HomepageForenLiebe-ForumEr ist im Urlaub und sagt nicht tschüss

Bagge

am 27.02.2010 um 08:31 Uhr

Er ist im Urlaub und sagt nicht tschüss

Hallo Mädels,
kein Plan ob ich das mal wieder überbewerte aber mein freund is heut nacht in den urlaub gefahren. ich hab bei ihm geschlafen und er hat mich nich wach gemacht =( bin heut morgen halb 8 aufgewacht, hab gesehen dass die sonne scheint dachte “neeeeeeeeeeeein”, guck neben mich, er war weg! Er hat nicht tschüss gesagt. ich find das so schlimm weil ich denke das ein abschied nunmal dazu gehört. Wer weiß was ihm da beim snowboard fahren passieren kann. ich hab kein kuss bekomm, nichts. mich macht das so traurig. vllt is das ja alles nich so schlimm wie ich denke. aber es passieren ständig so sachen, die mich verdammt traurig machen und wo er denkt “da war doch gar nichts”. Mädels ich versteh die Männerwelt nich mehr (war eigentlich mal gut drin =))…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissKate2204 am 27.02.2010 um 16:02 Uhr

    ja… also wenn er dir ne Nachricht geschrieben hat, ist doch alles paletti… würd ich mir jetzt keine Gedanken machen!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 27.02.2010 um 10:47 Uhr

    er ist ein mann 😛 er wollte dich einfach nur nicht wecken süße :) ruf ihn an, sag ihm dass du traurig bist, männer “unterwerten” sowas einfach 😉

    0
  • von SweetOne am 27.02.2010 um 09:39 Uhr

    & die männerwelt versteht uns nicht 😉

    aber ich denke auch er wollte dich einfach nicht wecken, weil du vllt grad so süß geschlafen hast oder so^^ & ich denke das er dir schon einen abschiedskuss gegeben hat.
    männer denken da nicht so drüber nach was uns das bedeutet mit auf zu stehen und ihnen persönlich tschüss zu sagen.
    mach dir nicht so nen kopf 😉

    0
  • von Bagge am 27.02.2010 um 08:57 Uhr

    naja es is das haus seiner eltern^^ aber das mit dem lächeln versuch ich mal, bis dahin hab ich mich bestimmt wieder beruhigt. Das mit dem wecken…naja alles möglich…nur hatte ich ihm gesagt ich will gern mit aufstehen….

    0
  • von shokolatecream am 27.02.2010 um 08:51 Uhr

    vieelicht hat er tschüs gesagt während du geschlafen hast und dich geküsst
    ich bekomm sowas auch nicht immer mit
    ich denke ja auch er wolle dich nicht wecken !!!!

    0
  • von Gigi1991 am 27.02.2010 um 08:49 Uhr

    Huhu, also meine Meinung dazu ist diese: Evtl wollte er dich einfach nur schlafen lassen? Oder allerdings er hatte dich geweckt, nur zu weißt das nich mehr – also mir passiert das öftermal. Klar, ich interpretiere in solche sachen auch immer mehr rein, als da wirklich ist, aber männer denken da ja wohl eher Praktischt. Das mit dem Schlüssel und dem Zettel find ich ne süße Geste. Hey, weißt du, wie lange sich mein Schatz dagegen gewehrt hat, mir seinen Wohnungsschlüssel zu geben?
    Also freu dich, dass er dir soviel vertraut und erwarte ihn mit einem lächeln zurück :)

    0
  • von Bagge am 27.02.2010 um 08:42 Uhr

    ne woche, achja zettel war da, da stand drauf das ich sein schlüssel nehmen kann der unten liegt (was soll ich damit????) und das er mich liebt

    0
  • von MissKate2204 am 27.02.2010 um 08:35 Uhr

    Ah ich weiß nicht, wenn er in den Urlaub geht ist das schon total blöd… :( kann Dich gut verstehen, bei mir und meinem Freund war das am Anfang so, wenn er zur Arbeit geht… Aber er wollte mich einfach nicht wecken, vielleicht wars hier genauso! Aber zumindest ne Nachricht hätte er schreiben können. Hast Du ihn mal angemailt? Wie lange wird er nun weg sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist mit seiner EX im Urlaub Antwort

Toffifee79 am 15.02.2009 um 17:42 Uhr
Also,ich wende mich an euch weil echt ein wenig am Rad dreh und einfach mal ein paar meinungen brauch... ..Vor 5 Jahren fing´s an,denn da sah ich IHN zum ersten mal- bin eigentlich garkein Typ der sich schnell...

spaß haben. und dann erst sagen das er im urLaub fremd gegangen ist Antwort

Chrissi1001 am 08.08.2008 um 23:02 Uhr
hallo lieben erdbeermädels (-: im mom. bin ich ziemlich enttäuscht,wütend & traurig. ich bereue ziemlich viel was ich in letzter zeiut getan habe. ich bitte euch um rat oder wie auch immer ich es nennen soll....

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

Trotz längerer Beziehung sagt er plötzlich er ist nicht bereit. Was nun? Antwort

KatSt am 14.07.2012 um 16:21 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit längerem (6 Monate) zusammen. Am Anfang der Beziehung sagte er mir ständig wie sehr er mich liebt und alles. Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen und auch viel Spaß. Oft...

Er sagt er ist verliebt. In mich?! Antwort

nepumuk am 18.10.2014 um 00:04 Uhr
Guten Abend alle zusammen :) Also die Situation ist folgende: In meiner Klasse ist ein Junge mit dem ich manchmal auf whats app schreibe. Er fragt mich manchmal wie es mir geht oder ich frag was also eher so small...