HomepageForenLiebe-ForumER ist neu verliebt, aber lässt er dafür (Mich) seine Affäre komplett fallen?

prinzessLaura

am 03.12.2010 um 13:55 Uhr

ER ist neu verliebt, aber lässt er dafür (Mich) seine Affäre komplett fallen?

hey ihr lieben Erdbeermädels,

Ich bin total traurig. mhm ich weiß garnicht wie ich meine Geschichte beginnen soll. Also vor 5 jahren hatte ich eine Beziehung die dann in die Brüche gegangen ist. Seit ungefähr drei jahren habe ich mit diesem jungen Mann (19 jahre) eine Affäre. Aber wir sehen uns nur etwa 4 mal im Jahr oder so. Er hat sich immer in regelmäßigen Abständen bei mir gemeldet um quasi abzuchecken ob ich noch will und alles in Ordnung ist. von wegen “hey baby, alles klar”. Von seiner Seite war es nur sex, das wusste ich. Jetzt war 2 Wochen Funkstille und er hat selbst auf meine sms bezüglich eines Treffens nicht geantwortet. ich hab mir total die Sorgen gemacht. ich hab dann unter nem anderen Namen seinen besten Kumpel gefragt was denn los ist. Der meinte dann. Er ist neu verliebt. Mein Ex hat dieses Mädchen ausgerechnet noch an dem Tag kennen gelernt als er mir zuletzt geschrieben hatte. Naja angeblich hat dieses Mädchen in das er jetzt verliebt ist gesagt, dass sie keine Gefühle für niemanden hat, das sie sich aber wohl bei ihm fühlt. Okay nach einer Liebeserklärung von ihrer Seite klingt das nicht. Sie war letzte Woche auch mal bei ihm daheim, aber es ist nichts gelaufen, das glaub ich auch. Jetzt hat meine Affäre (mein ex) also vielleicht Liebeskummer…oder eigentlich weiß ich es noch nicht genau. Vielleicht kommen die auch noch zusammen. mein Ex ist ein Frauenschwarm der fast jede Frau rumkriegt. Er spielt mit sehr vielen Frauen so wie mit mir.

Er verliebt sich allerdings sehr selten…jetzt eben in dieses Mädchen. Es ist halt die Frage ob sie wirklich so krass wäre ihn abzulehnen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Was meint ihr? Glaubt ihr, dieses “ich hab keine gefühle für niemanden” ist nur taktik um seinen Jagdinstinkt zu wecken? naja…ich weiß nicht…..
Sie hat ihm auch schon Sachen an die Pinnwand gepostet aber alles nichts schlimmes oder nichts was von großer Liebe zeugt. Mein Ex war ja auch in letzter Zeit sehr komisch, er hat depri lieder in icq gestellt und so…außerde ist er seit er dieses Mädel kennt jeden abend in icq unsichtbar online. Ist halt die Frage ob es noch Hoffnung für die beiden gibt? nachher kommen die doch noch zusammen- das wäre mein Albtraum.

ABER: ER kennt sie jetzt seit fast drei Wochen, worauf wollen die denn warten? Er ist in wkw immer noch Single, wenn er sie wirklich so lieben würde, dann hätte er doch mal verliebt rein geschrieben…oder zumindest seinen Singlestatus rausgenommen. ich weiß das er der Typ ist der gerne sofort aller Welt mitteilt wenn was neues in seinem Leben passiert. Aber es deutet nichts darauf hin das er verliebt ist bzw. das er gerade dabei ist eine neue Beziehung zu beginnen.

Ich glaub aber auch dem Kumpel von ihm. Der Kumpel hat auch nicht nur gut über ihn geredet sondern sehr objektiv…klar ist immer ein bissche eifersucht dabei, schließlich schleppt mein ex nun wirklich fast jede Frau ab. Aber im großen und ganzen hieß es immer: Nein, jetzt ist es was anderes, die liebt er jetzt ja wirklich. wenn er verliebt ist, ist er ein anderer mensch. Das glaub ich gerne, ich weiß wie er tickt wenn er vergeben ist, zumindest die ersten paar Monate.
Aber was meint iht Mädels? sieht es schlecht für mich aus? wisst ihr wielange so ne Verliebtheit anhält wenn sie nicht erwidert wird? ist doch komisch das er immer noch single da stehen hat oder? wenn er sie doch so liebt und jeden abend mit ihr schreibt…..irgendwie ist ja klar das er sich gerade nicht bei mir meldet wegen ihr. Aber er kam immer wieder nach seinen Beziehungen bei mir angekrochen. Was meint ihr…wie wahrscheinlich ist es das er nach dieser Verliebtheit wieder ankommt? Ich will ihm nämlich unbedingt beim nächsten mal zeigen das ich mich nicht mehr verarschen lasse so wie früher, aber dafür muss er ankommen. ich hoffe so sehr, das Mädel will nichts von ihm. Flirten heißt ja nicht gleich das sie “Ja” zu ihm sagt.

Vielen Dank an euch fürs Zuhören…
ich wünsch euch einen schönen Tag
lg :-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mewchen am 03.12.2010 um 17:52 Uhr

    du steigerst dich da richtig rein. du weißt von seiner seite aus is da keine liebe und trotzdem lässt du das mit dir machen? sry
    aber das zeugt nicht grad von hoher intelligenz

    0
  • von Feelia am 03.12.2010 um 17:46 Uhr

    “Ich hab nur Angst, dass selbst unsere lockeren Treffen vorbei sein könnten, eben weil er neu verliebt ist.”
    😀 wird ja immer besser:-D
    mädel du hast ANGST dass er dich nicht mehr vögeln will?!komm mal klar und such dirn neuen stecher.meine güte is doch alles nicht so schwer…
    versteh auch überhaupt nicht,wie man sich übern fi**-freund so viele gedanken machen kann?!na dann endet die affäre eben.mein gott,normal!wer will denn bitte noch belanglosen sex,wenn er sich verliebt?!halllo…denk mal nach!!!

    0
  • von Feelia am 03.12.2010 um 17:43 Uhr

    @vanity:ähm hahaha nu hab ich den ganzen beitrag gelesen und es ändert-genau nichts!:_D
    sie hatten nur ne affäre und was er macht,geht sie nen feuchten an.is immer so gewesen und war auch immer so bei ner affäre.die sind eben ganz ohne verpflichtungen,da gehts nur um unverbindlichen sex!is das so schwer zu begreifen?!-_-

    0
  • von Feelia am 03.12.2010 um 17:39 Uhr

    ähm weißt was ich hab den text nur halb gelesen.weils in meinen augen nur viel bla bla um nichts ist.
    deine überschrift sagt doch alles!
    es war nur sex-und er will jetzt mehr von ner anderen,für die er gefühle hat.
    ende,das wars.mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    nochn tipp von mir:hab einfach keine affäre mit typen,in die du dich verlieben könntest.oder sieh ein,wenn du sex und liebe nicht trennen kannst(wirkt auf mich so).
    denn bei ner affäre kann jeder machen,was er will.geht den anderen nicht mal was an.und damit kommste wohl nicht klar…tjoa lern draus.

    0
  • von Faye am 03.12.2010 um 16:09 Uhr

    Nun mir scheint, dass du zeimlich masochistisch bist und auch gar keine Lust hast dich aus dieser Unsicherheit zu befreien. Du hast dich schon voll und ganz auf ihn ausgerichtet und solange dir das so gefällt kann man dir auch nicht helfen…Ich an deiner Stelle würde einen Schlussstrich ziehen um mich selbst vor “Verletzungen” zu schützen. Manchmal ist es eben besser seinen Verstnad einzuschalten…

    0
  • von RockabillyBabe am 03.12.2010 um 16:07 Uhr

    ” Ist halt die Frage ob es noch Hoffnung für die beiden gibt? nachher kommen die doch noch zusammen- das wäre mein Albtraum”
    Nett, du musst ihn ja wirklich sehr mögen, wenn du ihm soviel gutes wünscht…

    “Er ist in wkw immer noch Single, wenn er sie wirklich so lieben würde, dann hätte er doch mal verliebt rein geschrieben”

    Ich bin mit meinem Freund auch schon länger zusammen und bei Facebook steht garnichts darüber.
    ich leben in der ECHTEN WELT. dort kann eine beziehung auch bestehen, ohne, dass ich das bei FB ändere…

    “ex” finde ich keine passende bezeichnung für eine (ex) affäre.

    “Ich will ihm nämlich unbedingt beim nächsten mal zeigen das ich mich nicht mehr verarschen lasse so wie früher”

    mit was verarscht er dich denn??
    ihr hattet eine AFFÄRE! jetzt ist er verliebt.
    was ist daran verarschung?

    0
  • von sekhmet am 03.12.2010 um 16:01 Uhr

    sorry aber ich glaube du hast den “sinn” vonner affäre nicht verstanden

    0
  • von prinzessLaura am 03.12.2010 um 15:56 Uhr

    Hey ihr lieben,

    okay manche Antworten von euch sind echt ein bisschen Krass. Vor allem Goldschatz……das klingt voll wie ne Anklage. Vielleicht hab ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich nicht das ich mir noch Hoffnungen auf eine Beziehung mache. Der Zug ist lange abgefahren. Ich gebe zu das ich noch sehr an ihm hänge, aber ich beschwer mich ja garnicht darüber das wir nur eine Affäre haben, das ist total okay für mich. Ich schlüpfe gerne mal in die Rolle von jemand ganz anderem, eigentlich bin ich nämlich nicht der Typ dafür….es ist nur so weil es mein Ex ist. Ich hab nur Angst, dass selbst unsere lockeren Treffen vorbei sein könnten, eben weil er neu verliebt ist. Aber ich erwarte nicht das er sich nochmal in mich verliebt…ohje…das wäre schön…ist aber ausgeschlossen.

    Viele Leute können sich nicht vorstellen das man sich nicht zu schade ist nur eine Affäre zu sein. Wenn man aber an einem Menschen hängt ist das oft die einzige Möglichkeit mit demjenigen noch Kontakt zu haben und seine Nähe zu spüren. Bei ihm kann ich wie ein anderer mensch sein, ich fühle mich begehrt und attraktiv, alles Gefühle die ich so noch nie vorher hatte, vielleicht hilft es zu wissen das er meine erste große Liebe war. Und der zauber der ersten Großen Liebe ist ja die tatsache das man glaubt sie könne niemals enden….vielleicht hänge ich deshalb so sehr daran das nicht alles zwischen uns endet. Ich will den jetzigen Zustand behalten….nichts neues dazu, aber auch nichts von dem weg was ich hatte..

    Eigentlich ist es ja auch unwahrscheinlich das er mich komplett aus dem leben Streicht. In seiner icq liste steh ich noch drin. Er kam nach jeder Freundin wieder zu mir zurück. Natürlich ist mir klar, dass er irgendwann auch die richtige Frau findet zum heiraten und Kinder kriegen…aber mit 19 jahren da wird er noch viele Treffen die nur Abenteuer sind. Meine Angst ist, dass er sich sich so langsam wieder nach einer Beziehung sehnt, obwohl er eigentlichd er totale Frauenheld und one night stand typ ist.
    Klar….kann es sein das das Mädel ihn nicht will. ich wäre froh drum wenn es so wäre. Er sieht dann auch mal wie sich das anfühlt was er mit anderen Frauen macht.

    Er ist auch nicht so perfekt, halt der braunhaarige Bärchen Typ mit kleinem Bauch….und einem schelmischen hinreißenden Lächeln….und das finden halt auch viele Frauen toll, also sein bester Kumpel hat mir gestern noch geschrieben was er so mit Frauen abzieht. Wenn er eine nicht mehr braucht lässt er die Frau fallen. Das weiß ich, deshalb hoffe ich, dass er mich sehr wohl noch brauch und wenn nicht jetzt dann vielleicht in der Zukunft wenn er eingesehen hat das seine Liebe unerwiedert ist, oder wenn die Schmetterlinge mit ihr vorbei sind.

    man muss eigentlich die ganze Vor-Geschichte kennen. Was der alles mit mir abgezogen hat. ich bin absolut kein Stalker. Aber er wohnt in einer anderen Stadt und ich habe nur über sinternet Kontakt zu ihm, ich krieg nur durch Kommentare mit wie er sich fühlt, deshalb guck ich eben danach.

    Danke an NoirBlanc und vaniity, ich hab das Gefühl das ihr mich versteht. Ich weiß, vieles geht mich nichts an, das stimmt. Das schlimme ist bei unserer Affäre weiß ich nie was gerade los ist. Ist nur eine Pause oder ist es zuende? bedies Kennzeichnet sich dadurch das er sich nicht meldet. Das macht einen verrückt. Naja und hinzu kommt er hat es mir versprochen das wir uns wieder treffen und all das machen. Klar…was ist das Wort von so einem schon wert…..wer kann schon vorhersehen das er sich verliebt…aber man muss ja nicht mit dem Schlimmsten rechnen…vielleicht will sie ihn ja wirklich nicht:-) Mal davon abgesehen ich will ihm ja noch zeigen das ich auch anders kann, nämlich nicht alles machen was er will….aber imoment steh ich nur als gedemütigt da…..zuletzt hab ich noch müll geschrieben da sich alles für ihn tue.

    danke an euch alle!!
    genießt den Tag noch und das Wochenende
    lg :-*

    0
  • von annything am 03.12.2010 um 15:37 Uhr

    ne affäre mit jemandem anzufangen für den du SO EINDEUTIG gefühle hast wr der größte fehler deines lebens!

    LASS DIE FINGER VON IHM UND HALT DICH DA RAUS! das geht dich absolut nichts an ob sie ihn verarscht, liebt oder einfach nur freundschaft empfindet… wenn er sich meldet: schön! ABER hör auf ihm so nachzuspionieren- das ist doch krank!

    0
  • von londinium am 03.12.2010 um 15:26 Uhr

    also ich finds erschreckend, wie sehr du dich da einmischst, icq anwesendheit, sein beziehungsstatus, usw. checken…kann es sein, dass du iwie besessen von dem bist? es gibt, wie andere schon vor mir geschrieben haben, noch andere männer

    0
  • von Goldschatz89 am 03.12.2010 um 15:13 Uhr

    @vanitiy: ich hab sehr wohl den ganzen beitrag gelesen, ich finde wenn man eine affäire hat gehts nur um sex und um nichts anderes und da geht es sie einfach mal gar nichts an was er macht, eine affäre ist unverbindlich d.h. man kann sich von heute auf morgen einfach nicht mehr melden, klar ist das nicht grad ein feiner zug von ihm, aber sie schreibt ja schon das er sie eh nur ausgenutzt hat und wenn sie ´das mit sich lassen lässt sorry selber schuld. Ebenfalls ist man auch dem Exfreund keine rechenschaft schuldig das geht doch dem nichts an mit wem man jetzt zusammen ist ect.????? das war mal und ist aus und vorbei, mich interssiert das doch auch nicht was bei dem los ist, ich meine ausser man hat sich von mir aus freundschaftlich getrennt.
    Also meiner meinung nach verhält sich prinzesslaura einfach nur total neugierig und mehr nicht, sie führt sich auf als wären sie in einer beziehung gewesen, bei einer affäre muss ich immer damit rechnen das sich der eine mal in jemanden verlieben kann.. Sorry für so ein verhalten habe ich kein Verständnis

    0
  • von NoirBlanc am 03.12.2010 um 15:11 Uhr

    Ich sehe es ebenso, dass es keine Art ist dich einfach zu ignorieren. Ich meine ihr habt ja offenkundig eine Art freundschaftliche Beziehung zueinander, eben mit Extras – bzw. eine Geschichte: Es ist jedenfalls nicht so, als würdet ihr euch nur vom Bett kennen. Dass von ihm nicht viel kommt weil er die neue Frau im Kopf hat ist klar, aber dass er nicht antwortet etc. finde ich einfach nur unhöflich.
    Dennoch, was “deine Chancen” betrifft würde ich an deiner Stelle mal einfach einen Gang runterschalten. Ihr seid nicht zusammen und eine Art Affäre verpflichtet ebenso wenig. Du kannst sehr wahrscheinlich davon ausgehen, sofern er ein treuer Typ ist, dass er, wenn er mit der anderen zusammenkommen sollte, mit dir nichts mehr anfangen wird. Ebenso kann ich es auch verstehen, wenn er generell nun nicht mehr mit dir ins Bett geht, weil er sich verliebt hat. Ich würde es genauso machen – nicht aus Prinzip, aber einfach aus einem Gefühl heraus. Ich kenne es eben so von mir, dass wenn ich wirklich ernsthaft verliebt bin, ich andere mögliche Situationen einfach ausblende oder nicht darauf eingehe. Nicht, weil ich meine ich würde betrügen oder ähnliches, sondern vielmehr einfach weil ich keinen Bock darauf habe – in dem Moment.

    Tatsache ist aber auch, dass es einige Dinge tatsächlich gibt, die dich tatsächlich nicht viel angehen.
    Und ich rate dir dringend ab irgendwelche Freunde von ihm weiterhin auszufragen.
    Ich kann verstehen, dass du sauer bist, dass er dir nicht antwortet und momentan dich scheinbar ignoriert – ich wäre auch sauer.
    Allerdings sollte dir das einfach mal vielleicht auch zu denken geben!
    Wie gesagt, ich kenne es selbst von mir, dass wenn man verliebt ist etc. man sich mehr eben auf diese Person konzentriert bzw. mal auch was vergisst und eben ein wenig verstrahlt durch die Welt geht – ignoriert habe ich deswegen aber noch keinen!
    Gruß

    0
  • von vaniity am 03.12.2010 um 14:54 Uhr

    Also ich find jetzt überhaupt nicht, dass dich das nichts angeht..
    Immerhin bist du seine Exfreundin + Affäre, und ich denke mal er wäre nicht mit dir zusammen gewesen wenn er sich keineswegs für dich interessiert hat.. Ich glaub die da oben das geschrieben haben, haben einfach nicht deinen kompletten Eintrag gelesen -.- !
    Ich finde es geht dich sehr wohl was an, vorallem weil du ja gerne wissen wollen würdest, warum er sich nicht mehr bei dir meldet (weil eig. wüsstest du es ja garnicht, wenn es dir der kumpel nicht gesagt hätte) und es ist doch auch nochmal was anderes es von ihm selbst zu hören finde ich.. so viel respekt gehört sich einfach, dann wenigstens hinzustehen und zu sagen wie es nun aussieht oder was ihn dazu bewegt.
    Natürlich kann es sein, dass er sich in das Mädchen verliebt hat,
    aber auch wenn er super gut aussieht & jede abbekommt, kann es dennoch sein das das Mädchen ihn nicht will (Kenn da wirklich auch ein paar von der Sorte) also das ist aufjedenfall nicht aussgeschlossen.
    Vllt. hat er ihr das auch schon gesagt und sie hat gesagt, dass sie seine gefühle nicht erwidert & deshlab hat er noch single drin stehen, die depri lieder würde passen & das er unsichtbar online ist auch 😉
    Ich denke so könnte es sein..
    Dennoch kannst du nichts groß daran ändern. Ich würde es einfach so auf sich beruhen lassen, such dir nen Anderen :) auch wenns nicht einfach is.. da gibts noch so viele hübschen Jungs.. also los
    falls du es doch überhaupt nicht ausshältst ruf ihn einfach an und frag ihn doch persönlich warum er sich nicht mehr meldet undso, dann ist vielleicht dein gewissen beruhigt und du kannst abschließen :)

    0
  • von Girl_next_Door am 03.12.2010 um 14:52 Uhr

    gegen liebe kommt ne affäre einfach nicht an.
    hak ihn ab.

    0
  • von vanish am 03.12.2010 um 14:27 Uhr

    na klar kann ich dich verstehen dass du traurig bist! aber dieser mann verliebt sich nun halt auch mal was ja normal ist oder? lass die finger von ihm es gibt noch genug männer für eine affäre oder auch beziehung

    0
  • von Faye am 03.12.2010 um 14:23 Uhr

    Mein Gott…ich bin sprachlos. Du bist also seine persönliche Maitresse. Ich versteh gar nicht was du von dem Kerl willst?! Ich bezweifel, dass aus ecuh was wird ganz unabhängig davon ob er mit dem anderen Mädel was anfängt oder nicht. Er hat von dir immer bekommen was er wollte ohne auch nur einen Finger krumm zu machen, wie also kommst du auf die Idee, dass er eine Beziehung mit dir eingehen möchte? Ich denke, dass du mal aufwachen solltest…Es gibt noch andere Männer auf diesem Planeten und du verschreibst dich so einem Schürzenjäger…

    0
  • von ashanti187 am 03.12.2010 um 14:20 Uhr

    kann mich Goldschatz89 nur anschließen.

    konnte mir deinen text auch gar nicht ganz durchlesen. sorry, aber du machst dir gedanken um sachen, die dich eigentlich nix angehen. ob er mit dem mädel zusammen kommt oder nicht, kann dir egal sein.

    das problem ist eigentlich, dass du noch immer auf ihn stehst und nicht akzeptieren kannst, dass du für ihn wohl nur eine affäre warst!

    0
  • von Goldschatz89 am 03.12.2010 um 14:17 Uhr

    Ähm sorry?!? wenn ihr nur eine Affäre habt kann dir des doch scheiß egal sein was er macht? was geht dich das eigentlich an? Hast du sonst nichts zu tun? Ihr seit nicht mehr zusammen bzw. frisch getrennt????
    Mein gott er braucht dich nur zum vögeln das hast du auch gewusst also was soll der text? Meiner Meinung nach stehst du immer noch auf ihn, weil sonst würdest du dir nicht solche komischen/absurden gedanken machen.
    Und nur weil sie sich drei wochen kennen kann er immer noch single sein? vielleicht ist er aber schon leicht verliebt und will deswegen nicht mit ner anderen schlafen? schon mal da dran gedacht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lässt mich fallen für seine Ex... Antwort

Saerchen am 23.02.2009 um 21:27 Uhr
Ich weiß ihr habt mir schon mehrfach geraten ich soll ihn vergessen, aber das geht nunmal nicht so leicht, ich habs nämlich echt versucht: Party, andere Kerle, Mädelsabende, aber ich werde ihn nicht los! 1,5 monate...

Er ist verliebt in mich, will aber vorerst kein Treffen Antwort

kleinerfisch am 13.09.2015 um 22:14 Uhr
Hallo, brauch bitte Eure ehrliche Meinung. Ich habe vor paar wochen einen sehr netten Mann im Internet kennen gelernt, er wohnt ca. 150 km von mir entfernt, wir schreiben uns täglich, nichts in sexueller Richtung,...

Nervige Frage. aber trotzdem: Ist er verliebt in mich? Antwort

Palmae am 02.05.2011 um 15:22 Uhr
hallo meine Lieben! die Frage taucht hier so oft auf, aber ich muss es einfach fragen, da es bei mir bis jetzt jedes mal so war: wenn ein junge in mich verliebt habe, habe ich es nie bemerkt oder habe mir gedacht...

Verliebt - aber er ist vergeben Antwort

rodeogirl0160 am 06.12.2009 um 20:14 Uhr
Hey Erdbeermädels ich habe einen Arbeitskollegen, der in festen Händen ist. Jetzt hat sich, allerdings in den letzten Monaten doch eine starke Anziehungskraft zwischen uns entwickelt. Und ich weiß, daß ich ihm auch...

Habe mich neu verliebt, jedoch hat er nur 6 Finger Antwort

purzelchen83 am 03.08.2010 um 12:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir brennt was auf der Seele.Und ich habe jetzt schon ein paar Tage nach einen Forum gesucht wo ich mich vielleicht einfach mal mit Leuten unterhalten kann die etwas ähnliches erlebt haben. Und...