HomepageForenLiebe-Forumer ist in seiner 3wöchigen beziehung fremdgegangen – mit mir. warum machen männer das?

engele24

am 05.11.2009 um 17:25 Uhr

er ist in seiner 3wöchigen beziehung fremdgegangen – mit mir. warum machen männer das?

…mit mir.

wir waren gestern zusammen auf ner party und danach ists passiert.
die vorgeschichte: wir hatten eine 1, 5 monatige affäre bis oktober. dann hat er sich neu in eine andere verliebt und führt seit 3 wochen diese beziehung.
während der gesamten zeit hat er immer mit mir erotische chats geführt und dadurch seine lust befriedigt.
naja, gestern ists real geworden. und das obwohl ich mir schon ne woche davor anhören musste: ich übernacht nicht bei dir, ja ich komm, aber nicht in dir, sondern zur party, über sex reden ok, sex mit mir haben ist no-go, wenn ich eine beziehung für bin ich treu…..

naja, er ist dann doch mit mir heim und obwohl ich ne extra matratze im zimmer aufm boden hatte hat er sich als ich im bad war in mein bett geschlichen. es war, was ich no dazu sagen muss, nicht nur normaler sex sondern schon härter mit vibrator, anal… .keine ahnung ob das die sache noch verwerflicher macht.

auf jeden fall hat er jetzt gesagt schwamm drüber, denn das ändert ja nichts an der tatsache dass er seine freundin liebt.
aber erzählen wird er ihr ncihts davon.

ich versteh nicht warum es so weit gekommen ist und hab echt gedacht er ist vernünftig und bleibt treu. gut, ich bin eben in ihn verliebt und darum ist zurückhaltung schwierig.

aber nach 3 wochen beziehung, wo er immer behauptet hat, dass er in sie verliebt ist, macht man das doch nicht….

und jetzt sollen wir das einfach vergessen…aber schreiben tut er mir immer noch, weils eben sein art ist und er sich da nicht verstellen und einschränken will.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mila_Superstar am 05.11.2009 um 21:00 Uhr

    naja Lara so kann man das ja nu auch nich sehn denke ich,
    es wird einfach so gewesen sein das er weiß was sie alles macht und das sies vorallem auch macht ! Von seiner Freundin bekommt er das vieleicht nich so (also anal ect.) und deswegen holt ers sich bei ihr ! So hält er sie auch war , warum sollte sie denn nein sagen wenn er ankommt ^^

    0
  • von lara87 am 05.11.2009 um 20:55 Uhr

    männer nützen jeden gelegenheit zum abspritzen in dieser beziehung sind sie leider tiere.. vor allem wenn sie noch dazu angeregt werden. war ja klar.. wieder so ne partygeschichte.

    0
  • von Mila_Superstar am 05.11.2009 um 20:52 Uhr

    ich finds auch das allerletzte von dir und von ihm !!! Das geht gar nicht sowas …wenn ich das rausbekommen würde an ihrer stelle ich würde euch beide so verdreschen ey boaar sorry …
    Naja und der Kommi von Princzess das sind wir doch gewohnt 😀 sie sagt halt auch nur was sie denkt auch wenns krass rüber kommt, aber deswegen muss man hier nich glei leute melden O_O

    0
  • von Hiti am 05.11.2009 um 20:46 Uhr

    x)

    0
  • von Prinncesz am 05.11.2009 um 18:44 Uhr

    😀

    0
  • von Prinncesz am 05.11.2009 um 18:30 Uhr

    Hanfihasi es ist so. Ich wünsche ihr,dass ihr auch mal jemand so fremdgeht. Omg melden ey warst im Kindergarten bestimmt auch die Oberpetze^^^^^^

    0
  • von Hanfhasi am 05.11.2009 um 18:22 Uhr

    wie krass ihr seit sie hat gefragt warum männer so sind und hat nich von sich gesprochen. dich übrigens prinncesz kann man melden weil dieses kommentar das alllerletzte is….wo ist hier das niveau geblieben meine fresse…

    0
  • von Babsy19 am 05.11.2009 um 18:14 Uhr

    das männer so sind ist klar ich will sie auch nicht in schutz nehmen aber denkst du da nicht auch mal mit?

    0
  • von Tinks am 05.11.2009 um 18:10 Uhr

    Na ja … muss sie ja jetzt mal ein bissel verteidigen hier:
    SIE führt keine Beziehung, in der sie fremdgegangen ist!
    ER ist hier der Schuldige und das Arschloch!
    Schließlich hat er seine Freundin betrogen … und nicht sie!
    Klar, nicht die feine englische Art … aber ich finde, dass er das Arschloch ist … und wenn frau sich verliebt hat, dann gibt man auch manchmal einfach seinen Gefühlen nach!

    Und sein Verhalten ist echt krass!
    Aber wenn er mit seiner Freundin nicht Schluss machen will und weiterhin mit ihr zusammenbleiben möchte, dann ist das meist leider ein eindeutiges Zeichen, dass du für ihn (leider) nur Sex bist!
    Vermutlich holt er sich bei dir das, was er bei seiner Freundin nicht bekommt! Versuch dich von ihm zu lösen und dir einen zu suchen, der dich auch verdient hat!!!

    0
  • von Hiti am 05.11.2009 um 17:43 Uhr

    die frage ist doch warum DU sowas machst……..!!!!!!!!!!1
    frauen die sowas machen sind für mich nicht weniger schlimm als die männer die betrügen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist er mir fremdgegangen? Antwort

Patricks_Schatz am 28.10.2009 um 01:50 Uhr
Hey mädels! ich machs mal ganz kurz: bn seit 9 monaten mit meinem freund glücklich vergeben.. er sagt mir ständig wie sehr er mich liebt und eigentlich läuft unsere beziehung echt gut... aber eines tages kam ne...

Er ist in einer Beziehung, flirtet nonstop mit mir - was jetzt? Antwort

Marlie97 am 20.09.2009 um 17:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem und würde mal gerne Eure Meinung dazu hören. Ich habe auf einer Party im Sommer einen Jungen kennen gelernt. Er ist ein Freund meiner Freundin. An dem Abend haben wir nicht wirklich...

Lügt er mich an?ist das noch was mit seiner ex? Antwort

Lizz_B am 04.08.2010 um 21:18 Uhr
hey mädels!die situtation ist etwas komisch aber ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen! Also,ich bin ca 3 monate mit meinem freund zusammen und es läuft wirklich sehr gut, ich habe das gefühl jemanden gefunden...

Fremdgegangen mit seiner Ex :/ verzeihen oder nicht? Antwort

Kaetchen_RonJa am 02.09.2010 um 17:49 Uhr
"Kurze" Vorgeschichte mein Freund war 7 Jahre mit seiner Ex zusammen und haben zusammen mit seinen Eltern im Haus gewohnt(120km von mir weg). Vor ein bisschen mehr als einem Jahr hat er sich von ihr getrennt, weil...

Er ist mit seiner EX im Urlaub Antwort

Toffifee79 am 15.02.2009 um 17:42 Uhr
Also,ich wende mich an euch weil echt ein wenig am Rad dreh und einfach mal ein paar meinungen brauch... ..Vor 5 Jahren fing´s an,denn da sah ich IHN zum ersten mal- bin eigentlich garkein Typ der sich schnell...