HomepageForenLiebe-ForumEr ist wieder in meinem Leben. Was machen ich nun weiter?

anischka18

am 15.07.2015 um 09:36 Uhr

Er ist wieder in meinem Leben. Was machen ich nun weiter?

Hello meine Lieben :-)

Ich habe gestern meinen Ex nach langen Überlegungen angeschrieben und ich hätte nicht gedacht, dass es so endet. Ich habe mich bei ihm entschuldigt für mein Verhalten in letzter Zeit und ihm gesagt, dass ich es bereue. Hätte nicht gedacht, aber es kam eine Nachricht darauf. Er meinte ich bin eine schöne und besondere Frau. Er schrieb dann auch, dass er mich liebt und das wird sich in kurzer Zeit nicht ändern. ICh sagte ihm, dass ich ihm nicht aus meinem Leben haben will und das gleiche sagte er auch. Er meinte auch noch ich ziehe ihn an. Dann fragte ich ihn: ja was machen wir weiter? Er meinte nur er weiß nicht, erstmal abwarten. Ich meinte: Worauf soll ich denn warten? Er schrieb: Du musst auf nichts warten und kannst tun und lassen was du möchtest. Bloß ich mach jetzt nicht auf den wir sind wieder zusammen oder so. Er meinte er zwingt mich zu nichts. Er will sich bloß nicht jetzt wieder in die Beziehung stürzen. Ich fragte ihn noch, ob er Hoffnung für uns hat, er meinte ja. Er meinte auch vorhin er hat sich über meine Nachricht sehr gefreut und hat sogar darauf gewartet, dass ich mich melde. Ich bin einerseits happy, andererseits ist es nichts sicheres. Da ich noch nie so eine Situation hatte, habt ihr Vorschläge was ich tun könnte? Soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen und abwarten? Oder hört sich das so an als ob ich in der Warteschleife stehe? Ich weiß ich soll ihn nicht bedrängen. Wenn ihr Erfahrung habt mit sowas dann würde ich mich über eure Tipps freuen. MFG :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BieneTiene am 16.07.2015 um 11:35 Uhr

    Klingt für mich eher so, als wenn er dich hinhalten wollte…. ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, denn ich habe das persönlich leider schon mehr als einmal erlebt.

    0
  • von anischka18 am 15.07.2015 um 16:26 Uhr

    Danke für deine Antwort. Ja es gab viel Stress am Ende der Beziehung. Aber wir wissen beide, dass wir uns lieben. Eine Sache ist schon mal da, die dazu gehört. Wir haben beschlossen uns erstmal die Tage zu treffen, im Park oder so und zuerst ruhig reden. Alles andere wird sich dann herausstellen. Er will sich erstmal nicht in die Beziehung stürzen und ich auch nicht weil ich natürlich auch Angst habe. Er meinte er kann nicht so tun als ob nichts gewesen ist. Selbstverständlich. :-) Ich werde ja schon sehen :-)

    0
  • von AnnaBallerina am 15.07.2015 um 10:52 Uhr

    Also ich würde es ruhig angehen. Zum einen weil es nichts bringt, da wieder anzufangen wo ihr aufgehört habt (da muss ja was schief gelaufen sein, sonst hättet ihr euch ja nicht getrennt) und zum anderen, damit du dir auch sicher wirst, ob du das wirklich willst. Ich meine ja immer “Aufgewärmte Sachen schmecken nicht mehr”, aber du kannst dein Glück ja versuchen. Wichtig ist, dass ihr die Probleme, die zum Schluss machen geführt haben klären könnt. Dann seht ihr ja, ob es weiter geht oder nicht.

    0
  • von Weidenkatze am 15.07.2015 um 10:17 Uhr

    Ja ja, dann viel Erfolg bei deinem Märchenprinzen…

    0
  • von anischka18 am 15.07.2015 um 10:15 Uhr

    Ich bin bei ihm noch nie angekorchen gekommen 😉 Er immer bei mir :-) das war das erste Mal

    0
  • von Weidenkatze am 15.07.2015 um 09:50 Uhr

    Sorry, aber wenn du bei dem wieder angekrochen kommst dann bist du echt selbst schuld wenn du so mies behandelt wirst. Wenn`s Spaß macht sich ständig zu streiten, zu trennen und wieder zusammen zu kommen… aber langsam glaub ich eh fast nix mehr was in diesem Forum gepostet wird. Also, wie gesagt: selbst schuld. Es wird sich nix ändern bzw ihr werdet euch nicht ändern… wenn das ganze denn überhaupt stimmt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nun ist er doch wieder angekommen, was soll ich tun?! Antwort

nudelmaus am 19.05.2009 um 02:18 Uhr
hey.. also ich hatte letztens schon eine eintrag verfasst, da es einen jungen gibt, der mir viel bedeutet. nochmal kurzform. wir kannten uns schon länger, aber erst in letzter zeit hat sich da von beiden seiten bissl...

Plötzlich wieder in meinem Leben aufgetaucht? Wieso macht er das? :-/ Antwort

Bombshell am 21.01.2013 um 13:17 Uhr
Hab im April 2012 einen Mann kennengelernt, hatten 3Monate intensiven Kontakt, jeden Tag bis zu 3-4h telefoniert, uns von morgens-abends Sms geschrieben. Im Mai begegneten wir uns mehrmals im Ausgang, er mit seinen...

Er ist jetzt in einer Beziehung. Ich nicht mehr. Und weiß, er könnt mich glücklichmachen. Was tun? Wan nun? Antwort

seychelle89 am 01.09.2010 um 15:02 Uhr
Hey meine lieben Ladies, wie ihr meiner Überschrift entnehmen könnt steck ich in der Zwickmühle und weiß nicht was ich machen soll. Kurzfassung: Er wollte was von mir. Bisschen rumgefummel war auch dabei. Aber ich...

Ich weiss nicht weiter, was ich mit meinem Freund nach der Sache machen soll. Antwort

Puma89i am 22.02.2014 um 14:06 Uhr
Hallo alle bin seit 9,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin allgemein ein misstrauischer Mensch und nehm immer alles ganz genau. Er ist generell so einer der allg. immer für alles eine total dumme Ausrede hat...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Wir sind uns so nah und dann ist er wieder weg Antwort

ellie251 am 01.01.2011 um 21:39 Uhr
Erst mal ein frohes neues Jahr an euch alle. Für mich hat es leider nicht so gut angefangen. Denn ich konnte nicht mit dem Menschen feiern der mir so wichtig ist. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein...