HomepageForenLiebe-Forumer ist immer zu früh ;(

lacoste05

am 20.04.2010 um 21:35 Uhr

er ist immer zu früh ;(

hey mädels, also ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 jahre zusammen undder sex ist auch echt geil.. haben zwar nicht so oft weil ich das nicht jeden tag brauche also mehr und mal weniger. aber jedesmal dauerts nicht länger als 2-3 min…wir haben da schon mal drüber gesprochen und er meinte zu mir vielleicht liegt das daran das ich das immer zu hart will.. und manchmal machen wir auch pause zwischen drin aber irgntwie bringt das nichts..kann es wirklich daran liegen das ich es so hart und schnell will?
ich mein ich krieg nur ein richtiges kribbeln ( und da zucken sogar schon manchmal meine füße..) wenn er es mit den fingern macht aber sonst komm ich nie…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lacoste05 am 20.04.2010 um 22:09 Uhr

    ja machen wir ja erst kuscheln dann küssen und dann macht er mir es mit dem finger und da geht ich voll bei ab. halte mich dann auch echt an seinem arm fest sonst würd ich am ganzen körper zucken…

    0
  • von SweetOne am 20.04.2010 um 22:05 Uhr

    aah. das mit den füße zucken & beine zucken kenne ich auch. harr.. :)

    mh. ich kann das mit dem schell verstehen. aber wie wärs denn wenn ihr anfangs etwas langsamer anfangt & auch so ein bisschen spielerisch. also nicht blümchensex oder so. aber keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. also anfangs einfach bisschen ruhiger.

    0
  • von lacoste05 am 20.04.2010 um 22:05 Uhr

    geht das hier?n oder hast icq?

    0
  • von lacoste05 am 20.04.2010 um 21:54 Uhr

    da würde ich am liebsten immer los schreien…das ist endgeil

    0
  • von lacoste05 am 20.04.2010 um 21:44 Uhr

    gut ich dachte ich bin die einzigste die das mit den ,,zuckenden füßen” hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt immer zu früh! Antwort

Juliii am 01.01.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Ihr, Seit einem Monat bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.. und wenn wir miteinander schlafen, kommt er IMMER zu früh.. naja was heißt früh.. er kommt nach noch nichtmal 5Minuten. :( Ich dachte das legt...

er kommt fast immer zu früh... Antwort

am18 am 09.06.2010 um 11:57 Uhr
hey mädels... also es ist so wenn mein freund und ich miteinander schlafen da dauert es vielleicht zwei, drei minuten und dann kommt er und das jedes mal. was ich besonders seltsam finde ist wenn wir feiern waren...

Was, wenn er immer zu früh "kommt"? Antwort

Vanana am 20.05.2010 um 15:27 Uhr
hallo meine Süßen... Ich bin´s mal wieder mit dem altbekannten Problem...mein Freund kommt einfach immer viiieeel zu früh und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir haben schon so ziemlich alles probiert, von...

Zusammenziehen? Zu früh? Antwort

BridgetJones87 am 27.09.2010 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, mir geht da was im Kopf rum und ich weiß nicht ob ich es bei meinem Freund ansprechen soll oder lieber nicht.... Wir sind seit 1 Jahr zusammen nächsten Monat und die Beziehung läuft unglaublich gut....

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...