HomepageForenLiebe-ForumER ist zu groß :( Was soll ich tun??

ER ist zu groß 🙁 Was soll ich tun??

pink_smokeam 17.08.2009 um 20:41 Uhr

also mein problem ist folgendes : wir wollten miteinenander schlafen aber  sein viel zu  großer penis hat bei mir nich reingepasst. er meinte das liegt an der stellung … stimmt das ?? habt ihr damit auch schon probleme gehbat , wenn ja, was habt ihr dagegen getan ??  das is mir echt wichtig dieses problem zu lösen also bitte helft mir !

danke schonmal 🙂

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von pink_smoke am 18.08.2009 um 17:49 Uhr

    naja ich hol doch nich mittendrin mein lineal raus oder so 😀 stehe nich so auf geometrie 😉 er ist halt zu groß ..für mich jedenfalls, um auf die anatomischen unterschiede zurückzugreifen die mimi uns erklärt hat 😀

    danke übrigens für die tips alle miteinander :):):)

  • von sexy89 am 17.08.2009 um 22:18 Uhr

    wie gross ist er den?
    der von meinem Freund ist auch gross(6cm Durchmesser) und er passt auch

  • von Mimi013 am 17.08.2009 um 21:47 Uhr

    also ihr lieben.
    jetz sag ich aber auch mal was dazu.es ist tatsächlich wissenschaftlich bewiesen, dass ein penis zu groß oder dick für eine vagina sein kann.da-wie jeder mann- auch ejde frau anders “bestückt” ist.d.h., die eine vagina ist größer und verträgt mehr,als die andere.
    nur mal,um das klar gestellt zu haben.ich bin aber keine klugscheisserin;)

    also,zum problem: da doch wohl,wenn ich das richtig gelesen habe, noch nicht sooo viel erfahrung in diesem bereich hast, kann es einfach daran liegen. d.h., du verkrampfst dich völlig unwissentlich. so wie einige frauen zb auf dem frauenarztstuhl(doofer vergleich, ich weiss).
    probiert es einfach mal mti gleitgel. und von hinten is ne schlechte idee, da der penis dann tiefer rein kann,als zb in der missionarstellung.
    probiert es nicht zwanghaft, sondern eifnach aus der situation heraus.plan es nich(dann isses sowieso viels chöner)und hab halt eifnach immer alles parat, also gleitgel, vllt noch was, auf das du total stehst..(weiss ja nich,was du für vorlieben hast, jede frau is da ja sowieso anders..)

    ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen..:)

    liebste grüße..mimi;)

  • von Joy085 am 17.08.2009 um 21:28 Uhr

    er muss halt gaaanz vorsichtig sein. Du solltest richtig feucht und geil sein und er braucht etwas geduld… er muss ja nicht gleich ganz rein der kleine grosse. Aber alles mir vieeel Gefühl.
    Viel Spass

  • von flusenfirma am 17.08.2009 um 21:25 Uhr

    @amethyst

    ich weiss schon. habe aber beim lesen deiner zeilen grad den schlak im nacken gehabt.
    sorry!!!

    liebe grüße mit zwinkern

  • von mabadeju am 17.08.2009 um 21:20 Uhr

    Oh oh 1.intensives Vorspiel 2.Gleitcreme entspannen……Super Stellung meiner Meinung nach lege dich auf den Bauch ,Beine zusammen dann kommt er von hinten wenn er erst mal drinn ist kannst du dein Becken anheben usw so komt er auch direkt zum G Punkt

  • von lekcin am 17.08.2009 um 21:17 Uhr

    öhm ich glaub beim doggiestyle fühlt er sich nicht so übergroß an…. bin mir aber nich so sicher.
    mein freund ist zwar auch gesegnet, aber schmerzen hatte ich noch nie, höchstens n bisschen Oo

  • von kampffusselline am 17.08.2009 um 21:15 Uhr

    Man ey.. xD und das soll Hilfe sein wenn andere deinen freund haben wollen weil er nen großen hat xD
    also ich hab auch nicihst gegen große 🙂
    Und ich kenne das problem.. aba du musst dich entspannen und manchmal geht es nun mal nich weiter rein.. aba davon dürft ihr euch nich abbringen lassen… einfach weiter machen.. die übung machts und mit der zeit wirds besser..;)

  • von flusenfirma am 17.08.2009 um 21:11 Uhr

    “muss “er” denn ganz rein?”

    klingt wie: du darfst kaffee trinken….aber nur den löffel ablecken.

    nimm gleitgel oder ein lecker vorspiel mit öl…vorallem am besten ausatmen, sobald du merkst “er” will rein…das entspannt total.

  • von CSteffi am 17.08.2009 um 21:07 Uhr

    langes vorspiel dass sich deine mumu oeffnet und dann noch gleitcreme
    und dann ganz langsam alles angehen hatte das gleiche problem :o)

    am besten ging es wenn ich unten war und er ueber mir…

  • von pink_smoke am 17.08.2009 um 21:03 Uhr

    ja ich weiß auch nicht das so mit gewalt zu machen is jawohl mal nich soo toll… soll ja was schönes angenehmes sein für beide…. mir gehts ja nich darum das er unbedingt will und ich will ihm den gefallen tun, wir wollens es beide endlich weil wir uns lieben.

  • von modepige_x am 17.08.2009 um 20:58 Uhr

    ich sags dir , das hatte ich auch und das sind schmerzen , beim 1. mal gings nicht rein und dann dachte ich das auch das es nicht ging nur er/du musst (das hört sich jetzt vllt komisch an) den schwanz gut halten und richtig reindruecken ich weiß nicht ich würde es mir überlegen denn es tut hoelliiiisch weh !

  • von pink_smoke am 17.08.2009 um 20:58 Uhr

    ja die würde ich mir auch wünschen …

    nein ich hatte schon ein paarmal sex, würde mich aber nicht grade eine expertin nennen
    ich finde ich bin ziemlich locker dabei uuund joa, iwann gehts halt einfach nicht weiter 🙁 ich musste wirklich peinlicherweise abbrechen weil es so wehtat, aber er war total verständnisvoll ♥…

  • von Jayse am 17.08.2009 um 20:56 Uhr

    vllt hilft gleitgel.
    ka..ich mein,i-wie muss das ja klappen.

  • von pink_smoke am 17.08.2009 um 20:52 Uhr

    sonst sind wir in allen punkten kompatibel 😛 und DAS krieg ich auch noch hin 🙂 ich dachte nur iwer hier hat vllt ein tipp für mich, damits mal vorangeht… aber iwie seid ihr ja nur scharf auf ihn -.- ärgerlich :D:D:D

  • von pink_smoke am 17.08.2009 um 20:47 Uhr

    nee lieber nich 😛 is ja mein freund seid kurzem, wäre ja dumm von mir 😀

Ähnliche Diskussionen

Was tun am Jahrestag bei Regen HILLLFFFEEEE Antwort

saby2 am 11.05.2011 um 15:23 Uhr
Mein Freudn und ich haben nächste Woche Jahrestag leider soll es da reden und so fällt alles geplante buchstäblich ins Wasser nun brauch ich dringen einen ersatz habt ihr vielleicht eine Idee? Wir kommen aus der nähe...

Fernbeziehung-Erstes Date-Was tun? HILFE Antwort

Achhillis am 04.12.2009 um 16:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bekomme morgen zum ersten mal Besuch von meinem Freund (leider ne Fernbeziehung) und habe keine Ahnung was ich mit ihm unternehmen soll.... Ich dachte an einen Spaziergang in den Weinbergen...

Penis zu groß?^^ Antwort

maRiiiaH am 16.02.2010 um 10:35 Uhr
Hey mädels, das hier ist eine frage meiner freundin nciht mir 😛 also sie ist 14 und er 17.. sie haben gestern versucht miteinader zu schlafen..aber es ging nicht. er hat bei ihr nciht reingepasst. sie haben auch...