HomepageForenLiebe-ForumEr ist jünger als ich – Schlimm?

cheriiechn

am 10.09.2009 um 17:18 Uhr

Er ist jünger als ich – Schlimm?

Heii Leute (:
Ich hab seit kurzem `nen Freund; ich bin 15 und er ist 13 (Wird aber in nem Monat 14..). Najaa; ich find er ist einfach anderster wie Jungs in seinem Alter; ich finde ihn sogar reifer als die Jungs aus meiner Klasse die 15 und 16 sind. Wenn man ihn so sieht glaubt man auch nicht dass er 13 ist. Naja; aufjedenfall haben wir auch die gleiche Clique und da sind auch nur Leute die 16 Jahre und älter sind; auser wir eben. Ich denk ma dadurch ist er auch`n bisjen reifer.
Bisher hat ich nur Freunde die weit aus älter wie ich waren. Ich hab mir nie Gedanken um`s Alter oder so gemacht. Aber mittlerweile mach ich mir da schon meine Gedanken; meine beste Freundin z.B. lacht die ganze Zeit wenn ich über ihn rede; und alle andren Freunde von mir die ihn nicht kennen lachen auch immer -.- Nur halt die Leute die uns beide kennen [das sind zum Glück auch viele (:] meinen dass wir voll gut zusammen passen würden (: Das baut mich dann halt immer en bisjen auf; weil es ist halt wirklich nich so toll wenn meine “Freunde” mich auslachen -.-
Jetzt meine Frage; findet ihr`s Schlimm dass er 13 ist?
Grüßjen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinaFisch am 10.09.2009 um 19:25 Uhr

    das is doch nich schlimm….wenns dir/euch dabei gut geht…is doch nichts dabei,,,,
    mein freund is auch jünger al sich…einige ahbena uch blöde kommetnare dazuabgegen…aber sie haben es akzeptieren müssen.

    0
  • von chloe6608 am 10.09.2009 um 18:19 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm aber wie oben schon gesagt wurde..
    die unterschiede in der entwicklung…würden mich stören..
    naja..und freunde sind das ja dann nicht wirklich..

    0
  • von genesis am 10.09.2009 um 18:10 Uhr

    mein freund is auch jünger zwar nich so viel aber doch 3 monate un wenns bei euch stimmt is doch gut..du willst ihn ja wohl nich abshcießen weil er jünger is oder?!

    0
  • von DanaDuck am 10.09.2009 um 18:08 Uhr

    Ich finde es auch gaaar nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf.
    Solltest dir nur Gedanken über die Wahl deiner Freunde machen, wenn die dich wegen sowas auslachen..

    0
  • von gutschigutsch am 10.09.2009 um 17:52 Uhr

    Schlim ist es nicht :)
    Aber ich glaube auch das das nicht lange halten wird.
    Meistens haben Mädchen einen älteren Freund
    weil sie selbst schneller reifer werden als Jungs .
    Das fängt auch in der Entwicklung an :)
    Und ich glaube mit einem gleich altrigen oder einem
    älteren hättest du mehr Spaß.
    Aber vlt klabbts auch :)
    Wen Liebe da ist wirds schon.
    Lass deine Freunde reden 😉

    0
  • von phoenix1990 am 10.09.2009 um 17:28 Uhr

    was immer alle mit dem alter haben ist doch scheiß egal oder????

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 17:25 Uhr

    is es für dich schlimm?nein?na also.:-)

    0
  • von Sunshine1919 am 10.09.2009 um 17:21 Uhr

    quatsch.. wenns ansonsten passt ist doch gut :) viel glück euch =)

    0
  • von Biachen am 10.09.2009 um 17:21 Uhr

    also ich find, wenn du ihn liebst und es zwischen euch passt is des alter glaub ganz egal :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 2 Jahre jünger als ich... was sagt ihr dazu? Antwort

WalkingOnAir am 22.08.2010 um 10:59 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mich total in einen Jungen aus einem Verein, dem ich vor einigen Wochen beigetreten bin, verliebt. Er bringt mich immer zum lachen, er sieht gut aus und ich mag einfach Alles an ihm. Was mich...

Ist es schlimm das er 5 jahre älter ist als ich? Antwort

MalibuPassion am 06.09.2011 um 13:22 Uhr
Ich habe jemanden kennengelernt,als er mich angesprochen hat wusste er nicht das ich erst 15 bin und ich hätte nie gedacht das er 19 ist,seit gestern sogar 20 ...wir haben uns schon ein paar mal getroffen und wir...

Altersunterschied, er ist jünger... Antwort

Yuriko85 am 26.10.2009 um 08:55 Uhr
hey mädels, ich wollte euch mal fragen wo ihr die grenze setzt wenn der typ jünger ist als ihr? ich bin 24 und ein 18-jähriger bekundet interesse, habe ihn zuerst älter geschätzt weil er sich nicht wie ein typischer...

Er ist jünger!!! Antwort

Coi14 am 26.10.2008 um 00:44 Uhr
Heey Erdbeermädels! Ich bin 14 und habe einen Jungen kennen gelernt der auch 14 ist. Ich dachte auch ich wäre in ihn verliebt, doch ich weiß jetzt, dass ich es nicht bin. Er ist aber in mich verliebt. Eigentlich...

wenn Er jünger ist... Antwort

topmodel am 08.04.2010 um 16:27 Uhr
hey mädels, ich wollt mal wissen wie ihr zu dem thema/ der frage denkt. und zwar ist es ja oft so das er älter ist als sie, häufig um die 4-5 jahre. was aber ist wenn sie 4-5 jahre älter ist?? zb wenn sie 16 ist und...