HomepageForenLiebe-Forumer ist sooooooo schüchtern.

pechsfee

am 24.02.2009 um 14:41 Uhr

er ist sooooooo schüchtern.

Heeey mädels 😀

bitte,bitte helft mir, ich weis nicht was ich machen soll :S ich habe mich unsterblich in einen typen verliebt, der mit mir arbeitet, leider ist er sooo schüchtern.er geht nicht in den ausgang und ist total zurück haltend.
da ich selbst nicht schüchtern bin und noch nie einen schüchternen freund hatte, weis ich nicht wie ich mich nun verhalten sollte.

wir treffen uns regelmässig (feierabend bier) und haben auch regelmässig kontakt (sms, mail). ich habe ihn einmal gefragt ob er mit mir ins kino möchte, oder ob er etwas mit mir unternehmen möchte. er hat so gestottert und wuste nicht was sagen, ich dachte, der kreigt gleich einen herzinfarkt x) :S
er meinte jedenfalls dazu, er sei christ und es wäre nicht wegen mir, aber er kann nicht, und ich wäre toll und alles, aber es geht nicht..aber er würde gerne..
für mich war die sache danach eigentlich klar, es wird nichts, aber ich wollte ihn als guten freund behalten. ich ging ein bisschen auf abstand.
jetzt ist sein verhalten ganz anders. er meldet isch häufiger bei mir, er ruft mich an, will etwas unternehmen. auf andere männer reagiert er total eifersüchtig.
ich habe das gefühl, das nochmals mit ihm reden sinnvoll wäre. doch ich weis nicht wie ich das angehen soll, da er mir ja schon mal wie einen “korb” gegeben hat. soll ich nun einfach warten, dass er von sich aus auf mich zukommt?
habt ihr ähnliche erfahringen gemacht?was ratet ihr mir?
vielen dank im voraus 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pechsfee am 24.02.2009 um 21:34 Uhr

    nein, es ist keine ausrede (ja ich weis klingt naiv) aber ich kenne ihn lange genug damit ich dies sagen kann.

    vielen dank für die tipps, ihr seit super 😀

    0
  • von Sunshiengirl am 24.02.2009 um 16:12 Uhr

    weil er christ ist? das tönt nach einer ausrede…vielleicht war er damals zu schüchtern um ja zu sagen,weil es nicht wusste,wie er sich im kino mit dir verhalten soll…was er sagen soll und solche dinge…und nun hat er evt.gemerkt,dass du ja ganz nett bist und hat sich ans herz gefasst und will sich mit dir treffen..ich würde zunächst zwei,drei treffen abwarten und dann mit ihm reden…vielleicht ergibt sich ja draus was!! viel glück!

    0
  • von pechsfee am 24.02.2009 um 14:52 Uhr

    ja ich hab mich auch gefragt was das soll, ich habe ja gesagt kino, und weis auch nicht was-.-
    ich versteh einfach sein verhalten nicht, einmal so, dann wieder ganz anders.

    ja er ist es wert :-)

    0
  • von Tyniii am 24.02.2009 um 14:50 Uhr

    Ich finde das mit dem Christ is iwie ne ziemlich blöde ausrede…

    0
  • von JessiJes am 24.02.2009 um 14:48 Uhr

    Ich würde einfach mal mit ihm was unternehmen und ganz ungezwungen mit ihm quatschen, aber ihn nicht sofort wieder darauf ansprechen. Warte erstmal ab, was er macht

    0
  • von Tequilagirl1988 am 24.02.2009 um 14:45 Uhr

    wenn du denkst er wäre es wert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe er ist schüchtern Antwort

akane001 am 29.06.2010 um 23:40 Uhr
hallo ihr lieben! ich mag und kenne einen schüchternen typen von der arbeit, aber ich weiß nicht, was er für mich empfindet, da er einmal voll net zu mir ist und mich mit einem verträumten blick anschaut, wenn er...

Wieso ist er nur sooooo schüchtern? Antwort

miupp am 21.06.2009 um 17:05 Uhr
Hey Erdbeermädels =) Also, mein kleines "Problemchen" sieht so aus: Ich habe seit ca 2 Monaten mit einem Typen aus einer Stufe über mir Kontakt. Die erste Zeit haben wir jeden Abend stundenlang geschrieben, nur in...

er ist schüchtern? ihn einfach küssen? Antwort

DeadRaven am 15.11.2009 um 23:41 Uhr
hey mädels =) ich bin etwas verzweifelt... und zwar habe ich im februar einen typen kennengelernt und wir wollten uns auch treffen aber es hat nie geklappt... bis zum letzten samstag. an dem tag saßen wir 5 stunden...

Er ist Schüchtern. Ich weiß nicht weiter. Antwort

IkissTheSky am 14.09.2009 um 20:37 Uhr
Also folgendes: Ich kennen einen Jungen. Er 20,ich 17. Wir kennen uns schon lange aber ich hab nie wirklich auf ihn geachtet. Ich glaube das liegt daran weil er sehr sehr schüchtern ist und ich auf genau das...

Hat er einfach 0 Interesse oder ist er schüchtern? Antwort

Honigdieb am 23.08.2011 um 21:43 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen!, In meinem neuen Franzkurs habe ich einen Jungen kennen gelernt...naja eigentlich vom sehen her kennen wir uns schon ewig, haben aber nie so wirklich ein Wort gewechselt, ihr wisst...