder ein Problem, bzw. geht es um meinen Freund und ich bin echt ratlos. Wir sind schon einige Jahre zusammen, wohnen auch zusammen, läuft eigtl gut, kein Streit, Stress usw....

Ich weiss nicht, ob er auf mich steht?? Antwort

MonchiMoon am 11.03.2010 um 16:56 Uhr
Nun – es ist so, dass ich mich in meinen Kommilitonen verguckt habe. Eigentlich ist er mir schon am ersten Tag aufgefallen, aber da war er total abwesend und unnahbar- das lag daran, dass er überhaupt keine Lust auf...