HomepageForenLiebe-ForumEr ist ihn mich verliebt, aber ich halte ihn auf Distanz.

sabrinasabi

am 07.06.2009 um 22:17 Uhr

Er ist ihn mich verliebt, aber ich halte ihn auf Distanz.

Hallo erdbeermädels.

Ich hab vor ca. einen Monat einen Jungen kennengelernt. Nach dem ersten Date hat er sich auch brav gemeldet und wir haben uns ein zweites Mal getroffen. Nun daten wir uns schon einen Monat lang. Der erste Kuss, wilde Knutschereien und Händchen halten, haben wir schon alles hinter uns. Was auch total schön ist. Ich hab bei ihm das Gefühl sicher zu sein, aber trotzdem habe ich irgendwie eine Mauer um mich herum erbaut. Ich lasse ihn nicht so an mich ran, wie ich es gerne möchte. Ich halte ihn auf Distanz. Und er ist ur lieb und bezeichnet mich schon als seine Freundin und er versteht es auch noch und sagt mir, dass ich mir Zeit lassen soll er wartet gerne.

Ich brauch eure Tipps. Was soll ich tun? Wie kann ich über meinen eigenen schatten springen? Wie bring ich die Mauer zum Einsturz?

Danke für eure Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn, aber er ist vergeben Antwort

Stubenfliege am 05.08.2009 um 14:07 Uhr
Hallo, also um meine gesamt Situatuon zu erklären kann das schon etwas länger werden... Mein Freund hat vor 1 Monat mit mir Schluss gemacht. Danach gings ihm richtig gut, mir dagegen umso schlechter. Ich kam/komme...

Guter Freund in mich verliebt - ich aber nicht in ihn.... Antwort

Serenity616 am 19.03.2015 um 13:41 Uhr
Hi Erdbeermädels, Ich habe ein blödes Problem in das ich mich irgendwie auch noch tiefer hineingeritten habe. (entschuldigt bitte den langen Text) Letztes Wochenende bin ich mit meinen Freunden weggegangen. Der...

Er ist verliebt in mich, will aber vorerst kein Treffen Antwort

kleinerfisch am 13.09.2015 um 22:14 Uhr
Hallo, brauch bitte Eure ehrliche Meinung. Ich habe vor paar wochen einen sehr netten Mann im Internet kennen gelernt, er wohnt ca. 150 km von mir entfernt, wir schreiben uns täglich, nichts in sexueller Richtung,...

ich hab mich verliebt - er hat aber eine freundin... =( Antwort

ciqua am 21.07.2009 um 12:12 Uhr
hi mädels, ich hab ein riesengroßes problem... ich war damals noch in einer beziehung. da mein exfreund einen mittelalterfimmel hatte, bin ich immer brav mitgekommen - und dann ist auf einmal ER mitgekommen. er ist...

Wie sage ich ihm, dass ich mich in ihn verliebt hab ?!?! Und ob er es auch in mich ist ?!?! :S Antwort

J3nny0606 am 21.10.2010 um 22:00 Uhr
Also es ist so der Junge(1) in den ich mich verliebt hab. Ich kenne ihn jetzt gut 1 1/2 Jahre .. Na ja und seit gut nem drei viertel Jahr ist es so, wenn wir uns gesehen haben, lief was zwischen uns aber immer nur...