HomepageForenLiebe-ForumEr ist so verdammt heiß was soll ich machen?

Er ist so verdammt heiß was soll ich machen?

arwen91am 20.04.2009 um 22:07 Uhr

Seid 2 wochen kenn ich den bruder von nem freund von mir
und der hat es mir echt angetan.
Ich finde den soooo heiß das hatte ich bis jetzt noch nicht irgendwie.
Ich kann kaum klare gedanken fassen -.-
ich muss sozusagen aufpassen nicht zu sabbern wenn ich ihn seh.
Ich bin nur so schüchtern.
Habt ihr vielleicht n paar tipps?
ich hab mich ein wenig mit ihm unterhalten aber so ansich nicht über Wichtige dinge sozusagen, nur smaltalk.

Danke im vorraus lg

Nutzer­antworten



  • von arwen91 am 20.04.2009 um 23:52 Uhr

    das glaub ich wohl kaum 😉 nur ich dachte echt ich bin alleine mit dem problem.
    ja ich kann nur leider nicht flirten und ich erkann sowas auch nicht wirklich leider….

    sry 2 mal die gleiche verwirrende messege.
    ich bin nur leider 2x auf den abschicken knopf gekommen.

  • von arwen91 am 20.04.2009 um 22:21 Uhr

    das glaub ich wohl kaum 😉 nur ich dachte echt ich bin alleine mit dem problem.
    ja ich kann nur leider nicht flirten und er kenn sowas auch nicht wirklich leider….

  • von arwen91 am 20.04.2009 um 22:21 Uhr

    das glaub ich wohl kaum 😉 nur ich dachte echt ich bin alleine mit dem problem.
    ja ich kann nur leider nicht flirten und er kenn sowas auch nicht wirklich leider….

  • von Anna_Bellla am 20.04.2009 um 22:11 Uhr

    Hey ich auch =) Ich hoffe nur wir sprechen nicht über den Selben =)

  • von xXxXSvenjaXxXx am 20.04.2009 um 22:10 Uhr

    OMG mir gehts genau gleich ;)) Sry ich kann dir nich helfen aber ich brauche genau die selben tipps =) xDD

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich ihn so richtig heiß? Antwort

Love_Cinderella am 29.03.2009 um 12:37 Uhr
Hallo Erdebeermädels :] Also es geht um meinen Freund, wir sind noch nicht all zu lange zusammen, aber ich möchte ihn richtig "heiß" bekommen ohne jetzt i-wie sexuell tätig zu werden, wenn ihr versteht was ich meine,...

Was findet ihr an Männern heiß? Antwort

hannik2007 am 11.04.2010 um 12:44 Uhr
hey Mädels! Was turnt euch besonders an ?Was findet ihr heiß? Ich mag ne schöne Brust und starke Arme. Außerdem geheimnisvolle Blicke udn ein genauso geheimnisvolles Lächeln:)

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß? Antwort

Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:20 Uhr
Hey ho Erdbeermädels! Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus! Also ihn überraschen,...