HomepageForenLiebe-Forumer jünger als ich… eure meinungen

anna_24

am 25.01.2009 um 22:00 Uhr

er jünger als ich… eure meinungen

hey mädels… hab neulich jemanden kennengelernt, ist wirklich nen netter und sehr süß… bin 24 und er ist grad erst 22 geworden… was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beutel am 27.01.2009 um 17:06 Uhr

    das ist kein problem 😉 die zwei jahre …….

    0
  • von Diva666 am 27.01.2009 um 16:05 Uhr

    mein freund ist 21, ich werd 23….es hat mich von anfang an nicht gestört, er wirkt auch nicht jünger als ich….man merkt es weder optisch und ich finde im gegensatz zu anderen in seinem alter ist er viel reifer……darauf kommt es an. manchmal kommt zwar auch noch eine kindliche seite rüber…..aber mein gott, das ist so selten dass ich drüber hinwegsehn kann……;)

    0
  • von Allegra82 am 26.01.2009 um 12:58 Uhr

    2 Jahre dürften eigentlch kein Poblem sein. Aber lern ihn mal besser kennen und schau, wie reif er ist. Es gibt solche und solche. Ich bin selber 26 und mein Freund ist gerade 20 geworden. Funktioniert super, hatte am Anfang auch starke Zweifel, hab ihn dann besser kennen gelernt und seit dem bin ich super glücklich mit ihm. Drück dir die Daumen, dass es klappt!

    0
  • von tahiri1984 am 26.01.2009 um 06:28 Uhr

    In der Liebe ist das Alter egal,wenns funktioniert….Ich bin auch 24 und mein Freund ist 22 und es funktioniert schon seit fast einem Jahr super…………wir verstehen uns oft blind,haben Spass ohne Ende und können trotzdem viel von einander lernen………wenn man sich versteht ist das Alter egal……..genieß es einfach;-)

    0
  • von jesse8 am 26.01.2009 um 00:56 Uhr

    mein freund is auch 2 jahre jünger…26 und 24…merk ich bei ihm aber nich…und “wo die liebe eben hinfällt”…da kann man eh nix machen;-)

    0
  • von lilawoman am 26.01.2009 um 00:50 Uhr

    Was sind schon zwei Jahre. Wenn es passt ist das Alter doch egal, wenn es nicht gerade 10 oder noch mehr Jahre sind. Viel Glück

    0
  • von Linya am 25.01.2009 um 23:14 Uhr

    hey,viel glück! 22 und 24, da seh ich kein großes problem. klar, jungs sind oft unreifer, aber das merkst du ja dann wenns so ist. und wenn nicht, um so besser und um die 2 jahre muss man sich echt keine gedanken machen! ich hatte auch schonmal einen jüngeren freund.

    0
  • von anna_24 am 25.01.2009 um 22:21 Uhr

    oh das ist schön… hört sich gut an… ja, im grunde darf mans nicht vom alter abhängig machen.. ist ja auch nen bisschen oberflächlich… aber ich hab mittwoch nen date mit ihm und hoffe das wir uns gut verstehen… bin total aufgeregt. haben uns bislang nie allein getroffen

    0
  • von LadyNadya am 25.01.2009 um 22:16 Uhr

    mein freund ist auch 4 jahre jünger als ich. am anfang war das schon komisch wenn die leute fragen “wie alt ist dein freund” und ich musste sagen das er erst 19 ist. meine familie hat ihn aber sofort akzeptiert, die haben da absolut kein problem mit und meine freunde haben sich inzwischen auch daran gewöhnt :-) wir sind seit einem halben jahr glücklich, ich wäre ein idiot gewesen wenn ich mir das wegen 4 jahren entgehen lassen hätte.

    0
  • von anna_24 am 25.01.2009 um 22:14 Uhr

    wow, das funktioniert?! ist das erste mal das ich jemand jüngeres kennengelernt hab, deswegen ist das für mich grad noch schwer vorstellbar

    0
  • von anna_24 am 25.01.2009 um 22:10 Uhr

    ja ich kann ihn im moment einfach noch gar nicht richtig einschätzen… hoffe das er schon etwas reifer ist… weil er ist soooo süß =) danke mädels

    0
  • von PinK_PrinCess12 am 25.01.2009 um 22:07 Uhr

    Wen es zwischen euch passt und ihr glücklich seit warum nicht?? viel glück

    0
  • von dieyari am 25.01.2009 um 22:07 Uhr

    ich denk auch, dass das völlig in ordnung ist 😉
    eine gute freundin ist auch zwei jahre älter, als ihr freund und sie sind mittlerweile 10 monate zusammen!

    0
  • von AlisaSpongebob am 25.01.2009 um 22:05 Uhr

    iich denk auch 😉
    es kommt doch nicht auf das alter an
    es gibt schließlich auch 22-jährige die reifer wirken als manche 24-jährige
    ich würd mir da keine gedanken machen

    0
  • von Moonriver am 25.01.2009 um 22:03 Uhr

    wenns passt, dann ist es doch in ordnung.
    du wirst ja merken ob er auch jünger wirkt, oder ob ihr gut miteinander klar kommt und auf einer wellenlänge seid

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist jünger als ich - Schlimm? Antwort

cheriiechn am 10.09.2009 um 17:18 Uhr
Heii Leute (: Ich hab seit kurzem `nen Freund; ich bin 15 und er ist 13 (Wird aber in nem Monat 14..). Najaa; ich find er ist einfach anderster wie Jungs in seinem Alter; ich finde ihn sogar reifer als die Jungs aus...

Freund jünger als ich Antwort

enna11 am 11.03.2009 um 19:32 Uhr
hi ihr lieben! ich bin seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist jünger als ich. bisher hat mich das nie so sehr gestört. aber jetzt gehe ich bald auf meinen Geburtstag zu und hab ein so seltsames Gefühl. Ich...

Er ist 2 Jahre jünger als ich... was sagt ihr dazu? Antwort

WalkingOnAir am 22.08.2010 um 10:59 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mich total in einen Jungen aus einem Verein, dem ich vor einigen Wochen beigetreten bin, verliebt. Er bringt mich immer zum lachen, er sieht gut aus und ich mag einfach Alles an ihm. Was mich...

Ich brauche eure Meinungen, Erfahrungen !?!?! Antwort

ITESmix am 04.03.2013 um 20:18 Uhr
Hey, Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einem wirklich tollen Typen. Wir kennen uns zwar nicht lange ( 4 Monate) aber irgend wie stimmt einfach alles. Er hat mir durch eine schwere Zeit hindurch...

Mein Freund ist jünger als ich Antwort

aschii am 25.06.2010 um 17:44 Uhr
Hey Mädels :D Viel sagen, dass es "unnormal" ist, einen jüngeren Freund zu haben. Andere sagen, dass das völlig egal ist, wie alt er ist. Ich bin auch der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn man verliebt...