HomepageForenLiebe-ForumEr ist nun mit meiner ex-besten freundin zusammen aber ich will ihn dennoch zurück :(

Jassy85

am 07.01.2009 um 22:29 Uhr

Er ist nun mit meiner ex-besten freundin zusammen aber ich will ihn dennoch zurück :(

Es heute auf das datum genau 1.monat her wo mein Freund wegen gerüchten und missverständnissen schluss gemacht hat und alles nur weil meine (so dachte ich zu mindest!) beste Freundin ihm Sachen gesteckt hat die gar nicht an dem sind. Sachen wie z.B. das ich zu ihm sage das ich ihn liebe (was nun mal tatsache is….bis heute noch!) und dennoch mitten in der Nacht zu einem Anderen fahren würde!
Zu allem übel hat sich meine Schlimmste befürchtung bewahrheitet……Mein Ex ist nun auch mit ihr zusammen! Sie redet nicht mehr mit mir….(was mich ehrlich auch nicht weiter mehr stört nach der aktion!) aber er sagt das er für mich das letzte Arsch sein muss lt. meines verhaltens (ich habe bis vorkurzem noch wie doof um ihn gekämpft) wie er darauf kommt weiß ich nicht ich habe echt alles versucht um mit ihm zu reden wollte wissen was alles erzählt worden ist und warum er dies glaubt….
Nun mein Hauptproblem:
Er ist meine Große Liebe ich möchte ihn zurück für mich gewinnen da ich ihn Immer noch mehr als alles andere Liebe….er weiß das….will es aber nicht mehr hören!
Wir waren zwar nur 5monate und 2wochen zusammen aber es war alles einfach nur super…..bis ich die beiden mit einander bekannt gemacht habe :( ich könnte mich dafür immer noch treten :`(
Könnt ihr mir helfen?
Was meint ihr dazu?
Ich will mich schon dazu zwingen ihn zu vergessen aber ALLES einfach ALLES erinnert mich an ihn und wenn ich an die beiden denke könnte ich so schreien :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jassy85 am 07.01.2009 um 22:55 Uhr

    Das aushorchen hab ich schon ansatzweise durch :( mit niederschmetterten ergebniss……er sei froh das ich nicht mehr um ihn Kämpfe und hätte ihn ja nur belogen und mir die wahrheit so gedreht wie ich sie bräuchte!
    Die ersten 2-3Monate wäre ich seine absolute traumfrau gewesen und danach nicht mehr!
    Er sei über mich hinweg und dran hängen würde er ja auch nicht mehr da es ja nicht seine erste Beziehung wäre :(

    0
  • von Jassy85 am 07.01.2009 um 22:51 Uhr

    Naja jetzt hat er alles was er eig. mit mir haben wollte…..Freundin mit Kind, 2 Hunde und SIE will nicht mal arbeiten gehn…..
    Man das tut bis heute noch so tierisch weh….:(

    0
  • von SweetPear am 07.01.2009 um 22:48 Uhr

    Also ich kenn diese Spielchen bei mir war es nur so das ein kerl der damalige Freund meiner besten freundin war und meiner Freundin lauter scheiß eingeredet hat damit sie mir die freundschaft kündigt und er sie für sich ganz alleine hat. Aber das ist ne andere und vorallem lange geschichte.
    Zurück zu deinem Problem: Ich würde an deiner Stelle alle Register ziehen und erstmal ausprobieren in ihm noch was an dir liegt durch z.B. Freunde ausfragen, freunde schicken die ihn aushorchen bzw. in ausquetschen sollen aber die müssen das ausfragen geschickt anstellen damit er es nicht merkt das es nur auf dieses Thema hinaus läuft. Was auch funktioniert aus erfahrung fang was mit einem anderen an und knutsch natürlich nur zum schein in seiner anwesenheit mit dem oder flirte nur mit dem, in er da eifersüchtig wird oder in ihm das nicht stört??? Wenn raus kommen sollte das ihm das überhaupt nicht juckt und er auf überhaupt nichts anspringt dann solltest du es auf eis legen deine bemühungen und hoffen das die beziehung bald in die brüche geht und es dann nochmal bei Ihm probieren so schwer es auch sein wird!

    0
  • von NIKKI89 am 07.01.2009 um 22:42 Uhr

    Ja, würd auch sagen, halte dich erstmal im hintergrund.

    0
  • von SEXiiHeXii am 07.01.2009 um 22:41 Uhr

    hmm das ist echt eine (entschuldige meine Wortwahl) beschissene Situation.
    Und deine Ex-beste Freundin ist ja wirklich das Allerletzte….
    Aber wenn er sich nicht mehr sagen lässt…hm…da hat sicher auch sie ihre Finger im Spiel. Weil vielleicht will er ja mit dir reden nur sie wird sicher dagegen sein und wieder irgendeinen Blödsinn verzapfen.

    Deswegen würde ich vorschlagen die erste Zeit einmal nichts zu tun und abzuwarten. Er wird schon noch draufkommen, dass sie eine hinterhältige Kuh ist. Und dann würde ich nocheinmal mit ihm reden. Weil zur Zeit wird das wahrscheinlich nicht gehen….
    Tut mir echt leid für dich :(

    Aber ich wünsche dir viel Glück und vielleicht wird das ja doch wieder was

    0
  • von NIKKI89 am 07.01.2009 um 22:38 Uhr

    Ach Süße, aber wenn du es ihn nun schon gesagt hast und er wollte nicht… ich hoffe, dass er irgendwann bemerkt, was für eine falsche schlange deine ex-beste-freundin ist. Und vllt bemerkt er dann, was er an dir hatte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Antwort

schwupdiwup am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
Hi Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben. Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass...

Mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen! Antwort

Nikaaa am 21.10.2008 um 21:48 Uhr
tjaa... es bezieht sich alles auch auf meinen letzten beitrag... das mein bester freund und meine beste freundin zusammen waren und es immer irgentwie stress gab...sei es gewesen, weil er sie hat sitzen lassen oder...

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...

Er ist nicht mein Typ - warum will ich ihn dennoch Antwort

Anina86 am 05.02.2016 um 16:17 Uhr
Hallo ihr Lieben. Über einen Nebenjob habe ich (seit 2 Jahren Single) einen Mann kennengelernt (auch 28 Jahre alt). Er hatte sich gerade von seiner Freundin getrennt, mit der er eine gemeinsame Wohnung hatte. Wir...

er ist noch mit seiner Freundin zusammen, will sie aber verlassen HILFEEE Antwort

Babsy19 am 13.08.2010 um 09:15 Uhr
heey ich hab folgendes Problem. Ichhabe jemanden kennen gelernt auf ner Party voon Freunden. Er ist total nett und wir soind so aufe iner Wellenläng, das hatte ich noch nie! Wir telefonieren fast jeden Abend und...