HomepageForenLiebe-ForumEr ist in einer Beziehung. It es nur eine Affäre oder will er vielleicht doch mehr??

stuffel22

am 21.06.2009 um 16:19 Uhr

Er ist in einer Beziehung. It es nur eine Affäre oder will er vielleicht doch mehr??

Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Siet kurzem abreite ich mit einem sehr netten Mann zusammen und wir verstehen und sehr gut. Leider hat er eine freundinn und plannt gerade mit ihr in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Ich weiß nicht wirklich woran ich bei ihm bin, er macht mir komplimente, schreibt mir jeden tag nach der arbeit sms und so. Gestern hat er mich morgens sogar Angerufen, weil er warum auch immer 2 stunden vor arbeitsbeginn schon da war und fragt ob ich nicht auch schon kommen könnte. Zwei Tage vorher hat er mich das erste mal im fahrstuh geküsst und an dem Tag auch auf offener Straße obwohl das für ihn sehr riskant, da man ihn ja sehen könnte. Er flirtet auf der arbeit seh offensichtlich mit mir, so das einige Arbeitskolleginen uns damit aufziehen oder auch schon gefragt haben was da läuft.
Ich finde ihn wirklich sehr nett und glaube das ich mich auch in ihn verliebt habe, woran merke ich denn ob es für ihn nur eine Affäre ist oder ob er mehr intersse an mir hat.
Erst dachte ich es geht nur um sex, doch seit er mich geküsst hat meldet er sich jeden tag bei mir und meckert dauernd über seine beziehung.
Hat vielleicht jemand erfahrung mit so was?? Warum gibt er sich so viel mühe wenn es ihm nut um sex geht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pillhuhn am 21.06.2009 um 19:59 Uhr

    hast du nicht ein schlechtes gewissen? und davon ab, ich würd niemals was mit einem kerl haben wollen, der so falsch ist und betrügt.

    0
  • von stuffel22 am 21.06.2009 um 17:29 Uhr

    wir hatten zwar noch keinen sex aber im prinziep läuft vieles darauf hinaus das es wohl irgendwann passieren wird. ich habe erlich gesagt dagegen ja auch nichts einzuwenden und mache mir auch keine hoffnungen bei der ganzen sache da er ja eine freundin hat.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er vielleicht nicht doch ein wenig mehr will, da er sich meiner meinung nach eher so verhält. wie gesagt alles was passiert geht von ihm aus, er meldet sich täglich bei mir, fragt wie es mir geht, was ich mache. er macht sich Sorgen um mich oder wenn ich schlecht drauf bin fragt er nach warum. Ich bin mir einfach nicht sicher ob da zwischen uns nicht doch mehr ist. Erwarten oder Verspreche will ich mir von der ganzen sache eigentlich nichts.

    0
  • von schabernack am 21.06.2009 um 17:22 Uhr

    VERGISS ES!!! wenn er mehr von dir will trennt er sich VORHER von seiner freundin.
    wenn du ernsthaft was von ihm willst dann sag ihm das nichts passieren wird solange er in einer beziehung ist.
    wenn du nur eine affaere willst: viel spass beim immer die zweite heimliche “geige” zu spielen.

    0
  • von Hannah335 am 21.06.2009 um 17:21 Uhr

    also ich habe zurzeit auch eine affäre, mit jemanden der eine freundin hat. am anfang hat er mir erstmal nichts von ihr gesagt und dann aber nach nem monat er mir sie gestanden. doch er war weiter total lieb zu mir. wir haben jeden tag stunden bei icq geschrieben. ich dachte okay vllt verlässte er seine freundin für mich. wir haben uns öfter getroffen. wir haben uns geküsst und was noch so dazu gehört. ich habe aber nicht mit ihm geschlafen. doch seit ich das getan habe, geht es bei uns nur noch um sex. wir schreiben nur noch wann wir uns wo treffen aber es ist einfach alles total oberflächlich geworden. rede mal mit ihm, und frag, was das zwischen euch ist;)

    0
  • von LadyNadya am 21.06.2009 um 16:34 Uhr

    vor dem sex geben sich die meisten viel mühe, sonst käme es ja nicht dazu. ich bin der meinung das man seine finger von vergebenen typen lassen sollte, es gibt genug andere, deren beziehung du nicht zertören würdest. außerdem sind beziehungen am arbeitsplatz ja auch mit vorsicht zu genießen.
    wenn du deine finger nicht von ihm lassen kannst dann klär das mit ihm, frag ihn wie er zu euch steht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es eine Affäre oder doch mehr....??? Antwort

kiss87 am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Also für alle die Spaß am Lesen haben..meineGeschichte wird jetzt etwas länger (sorry!). Im August. 2009 lernte ich im Internet einen Mann kennen.Wir schrieben und telefonierten dann auch regelmäßig.Im Oktoboer 2009...

Will er nur Freundschaft oder doch vielleicht mehr?? Antwort

Laura2835 am 04.05.2013 um 21:13 Uhr
Hey! Ich bin ratlos, ich weiß nicht genau was er will. Ich kenne ihn jetzt schon länger und ich weiß dass er mich mag und auch hübsch findet. Aber bisher lief da nie was, da er bis vor 2 Monaten noch eine...

Will er nur Sex, oder vielleicht doch mehr? Antwort

RedPoison85 am 30.09.2010 um 11:45 Uhr
Hey Leute! Ich hab seit ca. 2 1/2 Jahren ein Kumpel, mit dem ich mich von Anfang an super verstanden hab. Wir haben ab und zu was unternommen und es hat immer viel Spaß gemacht. Vor etwa 2 jahren waren wir mal auch...

3 tage "Pause" in Beziehung ?? Will er nicht mehr oder ist es nur Macht ausspielen ? Antwort

LunaLilly94 am 01.12.2012 um 11:55 Uhr
Heeej mädls.... ich hab mal ne frage.. ich bin jz 8 monate mit meinen freund zusammen und haben in dieser zeit schon viiiiiel gestritten und aus wars von seiner seite auch schon öfter bzw wollte er es.. und es ist so...

Nur eine affäre oder doch eine Beziehung ? Antwort

kittymaus007 am 20.07.2009 um 16:11 Uhr
hi ihr süssen ich habe da ein kleines problem: sein name ist jonny und er ist 35. (ich 21 ) wir kennen uns jetzt seit 1,5 monaten und haben seit dem jede freie minute miteinander verbracht. es scheint einfach alles...