HomepageForenLiebe-Forumer ist viel kleiner

Mausi79

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

er ist viel kleiner

ich hab folgenbdes problem: mein freund ist nen halben kopf kleiner als ich. Das ist ja auch nich schwer, denn mit meinen 1,85 ist es recht schwer einen mann zu finden, der größer ist als ich. Anfangs war das für mich kein hinderni, aber in letzter zeit fühle ich mich etwas verunsichert wegen all der blicke, die wir auf un ziehen. ich würde deswegen natürlich nich schluss machen, aber so richtig glücklich bin ich nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mira19871 am 17.09.2009 um 13:36 Uhr

    Also je nachdem WIE viel kleiner er ist kann man das Problem vielleicht mit Vergrößerungssohlen lösen. Die machen einen ein paar cm größer wenn man zu klein ist, keiner merkt was und dann gucken euch die Leute auch nicht mehr an. Ich habe meinem Ex mal welche von 5cmplus.de gekauft und puff das Problem war weg :-)

    0
  • von tabsi85 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    hey, größe misst man doch nicht in zentimetern!!!! :)

    0
  • von mondgesicht am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    hallo?mädel. Sei doch mal froh, dass du übergaupt jemanden hast. Ich meine, was ist denn heutzutage schon die körpergröße, wenn es an erster stelle darum geht, überhaupt wen zu finden, der auch charakterlich zu einem passt. Denn das find ich ist heute wqirklich ein problem geworden.

    Antwort
    0
  • von schnecke am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich glaube, im mo mne tist es für dich ne schwierige phase, aber du gewöhnst dich schon noch an die blicke der anderen und lernst sie zu ignoriren. Mein freun ist auch kleiner als ich.und nicht nur nen halben kopf. Am anfang war es sehr schwer für mich aber inzwischen steh ich drüber..

    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist kleiner als ich!? Antwort

xxxiiifssfdhhd am 21.11.2013 um 13:13 Uhr
Also, ich habe mich in einen Jungen verliebt und ich glaube er ist auch in mich. Er ist gleich alt wie ich und wir sehen und schreiben uns auch sehr oft. Da gibt es nur ein Problem: Er ist einen halben Kopf kleiner...

Freund ist kleiner als ich... Antwort

EpicToast am 16.10.2011 um 23:35 Uhr
Wie der titel schon sagt habe ich ein problem damit dass mein Freund kleiner ist als ich, wenn auch nur einige cm. Wir sind nun seit einigen Monaten zusammen und waren vorher auch schon lange befreundet. Alles läuft...

Er ist viel älter... Antwort

Punkiiii am 20.01.2009 um 22:49 Uhr
Ich glaube, ich liebe einen Jungen, der allerdings schon ein Mann ist...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn liebe, aber er ist 24 und ich 14...außerdem hat er eine Freundin....Was kann ich tun um ihn zu...

Mein Freund ist kleiner als ich- wem geht es auch so? Antwort

meenchen am 05.02.2012 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal hören, was ihr schon für Erfahrungen mit Partner gemacht habt, die kleiner sind/waren als ihr. Ich bin ungefähr 1.68 m groß und mein Freund ist 5 cm kleiner. Ich habe damit kein Problem,...

Macht es euch was aus wenn euer Freund viel kleiner ist als ihr ? Antwort

Lauraa95 am 15.12.2008 um 13:54 Uhr
Also es ist so ein Junge aus meiner Paralellklasse hat mir gesagt das er in mich verliebt ist und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will,das Problem ist er ist mind. einen Kopf kleiner ! Ich bin im Moment hin...