HomepageForenLiebe-ForumEr ist verheiratet!!

Charly77

am 18.05.2013 um 20:07 Uhr

Er ist verheiratet!!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen…und zwar habe ich einen Kollegen, mit dem ich mich sehr gut verstehe… jedoch ist er verheiratet und hat schon 1 Kind.. er flirtet sehr offensiv mit mir will sich mit mir treffen, macht mir nonstop Komplimente… es ist alles sehr komisch und verwirrend..es gefällt mir wahnsinnig aber ich frage mich halt auch was er damit bezweckt, da er mir auch sehr oft von seiner Familie erzählt was ja irgendwo ausschließt dass er mehr von mir will als dieses geflirte..Habt ihr ne Ahnung?! und wie seht ihr das, was sollte ich tun? Drauf eingehen? mich sogar evtl mit ihm treffen? danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira91 am 19.05.2013 um 10:51 Uhr

    Ihn einfach klar fragen wieso er sich treffen will und was er will und was mit seiner frau/familie ist.
    gegen freundschaftlich was trinen gehen spricht ja nicht…
    wenn er nur auf ein abenteuer aus ist musst du entscheiden ob du das willst und kannst. es wird halt sicher nicht mehr werden

    0
  • von Kaffebaer am 19.05.2013 um 08:32 Uhr

    Verheiratete Männer… sollte man die Finger von lassen.
    Moral und Ethik ist wohl mit das Einzige, was uns von Tieren unterscheidet – also bitte gesellschaftliche Konventionen auch weiterhin wahren… sowas muss doch nun wirklich nicht sein.

    Just my 2 cents

    0
  • von Athene_ am 19.05.2013 um 07:43 Uhr

    Was du tun sollst?
    Die Finger von ihm lassen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.05.2013 um 21:13 Uhr

    Ich würde ihn einfach fragen, worauf er aus ist?

    Allein vom Geflirte her würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, manche Menschen sind eben einfach so, das kann aber auch einfach nur heißen dass er dich mag und gern mit dir befreundet wäre.

    Klar KANN es eben auch was anderes bedeuten, aber das musst du eben mit ihm klären. Nur mach das, bevor du urteilst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er ist ``noch`` verheiratet und ich weiss so langsam nicht mehr weiter Antwort

lois_lane am 16.07.2011 um 15:46 Uhr
hallo! ich habe im oktober eine neue stelle angetreten und da war dieser überaus hübsche arbeitskollege. naja, hatte dann schnell herausgefunden, das er bereits verheiratet ist und mir weiter keine hoffnungen...

Arbeitkollege flirtet-ist aber wahrscheinlich verheiratet... Antwort

meha am 08.01.2012 um 14:29 Uhr
Hallo. ich habe vor kurzem in einem neuen unternehmen angefangen zu arbeiten. bin aushilfe und auch sehr selten da zur arbeit. ein kollege (34 Jahre) verhält sich ziemlich eindeutig und auch komisch. er flirtet,...

Verheiratet und Kinder-ist sie Eifersüchtig? Antwort

Am 30.06.2014 um 09:29 Uhr
Aloah Lady`s:-) Ich hab da mal wieder etwas, das mich beschäftigt. Mein Freund und ich sind über 1 Jahr zusammen und seeehr glücklich;-9 Relativ am Anfang unserer Beziehung sind wir zu einem turnier seiner...

Wie weiter? Er ist ja schliesslich verheiratet... Antwort

tatchen am 09.05.2009 um 00:50 Uhr
Hallo Girls... Bitte brauche eure Hilfe. Ich 20 Jahre alt trainiere scho nseit 2 Jahren in einem Verein. Der Vereinsleiter ist 33 Jahre alt und wirklich ein cooler Typ. Seit ca. 6 Monaten gehen wir alles...

Der Vater meines ungeborenen Babys ist verheiratet und hat schon 3 Kinder Antwort

nadja12345 am 16.08.2009 um 00:01 Uhr
ich weiß, es denkt jetz sofort jeder :"wie scheiße ist die denn drauf" das würde ich selber auch denken, wenn ich nicht in der situation wäre. es kommt noch schlimmer:ich bin selber verheiratet (jetz natürlich...