HomepageForenLiebe-ForumEr ist soooo schüchtern :o

Butterblume10

am 27.06.2010 um 16:53 Uhr

Er ist soooo schüchtern :o

Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seit 1,5 jahr mit meinem Freund zusammen, ich bin sehr glücklich mit ihm, aber Sex hatten wir noch keinen. Er und ich möchten beide Sex haben – großes Problem er ist sehr schüchtern und hat angst etwas falsch zu machen, er streichelt, befriedigt, verwöhnt und leckt mich unten – das ist alle kein Problem für ihn aber sobal ich mehr möchte blockt er total ab und meint er sein ein Versager. Ich hab schon oft mit ihm darüber gesprochen was ich davon halte und versucht ihn auzubauen, aber nichts hilft, könnt mir helfen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von agonoize626 am 27.06.2010 um 18:27 Uhr

    mh ich würde an deiner stelle auch einfach den anfang machen. er muss bei seinem ersten sex ja auch noch nicht “führen”. die reiterstelllung wäre gut geeignet , finde ich :)

    0
  • von ooMiiaoo am 27.06.2010 um 18:23 Uhr

    reden, reden, reden … ich hatte das gleiche Problem auch mal und es stellte sich heraus, das er einfach nicht lange konnte und es dann ca. 5 minuten dauerte, das war für ihn der grund …

    0
  • von Prinncesz am 27.06.2010 um 17:51 Uhr

    Bitte :-) Ich muss mal off, bin später wieder da. Wenn noch was is kkannst du mir ja eine privat Nachricht schreiben. Byeee viel Erfolg :-)

    0
  • von Butterblume10 am 27.06.2010 um 17:51 Uhr

    Dein Freund is meinem sehr ähnlich, meiner regt sich über sich selbst auf deswegen. Ich werd einfach warten und nochma mit ihm reden (. danke nochmal

    0
  • von Prinncesz am 27.06.2010 um 17:49 Uhr

    ach bei uns war das gar nich so schwer… er war halt die ersten Monate total schüchtern und es hat ihn selbst aufgeregt, dass er so schüchtern war. Aber er wollte halt auch mal wissen, wie Sex is … war aber immernoch schüchtern.. wir haben dann geredet und ich hab ihm gesagt, dass wir Zeit haben und er sich nich schämen muss. Und joa.. nach ein paar Wochen war er wie ausgewechselt :-)

    0
  • von Butterblume10 am 27.06.2010 um 17:47 Uhr

    Wenn ich fragen darf, wie habt ihr das Problem gelöst ?

    0
  • von Prinncesz am 27.06.2010 um 17:46 Uhr

    Das war bei mir und meinem Freund auch so :-)

    0
  • von Prinncesz am 27.06.2010 um 17:45 Uhr

    Ja das kann sein

    0
  • von Butterblume10 am 27.06.2010 um 17:38 Uhr

    Oke, meinst du es könnte daran liegen das er seine Jungfräulichkeit noch besitz und ich nicht ? danke für deine Antworten (:

    0
  • von Prinncesz am 27.06.2010 um 17:37 Uhr

    mhh dann musst du wohl mal ein richtig ernstes Gespräch mit ihm führen und ihn fragen, was sein wirklicher Grund is

    0
  • von Butterblume10 am 27.06.2010 um 17:36 Uhr

    Ich bin 16 und er ist fast 17

    0
  • von Prinncesz am 27.06.2010 um 17:35 Uhr

    Ja dann mach du doch nochmal den Anfang … und wenn er dann immernoch nich will mh..irgendwas muss er doch haben

    wie alt seid ihr denn?

    0
  • von Butterblume10 am 27.06.2010 um 17:34 Uhr

    Ich versuch es, er möchte ja auch. Ich hab ihm gesagt das wir Zeit haben, aber ich hab immer das Gefühl das er möchte das ich anfange.

    0
  • von Prinncesz am 27.06.2010 um 17:31 Uhr

    vielleicht hat er Angst, dass du den Sex mit ihm schlecht finden könntest… rede mit ihm und nimm ihm seine Ängste

    0
  • von Appolinaria am 27.06.2010 um 17:29 Uhr

    nicht du muss es wollen sondern er ^^….lass ihn zeit und zieh dir was schönes an wenn ihr alleine seid 😉 das hilft ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so schüchtern Antwort

kampffusselline am 07.03.2010 um 17:06 Uhr
Er ist so heftig schüchtern. Wir beide haben uns ineinander verliebt, aber er is so mega schüchtern und ich weiß nich genau wie ich damit umgehen soll, nicht das ich mit ihm was mache, was er gar nicht will. Zudem...

Er ist ja soooo ekelhaft. Antwort

LadyMarmalade am 10.09.2011 um 11:57 Uhr
Mein Freund (...) ist jetzt 2 Wochen weg. Gemeldet hat er sich sporadisch, dann aber auch nur über Facebook. Wenn er dann geschrieben hat klangs für mich desinteressiert, gelangweiligt, lustlos. Ich war die letzten...

Er ist sooo schüchtern... Antwort

Kadda94 am 04.09.2010 um 23:11 Uhr
Hallo liebe Mädels:) Ich treffe mich seit gut 2 Monaten regelmäßig mit einem Jungen. Er ist 17, ich 16, wir gehen auf die selbe Schule und kommen jetzt beide in die Kursstufe. Er ist total lieb, wirklich nett und ich...

er ist sooooooo schüchtern. Antwort

pechsfee am 24.02.2009 um 14:41 Uhr
Heeey mädels :D bitte,bitte helft mir, ich weis nicht was ich machen soll :S ich habe mich unsterblich in einen typen verliebt, der mit mir arbeitet, leider ist er sooo schüchtern.er geht nicht in den ausgang und...

Er ist zu schüchtern... Antwort

friends am 02.04.2010 um 21:10 Uhr
Hey Mädels Ich hab ein Problem.Ich bin in ein Jungen verknallt der extrem schüchtern ist :s Er liebt mich ich liebe ihn,wir chatten auch ziemlich oft miteinander und schreiben beim verabschieden auch: ich liebe dich...