HomepageForenLiebe-ForumEr ist im Urlaub und sagt nicht tschüss

Bagge

am 27.02.2010 um 08:31 Uhr

Er ist im Urlaub und sagt nicht tschüss

Hallo Mädels,
kein Plan ob ich das mal wieder überbewerte aber mein freund is heut nacht in den urlaub gefahren. ich hab bei ihm geschlafen und er hat mich nich wach gemacht =( bin heut morgen halb 8 aufgewacht, hab gesehen dass die sonne scheint dachte “neeeeeeeeeeeein”, guck neben mich, er war weg! Er hat nicht tschüss gesagt. ich find das so schlimm weil ich denke das ein abschied nunmal dazu gehört. Wer weiß was ihm da beim snowboard fahren passieren kann. ich hab kein kuss bekomm, nichts. mich macht das so traurig. vllt is das ja alles nich so schlimm wie ich denke. aber es passieren ständig so sachen, die mich verdammt traurig machen und wo er denkt “da war doch gar nichts”. Mädels ich versteh die Männerwelt nich mehr (war eigentlich mal gut drin =))…..

Antworten



  • von MissKate2204 am 27.02.2010 um 16:02 Uhr

    ja… also wenn er dir ne Nachricht geschrieben hat, ist doch alles paletti… würd ich mir jetzt keine Gedanken machen!

  • von ToutEstBloquex3 am 27.02.2010 um 10:47 Uhr

    er ist ein mann 😛 er wollte dich einfach nur nicht wecken süße 🙂 ruf ihn an, sag ihm dass du traurig bist, männer “unterwerten” sowas einfach 😉

  • von SweetOne am 27.02.2010 um 09:39 Uhr

    & die männerwelt versteht uns nicht 😉

    aber ich denke auch er wollte dich einfach nicht wecken, weil du vllt grad so süß geschlafen hast oder so^^ & ich denke das er dir schon einen abschiedskuss gegeben hat.
    männer denken da nicht so drüber nach was uns das bedeutet mit auf zu stehen und ihnen persönlich tschüss zu sagen.
    mach dir nicht so nen kopf 😉

  • von Bagge am 27.02.2010 um 08:57 Uhr

    naja es is das haus seiner eltern^^ aber das mit dem lächeln versuch ich mal, bis dahin hab ich mich bestimmt wieder beruhigt. Das mit dem wecken…naja alles möglich…nur hatte ich ihm gesagt ich will gern mit aufstehen….

  • von shokolatecream am 27.02.2010 um 08:51 Uhr

    vieelicht hat er tschüs gesagt während du geschlafen hast und dich geküsst
    ich bekomm sowas auch nicht immer mit
    ich denke ja auch er wolle dich nicht wecken !!!!

  • von Gigi1991 am 27.02.2010 um 08:49 Uhr

    Huhu, also meine Meinung dazu ist diese: Evtl wollte er dich einfach nur schlafen lassen? Oder allerdings er hatte dich geweckt, nur zu weißt das nich mehr – also mir passiert das öftermal. Klar, ich interpretiere in solche sachen auch immer mehr rein, als da wirklich ist, aber männer denken da ja wohl eher Praktischt. Das mit dem Schlüssel und dem Zettel find ich ne süße Geste. Hey, weißt du, wie lange sich mein Schatz dagegen gewehrt hat, mir seinen Wohnungsschlüssel zu geben?
    Also freu dich, dass er dir soviel vertraut und erwarte ihn mit einem lächeln zurück 🙂

  • von Bagge am 27.02.2010 um 08:42 Uhr

    ne woche, achja zettel war da, da stand drauf das ich sein schlüssel nehmen kann der unten liegt (was soll ich damit????) und das er mich liebt

  • von MissKate2204 am 27.02.2010 um 08:35 Uhr

    Ah ich weiß nicht, wenn er in den Urlaub geht ist das schon total blöd… 🙁 kann Dich gut verstehen, bei mir und meinem Freund war das am Anfang so, wenn er zur Arbeit geht… Aber er wollte mich einfach nicht wecken, vielleicht wars hier genauso! Aber zumindest ne Nachricht hätte er schreiben können. Hast Du ihn mal angemailt? Wie lange wird er nun weg sein?

Ähnliche Diskussionen

Einen Mann kennengelernt. Frisch verliebt & jetzt ist er im Urlaub und meldet sich nicht 🙁 Antwort

Lady_Prinzessin am 10.07.2011 um 14:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und finde das eure antworten immer recht hilfreich sind. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen! Ich habe einen mann kennengelernt..wir haben uns ein paar mal getroffen & es hat...

Warum ist er manchmal so stur und meldet sich nicht? Antwort

star13100 am 24.10.2013 um 18:29 Uhr
Hallo! Ich versuche mein Problem mal so kurz wie möglich zu fassen: Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem 20 jährigen Freund seit knapp 2 Jahren zusammen. In den ersten 1 1/2 Jahren war er sehr anhänglich,...

Er ist NICHT eifersüchtig :/ Antwort

Catinka2010 am 20.04.2011 um 17:44 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar bin ich jetzt seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nun hatte ich letztens ein Gespräch mit meinem Freund, und wir kamen auf das thema eifersucht zu...

Meint er es ernst und was sagt ein Kuss ? Antwort

Kruemelmaus24 am 07.07.2009 um 12:01 Uhr
Zeit zum lesen mitbringen ! Wir kennen uns schon ewig. Er hatte etwas mit meiner früheren besten Freundin was mich am anfang abgeschreckt hat, als er mich kennenlernen wollte, aber immer hin ist es vorbei, auch wenn...