HomepageForenLiebe-ForumEr ist so scheiße, aber war das grad richtig?

regenbogen22

am 02.05.2010 um 09:38 Uhr

Er ist so scheiße, aber war das grad richtig?

hallo, ich bin echt sauer, mein freund war letzte nacht ohne mich feiern und hat mich heut morgen um 7 angerufen, er saß vor der disco fest und kam nicht nach hause…ich musste ihn also holen. Das hat mich ja schon aufgeregt, denn das war nicht grad nen katzensprung entfernt…naja was solls ich fahr also ne 3/4 std. zu ihm und aufm weg zurück meckert er mich an von wegen ich soll jetzt sofort mit zu ihm fahren und so…ich wollte das aber nicht weil ich noch lernen muss und hab das auch gesagt…und was er eigentlich meint mich hier anzumeckern. Dann meinte er “ja dann trenn dich doch von mir…is auch gur dann bin ich mal wieder frei” hallo? dachte ich nur…da war ich richtig sauer und hab mich von ihm getrennt…er pennt jetzt grad bei mir aufm Hof im auto…wir sind 2 jahre zusamm soll ich die echt wegschmeißen? ich find das echt nicht gut wie er sich benimmt und das war nicht das erste mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaZZen am 02.05.2010 um 15:15 Uhr

    Ach du schande.. Lass dir das nicht gefallen !

    Und ich hoffe du hast ihn NICHT nach Hause gefahren !!!!

    0
  • von regenbogen22 am 02.05.2010 um 13:15 Uhr

    also jetzt liegt er in meinem bett…er kam rein und meinte “ich liebe dich” und hat sich hingelegt und pennt jetzt…ich hab dazu nur gesagt “davon kann ich mir auch nix kaufen” und eben meinte er “schaaatz du bringst mich nach hause nä?” und ich hab nein gesagt und dann fing er mit sowas an wie “ich schreib morgen 3 arbeiten” und so…hallo das hätte er sich ja wohl auch mal früher überlegen können….oder?!

    0
  • von fairy33 am 02.05.2010 um 12:17 Uhr

    ist er schon wach?
    hat er sich entschuldigt?

    0
  • von AliceSo am 02.05.2010 um 11:55 Uhr

    red nochmal mit ihm, vielleicht hat ers ne so gemeint…?

    0
  • von ashanti187 am 02.05.2010 um 11:54 Uhr

    auch wenns scheiße von ihm war: lass ihn erst mal ausschlafen, dann siehts wieder ganz anders aus!

    0
  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 11:17 Uhr

    rede mit ihm darüber,im streit zu trennen ist meistens nie ernst gemeint.

    0
  • von MerriqueMayfair am 02.05.2010 um 10:58 Uhr

    hm. ich ddenke mir immer, das man betrunken nur enthemmter ist, aber niemals etwas tun würde, was man nicht auch nüchtern in erwägung ziehn würde. jetzt kommt es darauf an, ob er auch sonst nen bissl dramamäßig drauf ist…dann hat das bstimmt der alk begünstigt. würde ihn noch mal fragen ob er sich da jetzt seiner entscheidung mit dem schluss machen sicher ist, oder nicht.weil, wenn jmd zum drama neigt, dann eagiert er öfters mit dingen, die er ansich nciht so meint. dramatisiert das ganze eben. vll war er auch einfach nur stinkig, weil betrunken und draußen in der kälte rumgesessen^^ und da man sich schlecht selbst anmeckern kann, hat er eben so herumgestänkert oder er will nicht mehr wirklich mit dir zusammen sein. beides ist möglich.

    0
  • von EyeLin am 02.05.2010 um 10:32 Uhr

    *lach* man kann streitigkeiten doch ni auf sternzeichen schieben xDD

    0
  • von de1uxe am 02.05.2010 um 10:31 Uhr

    also ganz ehrlihc ich hätt in der situation sofort angehalten und ihn raus geschmissen. gehts noch?!?!??!!? der soll sich erst mal ausnüchertn und gefälligst überlegen was er da sagt! übel! lass ihn im auto und wenn er ne gescheite entschuldigung bringt kannst ja mit ihm reden und wie o.g. fragen was er eigentlich will…

    0
  • von xxxStrawberryxx am 02.05.2010 um 10:29 Uhr

    er war bestimmt besoffen und hat i.ein müll gelabert…
    rede mit ihm darüber

    0
  • von RadoNMei am 02.05.2010 um 10:26 Uhr

    frag ihn zum letzen mal was er will .. ob er mit dir zusammen sein will ..sonst suchts du diir n neuen ..
    was seid ihr für sternenzeichen ???
    vielleicht sind solche streitereien normal ..und gehören dazu

    0
  • von EyeLin am 02.05.2010 um 10:24 Uhr

    seh das genauso.
    und ich würde ihn im auto lassen…soll er sich erstmal ausschlafen und dann wider klar im kopf werden. ne entschuldigung halte ich auch für angemessen…

    0
  • von regenbogen22 am 02.05.2010 um 10:17 Uhr

    okay^^…kann ich ihn jetzt im ruhig auto pennen lassen?
    ich finde er hat mein bett nicht vedient^^

    0
  • von criystallica am 02.05.2010 um 10:11 Uhr

    ui geld versaufen, dass man nimmer zurückkommt…… sowas kann ich gar nicht leiden 😀 also das muss er Dir heute erst mal erklären und sich ganz lieb entschuldigen…… ich wär schon ziemlich sauer^^ aber ich denke mal, wenn er von den toten erwacht, wird er sich schon denken, dass das ne beschissene aktion von ihm war, und wieder lieb sein……den kopf waschen solltest ihm trotzdem, so behandelt man die frau, die man liebt, nicht…… sag ihm auch ganz klar, dass solche sprüche wie das mit dem “dann bin ich auch mal wieder frei” gar nicht geht, es stellt ya die beziehung in frage….. das gehört ausdiskutiert 😉

    0
  • von regenbogen22 am 02.05.2010 um 10:04 Uhr

    er hat sein geld versoffen und konnte deswegen keine öffentlichen verkehrsmittel nutzen -.-
    dazu kommt ja, das ich nich nur ihn sondern auch noch son mädel mit dem er gewartet hat mitnehmen musste…er und sie meinen zwar da war auf keinen fall was aber schon komisch alles…

    0
  • von ooSWEETYoo am 02.05.2010 um 10:00 Uhr

    ICh seh das genauso wie criystallica. er hat bestimmt eine menge getrunken gehabt und da reagiert man immer anders. wenn ich alkohol getrunken habe und i-was stört mich oder regt mich auf oder keine ahnung, dann werd ich ziemlich schnell ausfallend und triff unmögliche entscheidungen. Warte einfach ab, bis er wieder nüchtern ist. Er wird es bestimmt bereuen, was er gesagt hat. Da bin ich mir sicher. =)

    0
  • von criystallica am 02.05.2010 um 09:51 Uhr

    in sonem streit sollte man nie gleich schluss machen….. über einen solchen schritt sollten man nachdenken 😉 aber im eifer des gefechts…..
    vll hatte er ne menge getrunken und wenn er wieder nüchtern ist, tut ihm sein unmögliches verhalten leid? warte ab, wie er sich Dir gegenüber verhält, zu ihm fahren wäre doch voll dumm gewesen, er pennt doch wahrscheinlich sowieso den halben tag? ich muss heute auch ne menge lernen, und seh meinen freund deswegen gar nicht ^^
    allerdings fahren doch um 7 schon wieder öffentliche verkehrsmittel? da verstehe ich nicht so ganz, warum Du so weit fahren musst…..
    naya, warte ab, wie er sich Dir gegenüber verhält, er muss sich schon sehr entschuldigen, sowas geht gar nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das wirklich richtig so ? Antwort

withyou am 13.10.2011 um 21:03 Uhr
Ich bin seit mehr als einem Monat mit meinem Freund zusammen. Kennengelernt haben wir uns durch Freunde,gekannt hatte ich ihn aber schon von der Schule aus,haben aber nie mit einander geredet außer da wo wir dann mit...

Mir gehts so richtig scheiße. Antwort

waffelschnitte am 12.09.2009 um 13:54 Uhr
Hallo Ihr lieben, oh man ich steck schon mal wieder in so einer verdammt beschissenen situation. ich hab jemanden im februar kennengelernt. haben uns auch oft getroffen und so. und im juni haben wir uns das erste...

WAS WILL ER? WAS IST DAS GRAD? Antwort

Goyangi am 24.03.2013 um 22:38 Uhr
Hey ihr Lieben,ich erzähle mal so kurz wie möglich.Letztens waren Freunde bei mir, die ich schon lange kenne, aber an diesem Abend war etwas anders. Ich fand Interesse an einem von meinen Kumpels und er anscheinend...

Er ist unglaublich, nimmt mich aber nicht richtig wahr!? Antwort

SophieMelu am 25.04.2011 um 19:01 Uhr
Hey an alle... also erst mal, ich hab echt ein problem :D vor ein paar wochen habe ich mich von meinem freund getrennt. nach drei jahren beziehung. es hat einfach nicht mehr gepasst. ich komme auch eig. sehr...

Habe schluss gemacht- aber fühlemich so scheiße :( Antwort

KleiinesBuNny am 05.07.2009 um 13:17 Uhr
Hey mädels .... einige erinnern sich sicher noch an meinen letzen Beitrag worüber ich schrieb das ich traurig bin, dass meine Eltern meinen Freundnicht akzeptieren... Naja heute habe ich (18) mit meinem Freund (19)...