HomepageForenLiebe-ForumEr ist viel älter…

Punkiiii

am 20.01.2009 um 22:49 Uhr

Er ist viel älter…

Ich glaube, ich liebe einen Jungen, der allerdings schon ein Mann ist…ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn liebe, aber er ist 24 und ich 14…außerdem hat er eine Freundin….Was kann ich tun um ihn zu vergessen??? Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf…HILFE!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Punkiiii am 03.02.2009 um 19:04 Uhr

    Ich werde es versuchen…aber immer, wenn ich ihn sehe oder an ihn denke fühle ich mich so….so warm in mir….und viel leichter und so….

    0
  • von Linchen1982 am 21.01.2009 um 11:35 Uhr

    Du bist sehr und triffst nächste Woche einen anderen. In dem Alter geht alles sehr schnell…
    Glaub mir, jeder war mal 14. Und wahre Liebe erfährt man ein wenig später…Vergiss ihn wirklich!!

    0
  • von TequilaLady am 21.01.2009 um 10:11 Uhr

    Vergiss ihn!!

    0
  • von luna260404 am 21.01.2009 um 07:11 Uhr

    Würde ich mich anschließen, Versuch ihn zuvergessen. Eine bestehende Beziehung macht man nicht kaputt!!!

    0
  • von Miss_Jones am 20.01.2009 um 23:49 Uhr

    Naja vom Gesetz aus her ist er viel zu alt für dich. Und ausserdem wenn er vergeben ist dann würde ich es sein lassen. ob er seine Beziehung für dich aufs Spiel setzt. Grade weil du erst 14 bist. mag sein das er alles aht was du dir von nen Mann wünschen würdest aber ich würde ihn vergessen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist viel älter als ich. Ok, oder tabu? Antwort

Bommelsche1987 am 06.07.2010 um 14:05 Uhr
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Er ist 35, steht voll im Beruf, hat auch eine Führungsposition, ist pfleisig, hat einen guten Charakter und macht mir immerzu Komplimente, hat mir sogar einen...

Er ist 4,5 Jahre älter als ich Antwort

KittyCat94 am 08.08.2009 um 10:11 Uhr
Es gibt da einen Jungen, den ich sehr toll finde.Ich weiß noch nicht mal, ob ich in ihn verliebt bin, aber er ist einfch toll und wir verstehen uns super.Das Problem ist nur, er ist 19 und ich erst fast 15.Und er hat...

Er ist 8 Jahre älter...Was nun?! Antwort

Charly07 am 13.01.2011 um 17:46 Uhr
Hey Mädels... Ich hab da so ein Problem, von dem ich an sich noch gar nicht so genau weiß ob es ein Problem ist. Es geht um folgendes: Im letzten Sommer habe ich bei einem Ferienjob zusammen mit einem Typen...

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...

Altersunterschied. Er ist 17 Jahre älter und wir lieben uns. Antwort

Lilly_in_love am 02.04.2012 um 21:37 Uhr
Hallo ihr, also ich bin hier zum ersten mal und hoffe auf ein paar nette Ratschläge. Und zwar ist bei mir vor ein paar Monaten folgende Situation aufgetreten. Ich bin schon seit ein paar Jahren ins Fitnessstudio...