HomepageForenLiebe-ForumEr ist weg und ich traurig…für alle denen es auch so geht ;-)

honey_XXL

am 25.12.2009 um 21:53 Uhr

Er ist weg und ich traurig…für alle denen es auch so geht ;-)

Huhu :-)
ich schreib mir mal ei bisschen meinen Kummer von der Seele;-)
Ich habe eben meinen Freund verabschiedet. Er fährt zum Skifahren mit Freunden nach Frankreich und kommt erst nächsten Sonntag wieder.
Da merkt man erst mal was man an dem anderen so hat und wie wichtiger doch die kleinen Dinge sind, die einem fehlen. zB einfach mal anrufen können und so was…auf jeden Fall vermisse ich ihn schon so schlimm und weiß gar nicht was ich ohne ihn anfangen soll.. Er ist eben der Beste (:

geht es vllt einer von euch auch so!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathy01 am 03.01.2010 um 13:59 Uhr

    ich liebe ihn in sommer urlaub hab ich ihn wieder gesehen nach 8 jahren und ich habe mich sofort in ihn verliebt aber er hat jetzt schon 2 kinder eine frau und das 3 kind ist unterwegswo ich ihn das erste mal wieder gesehen habe hab ich mich sofort in ihn wieder verliebt er ist zwar elter al ich habe ich liebe ihn er hat früher gesagt er will mich nur mich und jetzt schon das 3 kind er hat gesagt ach egal ich liebbe ihn so
    wad soll ich tun

    0
  • von Felice87 am 25.12.2009 um 23:42 Uhr

    weiß gar nicht warum ihr da alle so traurig seid. es geht hier doch um max. 10 tage. ich fahr im februar auch zum ski mit ner freundin und mein freund freut sich, weil ich eine schöne Zeit haben werde :-) Nutz doch die Zeit für dich. Gammle ab 😀 Ist doch auch mal schön und er wird megamäßig was zu erzählen haben wenn er wieder da ist.

    0
  • von erdbeere090 am 25.12.2009 um 22:58 Uhr

    hab meinen freund zuletzt am montag gesehen und sehe ich auch erst wieder nächsten dienstag vermisse ihn schon aber jetzt kann ich mal wieder was für mich machen mit freundinnen weggehen morgen, früher aufstehen^^ und alles das ist doch so schnell rum

    0
  • von erdbeere090 am 25.12.2009 um 22:58 Uhr

    hab meinen freund zuletzt am montag gesehen und sehe ich auch erst wieder nächsten dienstag vermisse ihn schon aber jetzt kann ich mal wieder was für mich machen mit freundinnen weggehen morgen, früher aufstehen^^ und alles das ist doch so schnell rum

    0
  • von erdbeere090 am 25.12.2009 um 22:57 Uhr

    hab meinen freund zuletzt am montag gesehen und sehe ich auch erst wieder nächsten dienstag vermisse ihn schon aber jetzt kann ich mal wieder was für mich machen mit freundinnen weggehen morgen, früher aufstehen^^ und alles das ist doch so schnell rum

    0
  • von erdbeere090 am 25.12.2009 um 22:57 Uhr

    hab meinen freund zuletzt am montag gesehen und sehe ich auch erst wieder nächsten dienstag vermisse ihn schon aber jetzt kann ich mal wieder was für mich machen mit freundinnen weggehen morgen, früher aufstehen^^ und alles das ist doch so schnell rum

    0
  • von cccatlaq am 25.12.2009 um 22:38 Uhr

    mein freund ist auch weg und kommt erst nach silverster wieder… ist heut geflogen und ich vermisse ihn jetzt schon.. oh mann die nächsten 10 tage werden echt langweilig.. ich kann nicht anrufen wenn ich ihn vermisse keine sms schreiben (ist im ausland) :(

    0
  • von honey_XXL am 25.12.2009 um 22:11 Uhr

    ja aber in den sommerferien war man selbst weg, es war schönes wetter und jetzt sitz man so zu hause rum es ist dunkel und man denkt viel nach 😉

    0
  • von pixie_N am 25.12.2009 um 22:09 Uhr

    mein freund is auch weg.. naja aber das schaffst du schon.. ich musste im sommer 5 wochen ohne hn auskommen das war schwer..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich machen soll. Wir sind uns so nah und dann ist er wieder weg Antwort

ellie251 am 01.01.2011 um 21:39 Uhr
Erst mal ein frohes neues Jahr an euch alle. Für mich hat es leider nicht so gut angefangen. Denn ich konnte nicht mit dem Menschen feiern der mir so wichtig ist. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein...

rfemdgegangen, weil ER zu weit weg ist und es eh nicht mitbekommen würde... :( jetzt weiß ich nicht mehr was ich will... Antwort

minikiss am 18.08.2008 um 15:05 Uhr
also, ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet... also, ich bin die, die mit dem einen schluss gemacht hat und dann wieder was von dem wollte :D:D naja, jetzt habe ich im urlaub jem. neues kennengelernt, er ist...

Denkt ihr er liebt mich noch? Ich bin so traurig :( Antwort

frauvonundzu am 29.12.2011 um 12:04 Uhr
denkt ihr er liebt mich noch?? ich bin so verwirrt :( ich muss mein herz ausschütten und hoffe, dass ihr mir einen rat geben könnt :( wir sind im mai zusammen gekommen, nach dem er sehr lange um mich gekämpft hat...

Urlaub - Er ist weg und Ich bin schon nach dem 1 tag am abdrehen . Antwort

Shiwa2012 am 31.07.2012 um 22:57 Uhr
Huhu ! So .. Ich habe mich mit Ihm dem 21 Jährigen getroffen . Wir Haben uns spontan getroffen . Wir beide sind uns einig das wir uns sehr mögen und mehr draus werden wird / soll / kann . Das problem : Er ist...

Er ist so weit weg! Was meint ihr? Antwort

Pussy18_08 am 20.02.2010 um 14:13 Uhr
Hallo Mädels, also erstmal meine Situation: Ich wohne in der Pfalz und er in Dortmund, das sind ca. 4 Stunden Autofahrt. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und bin deswegen noch ziemlich an mein zu Hause gebunden....