HomepageForenLiebe-ForumEr ist irgendwie komisch geworden

tschienah

am 10.08.2016 um 11:36 Uhr

Er ist irgendwie komisch geworden

Hallo zusammen! :)
Ich brauche da einen kleinen Rat. Ich habe während meines Auslandssemesters einen Typen kennengelernt. Ich nenne ihn mal K. Allerdings ist das Interesse erst am Ende gekommen und wir hatten nur in der letzten Woche viel miteinander zu tun. Habe dann auch fast jeden Abend bei ihm geschlafen, bin aber morgens immer wieder los da ich auch Unterricht hatte. Mit ihm geschlafen habe ich erst am letzten Abend, weil er vorher nie so wollte. Er hatte mich dann auch gefragt, ob ich ihm deswegen bös sei aber ich meinte nur dass ich das einfach nur bisschen komisch aber keinesfalls schlimm fand.
Naja ich glaube wir beide dachten das damit die Sache gegessen sei und wir uns auch nie wieder sehen da wir auch gute 6 Stunden auseinander wohnen. Allerdings hat er mir dann gleich am Tage der Abreise noch geschrieben und so ging es eigentlich fast täglich seit guten 2,5 Monate. Ich glaube wir haben vielleicht insgesamt eine Woche davon nicht geschrieben.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein wenig „Druck“ gemacht dass wir uns doch treffen können und sowas. Er meinte er hätte geplant im September zu mir zu kommen (jaja :D) aber nun kann er nicht wegen seines Arbeitsvertrages. Aber K hat gleichzeitig angeboten dass seine Eltern weg fahren (er wohnt dort wieder während er die Masterarbeit schreibt) und ich dann runter kommen könnte. So. Dies ist jetzt nächste Woche.
Allerdings ist er in letzter Zeit (eigentlich seitdem es fest steht) anders geworden. Wir haben vorher sehr viel auch doppeldeutig geschrieben (schon fast sexting mäßig) und ich habe ihm auch so halbe Nacktbilder geschickt und so ne Sachen halt. Aber seit ein, zwei Wochen ist sowas halt gar nicht mehr und K reagiert null auf meine doch recht deutlichen Anspielungen. Wäre vor einiger Zeit unvorstellbar gewesen. Er fragt auch nicht mehr nach Bildern oder sonstiges. Stattdessen schreibt er netter und aufmerksamer. Er war vorher mehr so ein bisschen arschlochmäßig drauf aber jetzt gar nicht mehr. Immer wenn wir über nächste Woche schreiben verwendet er viel „wir“ oder schreibt sowas wie „das bekommen wir dann gemeinsam schon hin“.

Also versteht mich jetzt nicht falsch :) Ich genieße das natürlich total aber mir hat auch das andere sehr viel Spaß gemacht. Und jetzt weiß ich einfach nicht wie ich das deuten soll. Ich will nämlich nicht da ankommen und dann heißt es dass ich doch nur eine gute Freundin wäre und das Bett im Gästezimmer fertig gemacht wurde wenn ihr wisst wie ich meine 😀 Habt ihr dazu eine Meinung? Oder interpretiere ich hier schon wieder zu viel? 😀
Achso ich bin übrigens 21 und er ist 26.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MajorMelone am 10.08.2016 um 18:16 Uhr

    Hey,
    Ich würde sagen, K. ist wirklich an dir interessiert!
    Macho spielen und Sexting Nachrichten verschicken, kann man zu jeder X-beliebigen. Aber aufmerksam schreiben und die Verwendung von einem “Wir” ist psychologisch gesehen etwas weitaus größeres als nur rumzuflirten. Warte ab bis ihr euch seht 😉 Bin mir sicher, da wird alles Gut.
    LG

    0
  • von Made123 am 10.08.2016 um 15:32 Uhr

    Ich stimme Akasha zu und würde bei ihm auch nachhaken. Ich glaube auch, dass er vielleicht vor eurem Treffen etwas aufgeregt ist. Aber wenn er so schreibt, ist er sicher nicht abgeneigt! Lass es einfach auf dich zukommen. Das wird sicher ne schöne Zeit mit ihm!

    0
  • von Akasha am 10.08.2016 um 12:08 Uhr

    Jeder ist anders, das jetzt schwer da was zu interpretierten. Ist ja auch ungewöhnlich das er in der zeit nicht so direkt ran wollte. Vielleicht ist er im RL etwas schüchterner und da er nun weiß ihr seht euch bald, fährt er schon mal ein Gang runter 😉

    Aber im Grunde kann dir hier niemand die Antwort geben, was spricht dagegen ihn zu fragen?

    0

Ähnliche Diskussionen

Irgendwie ist alles ganz komisch Antwort

Snowwhite88 am 23.08.2010 um 14:47 Uhr
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... viele die ich kenne sind schwanger, verlobt, verheiratet oder bekommen schon ihr zweites kind. sie sind so alt wie ich ( +/- 1-2 jahre) ich kann mir zwar nicht vorstellen,...

... er ist so komisch geworden =( -> guckt bitte rein ist voll wichtig!!! Antwort

chnukkix3 am 10.01.2009 um 15:11 Uhr
haaiii ... ... also es geht um einen jungen aus meiner klasse ... mit dem ich mich eig voll gut verstehe & so ... ...wir haben früher in der schule immer gelabert ... jeden tag gechattet ... aber jetzt...

TEIL 2 : *Irgendwie ist alles ganz komisch* Antwort

Snowwhite88 am 09.09.2010 um 20:03 Uhr
Für alle die nicht wissen um was es geht http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Irgendwie-ist-alles-ganz-komisch-_t1848027s1 ich hab mal mit meinem freund geredet und ihn gefragt, ob er immernoch nicht mehr...

Irgendwie komisch... Antwort

Karo91 am 23.08.2009 um 21:59 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... ich fange einfach gleich mal an zu erzählen.... Vor einpaar Wochen habe ich einen süssen Typen in der Disco kennengelernt, und wir haben auch einbisschen rumgeknutsch ;) Er wollte meine...

seitem ich ihm gesagt habe was ich für ihn empfinde ist er allgemein komisch geworden Antwort

byjenny1988 am 09.03.2012 um 18:53 Uhr
hey ihr lieben ich arbeite jetzt seit über 1 jahr mit jemandem zusammen für den ich seit kurzem gefühle habe.vor ein paar tagen hab ich ihm davon erzählt und mit so einer reaktion hab ich jetzt echt nicht...