HomepageForenLiebe-ForumEr ist sich unsicher zu Beginn der Beziehung

HalligalliParty

am 15.05.2016 um 13:58 Uhr

Er ist sich unsicher zu Beginn der Beziehung

Hallo:) und zwar geht es um meinen Freund. Wir sind erst 3 Monate zusammen und wir liegen auf einer Wellenlänge was Interessen und Kommunikation betrifft. Haben denselben Humor und er hat mich gleich seinen Freunden und seiner Familie vorgestellt. Er nimmt mich gerne zu Treffen mit und zeigt auch, dass wir ein Paar sind. Wir hatten Differenzen weil wir beide relativ frisch aus einer Beziehung kommen, wobei es bei mir eine sehr kurze Zeitspanne war und bei ihn 1 Jahr her ist, seit mit der EX Schluss ist. Wir wohnen auch nicht nah beieinander, sondern eine Strecke von einer Stunde trennt uns. Er ist mal total liebevoll, dann wieder abweisend, sowie ich. Er kann noch nicht von Liebe reden, was aber nach 3 Monaten völlig ok ist. Ihm würde was fehlen, er könne aber nicht an mir was aussetzen, da ich optisch und charakterlich sein Fall bin. Er hasst sich selbst dafür weil er meint, es würde nur an Ihm liegen und ich solle mich nicht verändern. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich ihm weiterhin verhalten soll. Soll ich auf Distanz gehen oder mich um ihn bemühen? -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamoa am 05.06.2016 um 19:46 Uhr

    Liebe halligalliparty,

    wie geht es dir denn mittlerweile und was hat sich in eurer Beziehung getan? Ihr seid noch ganz frisch zusammen, da müssen die Gefühle erst noch wachsen. Sollte er allerdings weiterhin beteuern, dass ihm etwas fehle, würde ich aufmerksam werden. Manchmal ist es so, dass alles passt, aber einfach das Gefühl nicht ausreichend vorhanden ist.

    Ich denke aber, ihr müsst euch erst noch besser kennenlernen. Bleib bitte bei dir und schrieb ihm, wenn du ihm schreiben willst. Es macht wenig Sinn, wenn du dich verstellst.

    Alles Liebe!
    Mamo

    0
  • von HalligalliParty am 15.05.2016 um 19:19 Uhr

    Die Beziehung ging auseinander, weil sie ihn nicht mehr geliebt hatte. Ja das mit dem Selbstschutz kenne ich… Was soll ich ihm den schreiben? Haben seit Stunden keinen Kontakt mehr…

    0
  • von seli33 am 15.05.2016 um 19:12 Uhr

    Ich wäre schon etwas vorschtg aber vielleicht ist er ja auch einfach nur unsicher da sein Beziehung schon etwas her ist und er nicht noch eine Entäuschung erleben möchte. So ne Art selbstschutz. Ich würde nicht auf abstand gehen sonder im eher versuchen ein Gefühl der sicherheit zu geben. Denke aber das die Distanz auch eine Rolle spielt. Vielleicht ist das Thema Vertrauen ein Problem für ihn. Je nach dem warum die ehemalige Beziehung auseinander gegangen ist :-/

    0
  • von HalligalliParty am 15.05.2016 um 18:58 Uhr

    Ok;) die Frage ist wie setze ich ihn nicht unter Druck? Das er nicht denkt, ich wäre ungeduldig. Soll ich von mir noch was erzählen was momentan so ansteht oder nur wenn er frägt?

    0
  • von Obblet am 15.05.2016 um 17:22 Uhr

    Ja sehe ich ähnlich … also diese Unsicherheit legt sich irgendwann von selbst, oder sie tut es nicht. Man kann es ja nicht erzwingen … ich denke, dass da nur die Zeit hilft :)

    0
  • von Honey am 15.05.2016 um 16:35 Uhr

    Also ich bin natürlich nicht er und kann nicht in ihn reinblicken, aber ich denke du solltest nicht auf Distanz gehen, sonst denkt er noch du wärst verletzt oder hast gar kein Interesse mehr. Du hast ja schon gesagt ihr kennt euch erst seit drei Monaten, da kann sich noch viel entwickeln. Bemüh dich ein wenig und versuch ihm etwas von dir zu zeigen was er noch nicht kennt, aber verstell dich bloß nicht. Das klappt schon…😊😊

    0

Ähnliche Diskussionen

Bei Streit ist er sich der Beziehung unsicher Antwort

Jezzy1984 am 09.11.2011 um 11:07 Uhr
Guten morgen liebe Mädels, ich brauche einmal euren ernst gemeinten Rat: Ich habe mir viele Beiträge angeguckt, bin aber leider nicht fündig geworden. In der Hoffnung, ihr mir helfen könnt, schreibe ich hier....

EXfreund ist sich unsicher ob er noch eine Beziehung zu mir möchte Antwort

xvenus am 21.02.2012 um 18:59 Uhr
Hallo Mädels:-) Jetzt so um die Fastnachtszeit ist mir wohl das schlimmste im Leben passiert. Und zwar habe ich jetztmal wieder so richtig begriffen, was für einen tollen Menschen ich verloren habe. Es geht um...

er ist sich unsicher Antwort

Lexypasteti am 13.09.2015 um 19:28 Uhr
hei ihr lieben, also ich habe jemanden kennengelernt und ich mag ihn echt total er mag mich auch hat er gesagt und ja wir haben uns öfters getroffen und ich hab einmal bei ihm geschlafen und seine eltern sowie...

Er ist sich unsicher mit mir.. Antwort

Leeny24 am 17.03.2011 um 07:58 Uhr
Hi Mädels hattet ihr das Problem auch schon? Ich hab einen Lieben Mann kennen gelernt haben uns schon zweimal bei mir u bei ihm Zuhause getroffen, ich hab ihm gesagt das ich eine Beziehung möchte aber Er meint schon...

unsicher in der Beziehung. Antwort

shesinlove am 14.04.2010 um 14:12 Uhr
Liebe Erdbeerlounge - Mädels. Ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem ein bisschen helfen könnt bzw. Tipps geben könnt. Also ist alles ein bisschen kompliziert die Sache, aber ich werd einfach mal anfangen. Also...