HomepageForenLiebe-ForumEr ist sicher seiner Gefühle nicht mehr sicher…

StillAlive

am 27.07.2010 um 13:41 Uhr

Er ist sicher seiner Gefühle nicht mehr sicher…

Hallo ihr Lieben…mein großes Problem:

Mein Freund (25) & ich (20) (10 Monate zusammen) haben seit Wochen immer mal wieder kleine Zickereien über ziemlich belanglose Sachen gehabt…

Am Wochenende hab ich ihn darauf angesprochen warum er seit kurzem manchmal (!) so komisch zu mir ist…da meinte er, ihm würde mein Gemecker auf die Nerven gehen, er wäre mit der Gesamtsituation unzufrieden… Hab gedacht das wird alles wieder wenn ich mehr darauf achte nicht so viel zu motzen….
Hab ihn gestern Abend noch einmal gefragt: was ist los?
Da hat er gemeint, dass es irgendwie nicht mehr so wie früher ist mit uns, dass nich weiß ob er mich noch so liebt wie vorher…
Er sagt immer nur ” ich weiß nicht was los ist obs das wirklich ist, oder doch was anderes”
Er hat gesagt dass kein anderes Mädel im Spiel ist…
WAS MACH ICH JETZT?
Hab auf der Arbeit nur geheult, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, ich liebe ihn wahnsinnig.
Ich find das so komisch dass er plötzlich so ankommt, am Wochenende haben wir noch miteinander geschlafen und fandens beide wunderschön…er küsst mich ständig und streichelt mich…. das macht man doch nicht wenn nich mehr genügend Gefühle da sind?

Hab ihm gesagt ich möchte erstmal ein paar Tage meine Ruhe, dass wir uns weder sehen noch hören oder Sms schreiben…garnix.Denn es tut mir wahnsinnig weh dass er unter seine Sms kein “ich liebe dich” mehr schreibt… aber er schreibt und sagt immer noch ” mein Goldschatz”

sehr verwirrend, ich weiß…

Was ratet ihr mir? Wie soll ich mich verhalten? Kann ich seine Liebe irgendwie zurückholen?Mir ist klar dass ich ihm nicht das Verliebt-sein von vor 8 Monaten zurückgeben kann, das ist ihm auch klar…
aber…
hilfe, ich weiß nicht weiter :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMissi am 27.07.2010 um 15:58 Uhr

    es klingt als würdest du von mein ex erzählen=)
    er war genau so ständig musste er über seine gefühle nachdenken und son rotz mir war das nach einem jahr zu dumm da er nur am we abends bzw früh morgens um 4 oder 5 für mich zeit hatte nachdem er party gemacht hat und getrunken hat ich machte schluss und war die beste entscheidung die ich treffen konnte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jetzt ist er sich nicht mal mehr sicher, ob er noch mit mir zusammen sein will.. Antwort

cyprus am 14.06.2013 um 13:26 Uhr
Hey :)Ich hab vor ca 2 Wochen schon mal einen Thread gestartet, es ging um meinen Freund. Er sagte mir, dass er sich nicht sicher ist, ob er mich noch liebt. Wir haben davor ziemlich viel gestritten und ich dachte...

Gefühle nicht mehr gedeckt/ er weiß bescheid Antwort

Kreativity am 11.03.2011 um 01:06 Uhr
Wir alle hassen sie und trotzdem passiert es uns: freunde die nicht ihren Mund halten können, wenn es um unsere Gefühle geht. Ich kenne einen wahnsinnig attraktiven Mann bei dem es bis jetzt nie über blickkontake und...

Er ist sich nicht sicher ob er eine Beziehung will. Antwort

Primaballerina1 am 24.01.2012 um 20:42 Uhr
Ich bräuchte mal eure Meinungen, denn in meinem Kopf ist ein einziges wirr-warr... Es geht darum das ich einen echt tollen Mann kennengelernt habe und er echt traumhaft ist, wir telefonieren jeden Tag, unternehmen...

hilfe ich weiss nichtmehr weiter ......ich liebe meinen freund sehr aber ich bin mir seiner gefühle nicht sicher Antwort

Virage am 06.12.2009 um 17:10 Uhr
also sexuell läuft alles sehr intensiv so "liebeshungrig" hab ich ihn nur am anfang unserer beziehung erlebt aber weder kucheln noch küssen möchte er mehr er geht mir aus dem weg sonst hat er mich immer in den arm...

Wie verhalten, wenn er sich plötzlich nicht sicher ist?? Antwort

LaMysz am 04.03.2015 um 14:46 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen (ich 22, er 25). Wir hatten Hohen und tiefen, alles kunterbunt, aber alles in allem waren wir glücklich. Vor Monaten hatte er mein Vertrauen...