HomepageForenLiebe-Forumer ist richtig sauer auf mich :(

er ist richtig sauer auf mich 🙁

Fuli1991am 31.01.2009 um 14:25 Uhr

hey leute
ich hatte ja gestern noch von meinem problem mit meinem freund erzählt.
er hat sich gestern abend nicht gemeldet.ich hab ihn noch um 2 uhr morgens angerufen und er war richtig stinkig,obwohl er keinen grund dazu hat.
er meinte nur: wieso rufst du mich an und belästigst mich mit deinen problemen wenn ich bei meinen freunden bin?
ich kann sein problem nicht verstehen. immerhin gings mir gestern gar nicht gut und er hat mich einfach so abserviert und sein handy ausgemacht.
ich musste ihn auch noch anrufen,obwohl er gesagt hat,dass er sich am abend später noch melden würde.
ich bin einfach nur verzweifelt.er meinte heute nacht nur: wir werden morgen reden,du wirst sehen.
ich bin mir zu 1000% sicher,dass er sich trotzdem nicht melden wird und auch wenn ich ihn anrufen sollte,wird er nicht abnehmen.
und als ausrede wird er nur meinen: ich hatte kein bock auf diese diskussionen.
ich hab ihm auch gesagt, wie sehr er mich damit verletzt hat,mich so im stich zu lassen.
aber er hat nur gemeint: das ist doch wohl nicht dein ernst!

helft mir bitte..

Nutzer­antworten



  • von Fuli1991 am 31.01.2009 um 21:20 Uhr

    ich weiß das ich nicht anrufen sollte
    man ey ich kann echt nicht mehr.
    er sitzt jetzt hundert pro bei seinen freunden und hat mich heute nicht angerufen.das tut so weh.ich weine schon seit stunden.
    aber er bringt es echt nicht fertig mich heute anzurufen und nachzu fragen ob es mir denn wenigstens heute besser gehen würde.
    er hat mich damit so zutiefst verletzt.

  • von plasticdoll am 31.01.2009 um 20:20 Uhr

    mädel, ruf bloß nicht an! bleib stark, damit es DIR besser geht. du denkst zwar, dass du ihn jetzt brauchst, aber wenn du anrufst wird er dir sicher nicht die stütze sein, die du von ihm erwartest (jedenfalls nach dem, was du schon erzählt hast über ihn).

    du solltest jetzt an dich denken, wenn er es schon nicht kann, obwohl er dein freund ist. tu dir selbst einen gefallen und ärger dich nicht mehr über ihn.. lass ihn sonstwas machen, entweder er merkt was ihm eigentlich fehlt, oder er ist sowieso nicht der richtige für dich. würde er dich aufrichtig lieben, hätte er das alles gar nicht getan.

    kopf hoch und leben genießen! geh deinen hobbies nach, triff dich mit freunden, reagier dich beim sport ab oder so. könntest morgen vielleicht mit freundinnen ins kino oder sowas, oder einfach einen abend zuhause mit dvds verbringen oder ähnliches! heiter dich auf, denn du bist es wert, dass sich jemand um dich sorgt. denk wirklich mal an dich, zu lesen wie scheiße der typ auf dich reagiert is.. echt zum aufregen. kann echt nur den kopf schütteln.. es is auf keinen fall richtig was er tut, also denk nicht DU hättest den fehler begangen. kopf hoch und an dich selbst denken! =)

  • von Fuli1991 am 31.01.2009 um 20:09 Uhr

    helft mir bitte ich steh kurz vor einem nervenzusammenbruch.
    ich bin nur noch am weinen.
    er hat sich einfach nicht gemeldet obwohl er das gesagt hat.ich weiß das er wieder als ausrede haben wird,dass er keine lust auf eine diskussion mit mir hat und da ja wochenende ist,ist er sowieso grad bei seinen freunden und würde ehe nicht mehr abnehmen wenn ich jetzt anrufe

  • von Fuli1991 am 31.01.2009 um 20:02 Uhr

    nein er hat sich nicht gemeldet
    ich warte immer noch
    heute nacht meinte er wütend: boah fulya wir reden nachher.du wirst schon sehen

    und ? ich sehe immer noch nichts und das tut so weh

  • von ShadyLady999 am 31.01.2009 um 17:53 Uhr

    Hat er sich denn immer noch nicht gemeldet?

  • von Fuli1991 am 31.01.2009 um 17:49 Uhr

    ja ich denke das ich genau das durchziehen werde.ich meine,ich habe auch grad mit meiner freundin telefoniert und sie hat mir auch dasselbe geraten und ich denke das das wohl echt das beste wäre.er hat mich einfach zu tiefst verletzt!!
    danke leute

  • von Harlekin am 31.01.2009 um 16:27 Uhr

    Von Harlekin

    Liebt der TYP dich überhaupt? Ich würde ihn das nächste mal auch abblitzen lassen.Mach dir mit einer Freundin mal einen schönen Tag oder abend

  • von Quibbel am 31.01.2009 um 15:48 Uhr

    Schlussstrich ziehen oder du versuchst es mal mit dem auf die Folterspannen.
    Melde dich nicht, bis er sich meldet und dann sagst du sorry ich hab will jetzt nicht zu gelabbert werden, bin bei Freunden.
    Vlt versteht er dich ja dann.
    lg

  • von Fuli1991 am 31.01.2009 um 15:45 Uhr

    danke leute 🙂

    tut richtig gut

  • von Fuli1991 am 31.01.2009 um 14:37 Uhr

    ach ich weiß nicht…es ist ja immer so.
    er verspricht mir immer sich später noch zu melden und meldet sich dann nicht.er ist ständig,wirklich jeden tag bei seinen freunden und ich spiele immer die zweite geige.
    gestern hat er echt den vogel abgeschossen.es ging mir echt mies und ich war alleine zu hause und hab ihn halt angerufen und er nur : ist grad echt schlecht.
    er hat mich echt so enttäuscht damit. ich hab ihm das alles wie gesagt auch schon mitgeteilt aber i-wie interessiert ihn das nicht so wirklich.
    ich weiß auch nicht,was ich machen soll,wenn er sich heute doch noch meldet,obwohl ich mir eigentlich sicher bin,dass er sich ehe nicht melden wird.
    ich bin so sauer und so enttäuscht,dass ihm seine freunde einfach wichtiger sind als ich. ich könnte schon wieder anfangen zu weinen.

  • von arwenbln am 31.01.2009 um 14:31 Uhr

    auch wenn es schwer ist und du verständlicherweise absolutes redebedürfnis hast, melde dich mal eine zeitlang nicht mehr, warte ab ob von ihm was kommt. und wenn nicht, dann schiess ihn ab, sowas brauch kein mensch.

    lg

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...

Freundin ist sauer und will nicht reden Antwort

Spell0699 am 11.07.2017 um 09:55 Uhr
Folgendes Problem freundin und ich wohnen ca 50km auseinander was normal auch nie ein problem war weil es bis jetzt richtig gut gelaufen ist wir kennen und jetzt gut 7 monate und seit ca. 1monat Versuchen wir es in...

Wie lang kann Mann sauer sein? Antwort

superwomen96 am 06.07.2012 um 22:31 Uhr
Kenne Ihn seit einem Jahr und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Waren nach einer Zeit auch zusammen, `mussten` uns aber trennen. Wir haben uns also verliebt getrennt. Durch diese Trennung war es am anfang...